Jisung Pov
Ich stand auf, so wie jeden Morgen und machte mich Fertig.
Ich hatte noch immer dieses Bild an meinem Spiegel...
Dieses Bild, dass mich an die Zeit erinnerte, wo noch alles gut war und mein Leben gut lief.
"Na dann Starten wir mal in einen Neuen Tag..." Ich richtete meine Haare und zog mich dann um.
Ich musste mal wieder an meine Freunde denken, ich Fragte mich wo sie alle gelandet waren nach ihrem Abschluss...
Ich Persönlich war jetzt in einer Großstadt ein scheiß Barkeeper.
Ich hatte echt nichts aus meinem Leben gemacht, bis auf, dass ich Nebenher Songs schrieb und etwas Trainierte.
Plötzlich klingelte mein Handy, was ein Wunder, dass es Minho war, der einzige zu dem ich noch Kontakt hatte.
"Hey was gibts?" Fragte ich am Telefon, während ich in einen Apfel biss.
"Wollte nur Fragen, wann du mal wieder Zeit hast um was Trinken zu gehen." Hörte ich Minho Sagen.
"Du weißt genau, dass ich hier viel zu tun hab..." Sagte ich Augenrollend.
"Womit bitte, du Schläfst meißtens bis Mittags und nach deiner Schicht nimmst du andauernd ne andere mit nach Hause, wann wirst du endlich Erwachsen?"
"Was redest du, nicht jeden Tag, am Wochenende geh ich nicht Arbeiten." Sagte ich nur und biss wieder in den Apfel.
"Du weißt genau, was ich meine Han Jisung. Werd Erwachsen!" Minho hörte sich mal wieder ziemlich genervt an.
"Ach das musst grade du Sagen nh, als wärst du besser wie ich!" Ich warf meinen Apfel weg, ich hatte jetzt dank Minho echt keinen Appetit mehr.
"Ich bin Besser als du, ich nehm mir Zeit für Freunde und außerdem nehme ich nicht jeden Tag eine Neue mit nach Hause, so wie du."
"Du nervst echt." gab ich von mir und Legte einfach auf.
Minho war zwar älter als ich, aber er musste sich nicht so benehmen, als wäre er mein Bruder.
Ich zog meine Lederjacke an, meine Turnschuhe und steckte mein Handy noch schnell ein.
Mein Apartment war echt Schrott, das bemerkte ich, als mein Schlüssel sich kaum drehte.
"Man so ne Verdammte Scheiße!" Schrie ich durch den Flur und trat mit voller Wucht gegen die Tür, wodurch der Schlüssel aus dem Schlüsselloch fiel.
"Na endlich..." Ich hob ihn hoch und ging dann aus dem Haus nach draußen.
Ich musste ein Stück mit dem Zug fahren, Heute würde ich wohl wieder zu Spät kommen... falls ich meinen Job irgendwann verlor war Minho schuld.
[...]
Y/n Pov
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf, ich wusste, dass ich zu viel Getrunken hatte...
Jezt klingelte auch noch mein Handy, Verdammt ich hasste es!
"Hallo?" Fragte ich Verschlafen, als ich abnahm.
"Hey Schwesterchen, wie läuft dein Urlaub?" Mein Bruder Schrie förmlich in den Hörer.
"Sei doch Leise..." Jammerte ich.
"Ne, kein Bedarf. Was machst du denn so?" Fragte Yeonjun schnell.
"Ich Schlafe..." Gab ich nur von mir und Legte einfach auf.
Ich stellte das Handy auf Stumm und Schloss meine Augen, ich wollte einfach nur Schlafen, den ganzen Tag am besten...
[...]
~~~
DU LIEST GERADE
I want you Back... || Abgeschlossen
Fanfic𝕀 𝕨𝕒𝕟𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝔹𝕒𝕔𝕜 𝙋𝙖𝙧𝙩 𝙩𝙬𝙤 𝙤𝙛 '𝙏𝙝𝙚 𝙋𝙖𝙧𝙩𝙮 𝘽𝙤𝙮' ℍ𝕒𝕟 𝕁𝕚𝕤𝕦𝕟𝕘 × ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 "𝙽𝚊𝚌𝚑 5 𝚀𝚞𝚊𝚕𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚒𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒...