Y/n Pov
Am Abend kamen wir zu dritt bei einer Bar an, es war so ne Typische alte Bar, aber anscheinend ziemlich gut Besucht...
"Hey, das ist sogar die Bar zu der ich mit dir Wollte!" Miku stubste mir in die Seite.
"Was echt?" Ich sah sie Verwundert an.
"Ich nehme an du gehst hier auch wegen Jisung hin?" Kam es jetzt etwas genervt von Hyunjin.
"Ja, Richtig!" Miku lachte und lief über die Straße.
"Miku warte!" Ich versuchte ihr noch hinterher zu rufen, aber sie war schon drin.
"Geh du mir nicht auch Verloren..." Sagte ich zu Hyunjin, der mich mit einem 'bitte was?!' Blick Ansah.
"Dann lass uns die kleine mal Suchen." Hyunjin pustete eine Haarsträhne aus seinem Gesicht und wir gingen auch rein.
In der "Bar" war grade ne Riesen Party, mit Stripperinnen... Und allem was es sonst noch gab.
"Oh man... Und in so einer drecks Bruchbude arbeitet Jisungie?" Fragte ich mehr zu mir selbst als Hyunjin.
"Ja, schrecklich oder?"
"Ja..."
"Hey Leute, da seid ihr ja endlich! Ich war so frei und hab drei Drinks Bestellt!" Miku kam zu uns Gelaufen und schrie uns an.
Es war aber auch sonst echt Laut, trotzdem war ich ja nicht Schwerhörig.
"Okay, komm Hyunjin..." Ich griff nach seinem Arm, aber er stand nicht mehr neben mir.
Ich sah mich um, aber anscheinend hatte er ne Fliege gemacht, war wieder so klar, diese Dramaqueen...
Es war ihm Wahrscheinlich zu Laut geworden oder sonst was.
"Er ist grade ziemlich Schnell richtung Ausgang, aber das sollte uns ja nicht Abhalten oder?" Miku lächelte.
"Ich schaue nach ihm, geh du zu den Drinks." Ich lächelte ihr zu und suchte mir einen Weg durch die Menschen.
Aber auch als ich draußen war, war keine Spur von Hyunjin...
Ich ging ein Sfück die Straße lang und hörte dann Stimmen...
Diesen Folgte ich, da eine eher ängstliche von Hyunjin kam...
Hinter einer Hausecke Versteckte ich mich und sah zu, was geschah...
[... ]
Hyunjin Pov
Ich stand mit Taemin und seinem Anhängsel in dieser finsteren Straßengasse...
"Ihr habt bereits alles, was ich hatte, was wollt ihr noch?" Fragte ich Angepisst.
Ich wusste sich zu Lange bei einer Person Aufzuhalten war dumm und dann noch auf diese Drecks Party zu gehen...
"Wer ist die kleine, mit der du jetzt andauernd rummachst?" Taemin grinste mich mit seinem Dreckigen grinsen an.
"Erstens wir machen nicht rum, sie ist bereits Vergeben und das nicht an mich, Zweitens halt sie da raus." Ich hasste diesen Typen.
"Kai..." Taemin zeigte auf mich, woraufhin Kai zu mir kam und meine Taschen durchsuchte.
"Er hat nichts." Sagte Kai nachdem er alles Überprüft hatte.
"Na dann bleibt dir wohl nur mir die kleine zu geben."
"Du mieses Arschloch, auf keinen Fall!" Schrie ich ihn an und Schlug ihm ins Gesicht.
Daraufhin trat Kai mir in den Bauch, war ja klar...
Sie waren zu zweit, ich allein, den Kampf würde ich so oder so Verlieren...
Bevor ich mich noch Wehren konnte Lag ich auf dem Boden und wurde geschlagen und getreten...
~~~
DU LIEST GERADE
I want you Back... || Abgeschlossen
Fanfiction𝕀 𝕨𝕒𝕟𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝔹𝕒𝕔𝕜 𝙋𝙖𝙧𝙩 𝙩𝙬𝙤 𝙤𝙛 '𝙏𝙝𝙚 𝙋𝙖𝙧𝙩𝙮 𝘽𝙤𝙮' ℍ𝕒𝕟 𝕁𝕚𝕤𝕦𝕟𝕘 × ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 "𝙽𝚊𝚌𝚑 5 𝚀𝚞𝚊𝚕𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚒𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒...