~12~

390 19 0
                                    

Y/n Pov

Ich saß grade noch mit Hyunjin vor dem Fernseher, als es  Klingelte.

Ich hatte nicht gewusst dass diese Suite eine Klingel hatte, aber ich ging und machte die Tür auf.

Ich hoffte, dass ich ganz okay Aussah, da ich etwas geweint hatte, ich war Überfordert gewesen.

Hyunjin hatte nur gejammert und ich musste seine Wunden Versorgen... Aber Hyunjin hatte mir leider auch nicht Sagen können, was Taemin gemeint hatte mit "willst du wieder was Kaufen" Das beschäftigte mich so sehr...

"Miku!" Sagte ich als sie vor meiner Tür stand.

"Hey Y/n, kann ich rein kommen mir ist was unglaubliches Passiert, das wirst du nicht glauben!" Fing sie an Glücklich zu Erzählen.

"Was denn?" Fragte ich und schloss die Tür, nachdem sie rein gekommen war.

Hyunjin gesellte sich auch zu uns.

"Ich habe mit Jisung Geschlafen!" Platzte Miku jetzt raus.

"Du hast was?!" ich zog eine Augenbraue hoch.

"Mit Jisung geschlafen, der tolle Barkeeper von dem ich dir Erzählt hatte?" Sie grinste mich an.

Ich wechselte einen Blick mit Hyunjin...

"Das ist toll Miku..." Sagte ich mit einem Fake Lächeln, ich könnte sie eigentlich Erwürgen oder Jisung Erdolchen...

"Du klingst nicht so Begeistert..." Sagte Miku Verständnisslos.

"Naja, klar Jisung ist mein Ex-Freund, der den ich Suche. Also ja ich hab kein Verständniss dafür, dass du mit ihm Geschlafen hast." Sagte ich kalt, ich war nicht, so aber es tat weh, mehr als es nach 5 Jahren sollte.

"Okay Y/n ganz ruhig." Fing Hyunjin an mich zu Beruhigen.

"Er ist dein Ex nicht dein jetziger Freund Y/n, also Chill mal er steht frei." Sagte Miku jetzt und ging einfach.

"Sie hat recht, er hat damals Schluss gemacht, er Vermisst mich nichtmal. Es war so ein Fehler her zu kommen..." Sagte ich und merkte, wie mir eine Träne die Wange runterkullerte.

"Y/n ich glaube schon, dass er dich auch Vermisst aber du weißt doch, wie Jisung ist... Außerdem sah es Vorhin nicht aus als würde er dich Hassen Y/n." Begann Hyunjin.

Ich sah zu ihm, doch Hyunjins Handy klingelte. "Y/n ich geh da kurz ran okay?" Er ging um eine Ecke, während ich mich wieder auf die Couch setzte.

[...]

Hyunjin Pov

Ich nahm den Anruf Entgegen und war mehr als Überrascht, das es Jisung war, der mich anrief.

"Hey Hyunjin, ich will mich wegen Vorhin Entschuldigen, ich hab euch einfach stehen lassen..." fing Jisung an zu sprechen.

"Ja hast du und danach hast du ein dir Fremdes Mädchen durchgenommen. Wusstets du, dass sie Y/n's Freundin war?" Fragte ich kalt und sah zu Y/n, die auf der Couch saß.

"Nein wusste ich natürlich nicht, ich weiß es war Falsch. Lass mich bitte mit Y/n reden..." Hörte ich Jisung fast betteln.

"Auf keinen Fall. Jisung Miku hat es Y/n erzählt und Y/n's Herz noch mehr Zerschmettert als es schon war. Sie hatte Hoffnung, verstehst du?"

"Ich doch auch, ich weiß nicht, was in mich gefahren ist ich Liebe Y/n noch!" Jisung klang Verzweifelt.

Diese Art Verzweiflung, die ihm Weh tun würde, er hatte es Verdient.

"Jisung ich glaube das mit Y/n das ist Vorbei gewesen, als du Schluss Gemacht hast und Spätestens, als du Angefangen hast alles zu Vögeln was Weiblich ist." Sagte ich kalt.

"Nicht nur alles was Weiblich ist, aber darum gehts nicht Hyunjin, ich hab Liebeskummer bitte lass mich mit ihr Sprechen!" Diese Bemerkung war wirklich wiederlich...

"Sie ist schon Eingeschlafen Han Jisung. Also nein ich wecke sie nicht für dich auf, da du ihr nur weiter weh tun wirst und das werde ich Verhindern. Wer weiß, sie ist echt knuffig, ich Verbringe ja jetzt schon viel Zeit mit ihr." Ich musste grinsen.

"Nein Hyunjin wir sind Freunde, bitte..."

"Sag mir, was genau Taemin meinte als er dich Fragte ob du etwas Kaufen willst, dann Überleg ich es mir." Sagte ich jetzt, dann konnte ich Y/n wenigstens eine Frage Beantworten.

"Das Sage ich dir doch nicht, du bist ein Arsch geworden Hyunjin." Mit den Worten legte Jisung auf.

Ich steckte mein Handy in die Tasche und rollte mit den Augen, als ich mich neben Y/n Setzte.

"Es war Jisung oder?" Fragte Y/n jetzt ohne vom Fernseher weg zu schauen.

"Ja, das war er, aber ich denke es ist das Beste, wenn du ihn einfach Vergisst." Sagte ich kalt.

"Ich will mit ihm Sprechen. Irgendwie irgendwann..." Sagte Y/n Entschlossen. Dann fügte sie noch hinzu "Ich schlafe Heute im Bett okay" und ging dann in den Nebenraum.

~~~

I want you Back... || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt