Lukas Sicht.
--------------------------------------------
Wir sitzen immer noch hier in meinem Zimmer und jeder ist immer noch in seinen Gedanken.Ich sollte vielleicht mal meine Eltern anrufen.
Als ich daran denke gibt mein Handy ein ton von sich ich schaue zum Nachttisch wo es drauf liegt und nehme es in meine Hand und schaue auf das Display und sah das Liam anruft.
Meine freunde schauen mich an ich sagte zu ihnen.
"Mein Großer Bruder.
Sie nicken nur ich drücke sofort auf denn grünen Knopf.
Und halte das Handy an mein Ohr.
Die stimme von meinem Großen Bruder kommt durch denn Hörer.
"Gut ich dachte schon du nimmst nicht ab.
Ich habe ab genommen weil sie bestimmt wissen was in unserer schule passiert ist.
Ich sagte.
"Ja was gibt es Liam.
Sage ich ihm in ruhigem Ton.
Er sagte.
"Wir haben in denn Nachrichten gehört das in deiner schule ein Mädchen angegriffen wurde wir haben ein Bild von ihr gesehen und wo sie verletzt wurde Pascal meinte das es ein Vampir war ist alles okey mit dir er kommt mit Jim und Eric vorbei um sich die Sache an zu gucken.
Ich sagte.
"Mir geht es gut macht euch keine Sorgen und wieso kommen sie vorbei was haben die vor mit ihr.
Er sagte.
"Das weiß ich nicht aber sie wollen erst denn Vampir zu Strecke bringen der das getan hat.
Ich sagte.
"Wann sind sie denn hier.
Er sagte.
"Das weiß ich noch nicht Jay weint und unterbrochen er spürt wohl das Pascal gehen wird er versucht denn kleinen zu beruhigen.
Der kleine Jay ist das Kind von denn beiden und mein Neffe.
Er ist ziemlich süß.
Ich sagte.
"Okey grüß die anderen von mir.
Er sagte.
"Okey pass auf dich auf.
Ich sagte.
"Das werde ich keine sorge.
Er sagte dann nur noch.
"Okey.
Und dann legten wir auf.
Ich legte das Handy zurück auf mein Nachtisch.
Meine freunde sahen mich an.
Phil sagte.
"Deine Familie kommt hierher.
Ich sagte.
"Ja nur drei kommen her.
Danny sagte.
"Sie werden uns töten wenn sie hierher kommen.
Flo sagte.
"Wer ist dieser bescheuerte Vampir und hat es auf Malina ab gesehen.
Ich sagte.
"macht euch keine Sorgen ich werde schon nicht zu lassen das sie euch was tun und das andere mit Malina sie kam bestimmt zu spät zu schule.
Dann sagte Phil.
"Du hast recht Lukas mit Malina das sie zu spät kam denn das tut sie öfters das habe ich von Brian gehört dieser Vampir der Malina Gebissen hat der hatte bestimmt Hunger nach Blut.
Als er denn Namen von Brian gesagt hatte.
Ich bin ohne ihm bescheid gesagt zu haben gegangen ich hoffe nur das er nicht sauer ist.
Dann sagte Danny.
"Können wir hier schlafen.
Ich nickte nur und wir zogen uns alle aus bis wir noch die Boxershorts an haben.
Und legte mich mit Flo und Phil ins Bett und Danny legte sich auf die Couch die ich im Zimmer habe.
Wir unterhielten uns noch bis es Dunkel draußen wird.
Und Paar Minuten später schliefen wir alle ein.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...