Jisung Pov
Ich hielt den Zettel in meiner Hand und wollte ihn grade Öffnen, als Minho zur Tür rein kam.
"Und? Was ist jetzt?" Fragte er Neugierig.
"Nichts ist. Y/n und ich das war einmal..." Ich zerknüllte den Zettel in meiner hand und steckte ihn unauffällig in meine Hosentasche.
"Oh man, also hast du es Verbockt..." Minho ließ sich auf meine Couch fallen.
Ich setzte mich an mein Fenster und sah nach draußen."Kann schon sein Minho, aber Liebe kann man nicht Erzwingen." Sagte ich leise.
Ich wusste genau, dass Y/n etwas für mich fühlte, ich auch für sie. Allerdings wusste ich ebenfalls genau, dass wir jeweils die Menschen liebten, die wir vor 5 Jahren waren.
Wenn sie wüsste, wo ich hier reingeraten war, dann würde sie nochmal nachdenken.
Wir hatten uns Verändert, sowohl ich als auch sie...
"Hey Hannie, was ist los mit dir?" Minho riss mich aus meinen Gedanken.
"Was sollte los sein?" Ich sah ihn etwas erschrocken an.
"Du hast nicht mehr reagiert. Ich habe Gesagt, dass du dumm bist, wenn du nicht gesehen hast dass sie noch Gefühle für dich hat!" Minho stemmte die Hände in die hüften und sah mich etwas sauer an.
"Ja, sie liebt den Jungen von vor 5 Jahren..." Ich stand auf und ging an ihm vorbei.
Minho konnte wirklich Nerven, vorallem wenn er seinen Willen nicht bekam...
Ich suchte mein Zimmer auf und suchte in meinem Handy nach Hyunjins Nummer.
Er musste mir einfach Helfen können, klar ich hatte Scheiße gebaut, aber ich wollte Unbedingt zu Y/n und ihr Sagen, was mit mir los war und erfahren, was bei ihr neu war.
Ich würde so gerne eine zweite Chance bei ihr haben und mein Leben mit ihr Verbringen...
Nur leider waren die Chancen darauf so Gering, wenn sie erstmal von meinem Drogenproblem wusste, oder dass ich mir das Leben nehmen wollte...
Sie würde niemals mit mir Zusammen sein.
Trotzem rief ich Hyunjin an und bat ihn darum, sie in drei Tagen Besuchen zu dürfen...
Es war mir Wichtig.
~~~
DU LIEST GERADE
I want you Back... || Abgeschlossen
Fanfiction𝕀 𝕨𝕒𝕟𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝔹𝕒𝕔𝕜 𝙋𝙖𝙧𝙩 𝙩𝙬𝙤 𝙤𝙛 '𝙏𝙝𝙚 𝙋𝙖𝙧𝙩𝙮 𝘽𝙤𝙮' ℍ𝕒𝕟 𝕁𝕚𝕤𝕦𝕟𝕘 × ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 "𝙽𝚊𝚌𝚑 5 𝚀𝚞𝚊𝚕𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚒𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒...