Y/n Pov
Ich machte mich Fertig, tatsächlich fand Heute eine Party Statt.
Ich hatte nichts anderes vor, als alles Abzuklappern und Jisung zu finden, also machte ich mich auf den Weg zu dieser Party.
Ich war schon Lange nicht mehr auf Partys gewesen, das hatte nach dem Umzug ein Ende.
Ich war kaum noch draußen und das nur, weil Yeonjun Abtauchen musste, wegen den Vorfällen mit Soobin...
Ich betrat die Party und es war so Ungewohnt, die Laute Musik, die Betrunkenen Menschen...
Ich ging durch zur Bar und bestellte mir einen Tequila.
"Bist du neu?" Fragte ein Mädchen, dass neben mir Saß.
"Könnte man so Sagen..." Gab ich als Antwort und nahm einen Schluck meines Drinks.
"Ich bin Mikuha, aber jeder nennt mich Miku, schön dich hier Willkommen heißen zu dürfen." Sie lächelte Freundlich und hielt mir ihre Hand hin.
"Ich bin Y/n..." Sagte ich Überfordert und nahm die Hand.
Sie war total nett und hatte eine Ausstrahlung, die mich ihr Vertrauen ließ.
"Wie viel hälst du aus, bis du Dicht bist?" Fragte Miku jetzt und bestellte zwei Getränke.
"Hab länger nichts mehr Getrunken... Also keine Ahnung." Ich zuckte mit den Schultern.
"Wollen wir es Herausfinden?" Miku grinste Frech.
"Okay, machen wir, ich hab eh nichts mehr vor sonst..." Sagte ich, Sah mich in der Party um, aber kein Jisung also trank ich mit Miku.
Nach ein paar zu vielen Getränken waren sowohl Miku als auch ich dicht und zwar Komplett.
"Man du hälst eindeutig mehr durch als ich." Lallte Miku und lachte dabei.
"Du bist auch nicht Schlecht." Sagte ich noch einigermaßen Normal.
"Machen wir das nochmal?" Miku lächelte.
"Klar, jetzt sind wir ja wohl Offiziel Befreundet." Ich grinste und gab ihr meine Nummer.
"Klar, das nächste mal hilfst du mir doch an den süßen Barkeeper ran zu kommen oder?" Miku grinste.
"Der hier?" Ich zeigte angewiedert auf den alten Mann.
"Nein, in meiner Lieblingsbar. Die zeig ich dir beim nächsten mal, wenn du willst." Miku lächelte.
"Nagut, wenn du meinst." Ich lächelte und stand auf.
Miku tat das selbe, aber ihr war Anscheinend Schwindelig.
"Gehts?" Fragte ich lachend und stützte sie.
"Jupp, alles Tuti!" Sagte sie lachend und wir verließen die Bar.
Es war schon Spät also machte ich mich, nachdem Miku in einem Taxi saß auf den Weg ins Hotel.
~~~
DU LIEST GERADE
I want you Back... || Abgeschlossen
Fanfic𝕀 𝕨𝕒𝕟𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝔹𝕒𝕔𝕜 𝙋𝙖𝙧𝙩 𝙩𝙬𝙤 𝙤𝙛 '𝙏𝙝𝙚 𝙋𝙖𝙧𝙩𝙮 𝘽𝙤𝙮' ℍ𝕒𝕟 𝕁𝕚𝕤𝕦𝕟𝕘 × ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 "𝙽𝚊𝚌𝚑 5 𝚀𝚞𝚊𝚕𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚒𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒...