Y/n Pov
Ich saß in einer dunklen Badezimmer Ecke, diese Typen hatten beschlossen jeden Raum einzeln abzusuchen und waren beinahe bei meinem.
Ich wollte nicht gefunden werden, ich wollte hier weg, zurück ins Hotel, zu Jisung oder nach Hause, aber ich wollte nicht hier bleiben...
"Das ist das Letzte Zimmer." ein Typ klopfte gegen die Tür.
Ich kauerte mich noch mehr zusammen, gleich war alles Vorbei.
Sie traten gegen die Tür und schlugen dagegen, doch nichts Geschah und ich Atmete etwas Erleichtert aus.
"Fuck, wir kommen nicht rein Taemin." Einer der Typen Sprach.
"Scheiß drauf, sie Lebt eh nicht lange, wenn sie nicht raus kommt. Soobin soll sich darum kümmern."
Bei dem Namen Soobin lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Nachdem die Schritte weg waren stand ich auf und ging aus dem kleinen Bad raus, ich musste weg hier, egal wie.
Ich ging leise die Treppe runter und sah mich um, niemand war zu Sehen, genau so wenig war aber eine Tür zu Sehen...
Wo war ich hier bitte?!
Ich ging ein Stück weiter durch den Flur, wurde aber Plötzlich von hinten fest gehalten.
Ich versuchte mich zu Wehren, aber der Griff war zu feste.
"Ich hab sie gefangen!" rief der Typ, der mich fest hielt.
Ein paar Augenblicke Später taucjte dieser Taemin auf und grinste mich nur blöd an.
"Na schau mal, wer sich raus getraut hat. Dann können wir dich ja jetzt zu Soobin bringen, er wartet schon."
Er ging vor, während ich hinterher geschoben wurde.
"Ihr könnt mich so odee so nicht ewig hier behalten." fauchte ich den beiden Typen zu.
"Ach sei Leise, niemamd weiß wo du bist." Sagte der Typ, der mich fest hielt.
"Kai hör auf mit ihr zu reden, einfach keine Aufmerksamkeit geben." Taemin öffnete eine Tür.
Kai schubste mich in den Raum und dann waren die beiden weg und ich stand vor Soobin.
"Toll, war so klar dass du dahinter Steckst." Ich rollte mit den Augen.
"Ich freue mich auch dich endlich wieder zu Sehen, Yeonjun hat dich irgwndwie vor mir Versteckt..." Soobin putzte ein Messer.
"Warum Polierst du dieses Messer?" Fragte ich und sah ihn Misstrauisch an.
"Ich finde es soll Glänzen, genau wie deine schönen Haare." Soobin lächelte mich an.
"Ja ist klar, willst du mich Umbringen?" Ich lehnte mich lässig an die Wand.
Ich sollte Vermeiden Angst zu Zeigen.
"Noch nicht, wir müssen ja erst noch Heiraten, damit du mein Eigentum bist." Soobin legte das Messer weg und stand von seinem Sofa auf, aus dem er gesessen hatte.
"Vergiss es, ich werde dich nicht Heiraten, genau so wenig wie ich mich von dir Anfassen lasse oder mich von dir Umbringen lasse."
"Sehr Schade, dass du das so siehst... Ich muss dich also wirklich Zwingen..." Soobin Seufzte.
"Du wirst mich zu gar nichts Zwingen." Ich wollte aus der Tür raus, aber diese war Abgeschlossen.
"Du dachtest doch nicht ernsthaft, dass du einfach so gehen könntest Y/n" Soobin legte seine Hände auf meine Schultern.
Ich hasste diesen Typen, wie konntr man bloß so Wiederlich sein?!
"Ich bin nicht dein Spielzeug Soobin." Antwortete ich und hoffte, dass irgendwer hier Auftauchen würde und mich hier raus holen würde.
"Ich sehe dich auch nicht als Spielzeug, sondern als mein Eigentum Y/n. Das ist ein großer Unterschied." Soobin flüsterte in mein Ohr.
"Alter lass die Finger jetzt von mir! " Sagte ich und befreite mich von seinem Griff.
Ich ging in die Mitte des Raumes und nahm aus dem Fenster ein Licht wahr.
Warum war dort ein Licht und wo war es hin?!
Ich ging sofort zum Fenster, doch nichts war zu Sehen.
"Was ist denn? Die Fenster sind auch zu Y/n..." Soobin setzte sich wieder auf sein Sofa.
"Schön für dich, ich werde trotzdem nicht Zulassen, dass du mich Anfasst oder sonstiges." Ich sah mich unauffällig um und fand dann das Messer.
Es lag näher bei mir, als bei Soobin also schnappte ich es mir, als er es bemerkte sprang er auf.
"Willst du wirklich als Mörderin Enden?" Fragte er grinsend, als ich das Messer auf ihn hielt.
"Nein, aber ich werde tun was ich muss, wenn du näher kommst..." Antwortete ich und bemerkte, dass meine Hand Zitterte.
"Ach komm, du wirst mir nichts tun können, dazu bist du doch total Unfähig." Soobin grinste.
Ich machte einen Schritt rückwärtsund stieß gegen das Fenster. Bevor ich Nachdenken konnte Schlug ich mit dem Messer in das Fenster, was zu meiner Überraschung kaputt ging.
"Das hier ist der erste Stock Y/n, also bringt es dir rein gar nichts, dass das Fenster Kaputt ist."
"Ich springe sogar aus dem Ersten Stock um keine Zeit mit dir Verbringen zu müssen." Giftete ich ihn an und sprang so schnell es mir Möglich war aus dem Kaputten Fenster.
Natürlich hatte ich jetzt ein paar Schnittwunden, aber das war mir egal, denn ich landete aus irgendeinem Grund relativ Weich.
"Runter von mir!" Hörte ich jemanden Sauer rufen und stand Schnell auf.
"Minho?! Was machst du bitte hier?" Ich sah ihn Verdattert an, als er sich aufrappelte.
"Ich bin anscheinend eine Lebendige Luftmatratze für dich..." Jammerte er rum.
"Wie hast du her gefunden?!" Fragte ich weiter.
"Bin Soobins Gestank gefolgt..." Minho wuschelte durch seine Haare und sah dann nach oben, wo Soobin am Fenster stand und runter sah.
"Fahr zur Hölle Y/n!" Schrie er aus dem Fenster und war dann weg.
"Warum hat es so lange gedauert, bis ihr hier Aufgetaucht seit?!" Fing ich an, doch Minho kam nicht zu einer Antwort, da Jisung dazwischen rief.
"Y/n, dir gehts gut!" Er rannte auf uns zu und umarmte mich so Stürmisch, dass wir zusammen auf dem Boden landeten.
"Ha, jetzt weißt du wie es sich Anfühlt ejne Lebendige Luftmatratze zu sein!" Sagte Minho und wurde jetzt von Hyunjin umarmt, was ihm nicht gefiel.
Nachdem ich wieder Aufgestanden war und wir uns alle Beruhigt hatten gingen wir zum Auto und Minho fuhr uns zu Jisungs Apartment.
"Ich bin sowas von Fertig..." Jammerte Jisung, als wir alle eintraten.
"Das sind wir alle Jisung..." Hyunjin ließ sich auf die Couch fallen, genau so wie Minho.
"Und du Y/n mach mir nie wieder so eine große Angst..." Jisung Umarmte mich einfach feste.
"Mach ich nicht, Versprochen." Ich musste Lächeln und sah zu Minho und Hyunjin, die und Erwartungsvoll Ansahen.
"Was ist?" Fragte ich Minho, als Jisung mich wieder los ließ.
"Ich warte darauf, dass ihr euch endlich Küsst und Sagt dass ihr wiedee Zusammen seid, damit diese ganze Geschichte hier ein Ende hat." Maulte Minho rum.
"Ich will das auch! " Hyunjin lehnte sich Erwartungsvoll über Minhos Schoß und sah uns an.
"Gut, also von mir aus gerne." Jisung drehte mich zu ihm und im nächsten Moemnt küssten wir uns.
~Ende~
DU LIEST GERADE
I want you Back... || Abgeschlossen
Fanfiction𝕀 𝕨𝕒𝕟𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝔹𝕒𝕔𝕜 𝙋𝙖𝙧𝙩 𝙩𝙬𝙤 𝙤𝙛 '𝙏𝙝𝙚 𝙋𝙖𝙧𝙩𝙮 𝘽𝙤𝙮' ℍ𝕒𝕟 𝕁𝕚𝕤𝕦𝕟𝕘 × ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 "𝙽𝚊𝚌𝚑 5 𝚀𝚞𝚊𝚕𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚒𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒...