~10~

381 19 0
                                    

Y/n Pov

"Hey du, hör auf den Jungen zu Misshandeln!!" Schrie ich, als ich sah was da vor sich ging.

"Wer bist du?" Der eine, der nur dort stand und dumm grinste sah mich jetzt Fragend an.

"Das muss dich nicht Interessieren, er hat Gesagt, dass er nichts hat also lass ihn in ruhe." Sagte ich und ging weiter auf die drei zu.

"Y/n geh weg..." Murmelte Hyunjin nur.

"Du bist ganz Schön Mutig kleine... Was bringt dich dazu ihn zu Beschützen?" Der Schwarzhaarige sah mich Misstrauisch an.

"Ist doch egal oder? Niemand hat es Verdient, dass er so Misshandelt wird, weder er noch du und du bist n mieses Arschloch!" Sagte ich ihm ins Gesicht.

"Wie hast du mich grade genannt? Arschloch?"

"Ja, bist du Taub oder was?"

"Weißt du was ich mit so kleinen Mädchen wie dir mache, die Frech werden?" Er machte ein paar Schritte auf mich zu.

"Nein, ich denke ich werde es wohl nie Erfahren, denn ich nehme jetzt den Typen hier und Verschwinde." Sagte ich nur, drehte mich um und lehnte mich etwas über Hyunjin, der wohl Bewusstlos geworden war...

Bevor ich aber etwas tun konnte wurde ich Gewaltsam nach hinten gezogen und landete auf dem harten Boden.

"Alter, wie bescheuert im Kopf bist du?!" Schrie ich den Schwarzhaarigen an.

"Tja, du wolltest dich doch unbedingt in die Angelegenheiten anderer Einmischen, dann wirst du halt jetzt Bestraft." Der Typ lehnte sich über mich drüber, wofür ich ihm eine Klatschte.

Daraufhin hielt er meine Hände fest.

"Alter lass mich los, bist du bescheuert!" Schrie ich ihn an und fing an zu treten, was auch nichts brachte...

Plötzlich wurde Der Fremde von mir weg gezogen und jemand Schlug ihn, was ich nicht richtig sah...

{...}

Jisung Pov

Ich war grade an der Bar, als ich einen Blonden Jungen mit etwas längeren Haaren, gemeinsam mit zwei Mädchen Erblickte.

Das eine kannte ich nicht, aber die andere sah aus wie Y/n...

Ich wollte grade gehen, als mein Chef rief...

So ne Scheiße...

"Was gibts Boss?" Ich ging zu ihm.

"Du hast Frei für Heute Jisung, deine Schicht ist zuende." Sagte mein Chef.

"Oh okay, dann bis Morgen." Sagte ich, lächelte kurz und machte mich dann so schnell wie möglich Fertig.

Hieß die kack Schürze aus, die man hier tragen musste und meine Lederjacke an.

Ich suchte den Laden ab nach dem Mädchen, das Y/n so ähnlich gesehen hatte oder dem Blonden Jungen...
Aber nichts...

Nur das andere Mädchen war da am Tanzen.

"Hey du! " Ich ging zu ihr, die hatte auch schon nen Drink zu viel...

"Oh Hallo Jisung, ich wollte schon ewig mal mit dir Reden!" Sagte sie Aufgeregt.

"Ähm... Ja klar, lass uns das Nachholen, wo sind das Mädchen und der Junge die mit dir gekommen sind hin?" Fragte ich Schnell.

"Nach draußen, keine Ahnung warum..." Sie zuckte mit den Schultern.

"Okay, danke." Ich schenkte ihr ein Flüchtiges Lächeln und rannte dann nach draußen.

Wenn es Y/n mit Hyunjin war, dann musste ich sie finden, ich musste Y/n wieder sehen!

Ich rannte die Straße lang, als ich Geschrei aus einer Nebengasse hörte.

Ich bog sofort dort ein und Erblickte Hyunjin Bewusstlos am Boden Liegend....

Und Taemin, dieses Drecksschwein Versuchte doch Tatsächlich das Mädchen zu Vergewaltigen...

Ich ging dorthin und zog ihn weg, so stark das sich selbst Überrascht war, als er auf dem Boden Landete.

"Ah da kommt er ja wieder Angekrochen! Willst du wieder etwas Kaufen?" Taemin grinste mich dumm an.

"Nein und du kleines Drecksschwein hör auf Fremde Mädchen zu Vergewaltigen!" Sagte ich Kalt und Trat auf ihn ein.

Tatsächlich tat ich ihm Anscheinend weh, weil er Bald Anfing zu sagen, dass er es lassen würde...

"Und lass dich nicht nochmal in meiner Nähe Blicken, das nächste mal bin ich nämlich nicht so Gnädig!" Flüsterte ich in sein Ohr und Schubste ihn weg.

Er schnappte sich Kai und ging weg, wenigstens hatte er etwas Eingesteckt und niemandem war ernsthaft was Geschehen...

Ich sah mich um und Sah, dass das Mädchen über Hyunjin lehnte und ging hin um eventuell zu Helfen.

~~~

I want you Back... || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt