Y/n Pov
Wir gingen gemeinsam auf einen Hügel, etwas abgelegen der Stadt.
Da es schon relativ Dunkel war hielt Jisung meine Hand und führte mich den Beeg hoch.
Oben Angekommen stand ein Einzelner Baum, wir waren relativ Weit gelaufen.
"Jisung das ist Wunderschön..." Sagte ich, als ich oben ankam und ins Taal sah.
Dort waren so viele Lichter aus der Stadt an und oben drüber Leuchteten die Sterne...
(In meiner Vorstellung etwas anders, aber ja)
"Ich bin hier früher sehr Oft gewesen..." Jisung Verschränkte unsere Hände miteinander.
"Ich Veestehe warum, es ist wirklich Atemberaubend schön..." Ich lächelte Jisung an.
"So schön wie du Y/n" Er zwinkerte und ich musste lachen.
"Du mit deinen Komplimenten." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange, doch bevor ich mich wirklich Zurückziehen konnte hielt Jisung mein Gesicht fest.
"Y/n ich Liebe dich." Waren seine Worte, bevor er mich Küsste.
"Jisung..." Ich hörte auf ihn zu Küssen, als er Anfing unter mein Shirt zu gehen.
Er sah mir in die Augen und zog die Hand weg, die ich aber fest hielt.
"Y/n es tut mir leid, ich gehe zu weit."
"Nein tust du nicht, es ist nur... Mir ist kalt..." Ich lächelte Schwach.
"Ich bringe dich nach Hause, Einverstanden?" Jisung fing an zu Lächeln und griff nach meiner Hand.
"Ich denke es ist besser, wenn wir zu dir gehen, Minho ist nämloch bei Hyunjin in meinem Hotelzimmer." Ich zwinkerte Jisung zu und er Verstand.
"Dann lass uns gehen." Jisung führte mich den Hügel runter und wir gingen durch die Straßen.
Doch Plötzlich zog mich jemand von Jisung weg und ich landete auf dem Boden.
Ich Schlug mit dem Kopf auf und verlor mein Bewusstsein, bevor ich etwas sehen konnte...
[...]
Jisung Pov
Ich drehte mich um, als Y/n blötzlich auf den Boden geworfen wurde und erkannte Taemin und Kai.
"Was willst du Arogantes Arschloch?!" Fragte ich Taemin ins Gesicht.
"Ich wollte mir nur das Mädchen holen, Hyunjin hat da noch Schulden, dies das. " Taemin zuckte mit den Schultern und ich sah, wie Kai Y/n einfach über die Schulter hob.
Gegen beide hatte ich keine Chance..
"Lass sie in Ruhe Taemin, sie hat nichts mit Hyunjin zu tun!" Sagte ich sofort.
"Das sehe ich anders. Sie ist jetzt mein Spielzeug, bis Hyunjin mir die 4000 Kröten gibt." Mit den Worten zog Taemin ab.
Ich stand nur wie Versteinert da, ich hatte Y/n grade wieder und jetzt nahm sie mir dieses Arschloch wieder weg...
Und ich konnte nichts tun.
Ich beschloss zum Hotel zu gehen, fort Angekommen öffnete Minho die Tür und sah mich etwas Verwirrt an, da Y/n nicht bei mir war.
"Jisung, wo ist sie?!" Hyunjinntauchte hinter Minho auf.
Ich ging an den beiden Vorbei und setzte mich an den Küchentisch.
Die beiden setzten sich auch hin und ich baute mit Hyunjin Blickkontakt auf.
"Sie ist weg, weil du dein Drecks Geld nicht Bezahlt hast ist Y/n jetzt weg." Sagte ich ihm Kalt ins Gesicht.
"Wohin weg?!" Minho starrte mich Ungläubig an.
"Taemin..." Hyunjin antwortete für mich.
"Richtig. 4000 Hyunjin?! Wie kam es dazu!" Ich schrie ihn förmlich an und er senkte den Blick.
"Du hast Drogenprobleme, ich habe zu viel Gespielt. Wir sind beide nicht besser als der Andere." Antwortete Hyunjin nach einer Weile.
"Du Arschloch, wegen die ist Y/n jetzt weg und er mach wer weiß was mit ihr!" Ich sprang über den Tisch und Schlug auf Hyunjin ein.
Ich hatte jegliche Kontrolle Veeloren, das merkte ich erst, als Minho mich von Hyunjin der reglos am Boden lag weg zog.
"Jisung beruhig dich! Wir holen Y/n wieder!" Minho hielr meine Arme fest.
"Lass mich los Minho, dieses Arschloch hat sie mir genommen!" Schrie ich unter Tränen.
Ich wusste nicht, über wen ich genau redete. Ich Sprach über Yeonjun, Soobin, Taemin und Hyunjin...
"Minho wir bekommen sie heil wieder, igr wird schon nichts Passieren!" Minho hielt mich fest, bis ich mich Beruhigt hatte.
Dann setzte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch und Minho kümmerte sich um Hyunjin, den ich Bewusstlos geschlagen hatte.
Ich konnte das alles nicht Glauben...
"Bitte lass mich aus diesem Alptraum Aufwachen..." Murmelte ich immer wieder, bis Minho und Hyunjin zu mir kamen.
Ich hatte mein Gesicht in meine Hände gelegt und weinte, ich konnte es nicht Fassen, dass ich so Nutzlos und Schwach war und Y/n nicht Beschützen konnte, während sie so viel für mich tat...
"Jisung, wir finden sie..." Minho zog mich in eine Umarmung.
Ich blieb regungslos sitzen und Wartete, bis ich mich beruhigte, was einige Zeit dauerte...
~~~
DU LIEST GERADE
I want you Back... || Abgeschlossen
Fanfic𝕀 𝕨𝕒𝕟𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝔹𝕒𝕔𝕜 𝙋𝙖𝙧𝙩 𝙩𝙬𝙤 𝙤𝙛 '𝙏𝙝𝙚 𝙋𝙖𝙧𝙩𝙮 𝘽𝙤𝙮' ℍ𝕒𝕟 𝕁𝕚𝕤𝕦𝕟𝕘 × ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 "𝙽𝚊𝚌𝚑 5 𝚀𝚞𝚊𝚕𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚒𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒...