~05~

393 17 0
                                    

Jisung Pov

Es war wieder eine Lange Nachtschicht gewesen, ich war sogar zu Müde gewesen um mit irgendeiner von diesen dummen Schlampen zu Sprechen.

Ich hasste diese Mädchen, die so an mir Klammerten...

Ich hatte nur dieses eine Mädchen in meinem Herz und sie würde ich nie wieder Sehen...

Ich schloss meine Tür von innen ab und zog mir meine Schlafklamotten an.

Es war jetzt so 4 Uhr Morgens...

Zu Früh zum Schlafen... Aber zu Spät um Wach zu bleiben...

Wieder Klingelte mein Handy, es war dieser Typ, dem ich noch Geld Schuldete... Mal wieder...

"Okay, ich geb dir das Geld, ich brauche mehr Zeit!!" Sagte ich am Telefon, nachdem er mir wieder Gedroht hatte.

"Mach Schneller, wenn du es nicht bis Morgen hast, dann erteile ich dir noch eine Lektion, willst du das? Ich bin nicht nochmal so Gnädig wie beim Letzten mal Han Jisung!!" Mit den Worten Legte dieses Arcshloch auf.

Ich sah in den Spiegel, vor dem ich grade Zufällig stand und hob mein Shirt an... Das hatte der Typ getan...

Ich brauchte Schnell Geld, ansonsten würde ich draufgehen...

Minho... Er konnte mir vielleicht Helfen, obwohl nein. Er würde mich Umbringen, wenn er etwas Erfuhr...

Ich Scrollte durch meine Kontaktliste... Changbins und Hyunjins Nummer waren die einzigen, die noch da waren...

Warum nicht Chris? Oder Felix...

"Naja gut..." sagte ich zu mir und tippte auf Changbins Namen.

"Hallo?" Fragte er, als er abnahm.

"Hey Changbin..." Sagte ich Gequetscht. Es war echt Scheiße mich nur zu Melden, weil ich Schwierigkeiten hatte...

"Jisung? Bist du es?" Fragte Changbin Erfreut.

"J-ja, ich bins, lange nichts mehr gehört was?" Sagte ich Gespielt genau so Glücklich.

"Ja, wie Läufts bei dir?" Fragte Changbin jetzt.

"Äh naja ganz okay, aber ich Rufe an um dich nach einem Gefallen zu Fragen..." Erklärte ich Nervös.

"Was? Worum gehts, was hast du Angestellt?!" Kam es von Changbin und ich schluckte schwer, bevor ich Anfing zu Sprechen...

[...]

~~~

I want you Back... || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt