"Er hat eine Freundin!", sage ich zu meiner aller besten Freundin.
Sie versucht mich zu beruhigen: "Hey, er ist es doch überhaupt nicht wert. Er bemerkt ja nicht mal, dass du ihn magst, warum denkst du dann noch an ihn!? Lass ihn gehen"
"Das ist leichter gesagt, als getan", schluchze ich.
Leslie steht auf und geht durch die Tür, raus aus meinem Zimmer.
Ich sitze noch auf meinem Bett und überlege, was ich machen soll. Er hat eine Freundin, ich kann es nicht fassen! Oke, ich kenne ihn kaum. Aber trotzdem.
Leslie kommt wieder zu mir und hat in der rechten Hand ein großen Eisbecher und zwei Löffel und in der linken Hand drei DVDs.
Sie macht den Fernseher an und drückt mir nebenbei die DVDs in die Hand. Ich suche eine aus.
Alle drei Filme sind meine Lieblingsfilme von drei verschiedenen Kategorien. Ein Horrorfilm "Es".
Ein Liebesfilm "Safe Haven".
Und ein lustigen Film "Bad Teacher".
Ich entscheide mich für etwas, wo ich lachen kann, also für "Bad Teacher".
Der Film läuft und Leslie macht die große Eispackung auf, damit wir ihn auslöffeln können.
Ich bekomme kaum mit, was in dem Film geschieht, denn ich bin froh, dass meine Vertrauensperson Leslie heute Nacht bei mir ist und mich nicht alleine lässt. Sie ist immer für mich da. Ich habe eine tolle Freundin.
Als der Film vorbei ist, räume ich die leere Eispackung und die zwei Löffel in die Küche.
Leslie kommt mir hinterher. "Ich mache mich schon mal Bettfertig", höre ich sie zu mir sagen. Ich gab ein nicken.
Aus dem oberen Hängeschrank hole ich zwei Tassen. Ich gieße dort jeweils Milch rein und rühre das Pulver unter, woraus erstmals kalte Schokolade entsteht. Dann Stelle ich die Schokoladentassen in die Mikrowelle, die auf der Arbeitsfläche unter dem Hängeschrank steht.
In der Zwischenzeit hole ich kleine Marshmallows raus, die Leslie so gerne mag. Die hole ich aus einem kleinen Schrank neben dem Kühlschrank, der gegenüber der Mikrowelle steht, raus. Das ist der Süßigkeitenschrank. Da sind so viele verschiedene Leckereien drin.
"Ding", gibt die Mikrowelle mir Bescheid, dass sie fertig ist.
Ich nehme die zwei Tassen raus und lege fünf bunte Marshmallows in Leslies Tasse hinein.
Bei mir kommen nur zwei in die heiße Schokolade, ich mag die nicht so... Yummy, ich freue mich schon so sehr.
In meinem Zimmer angekommen, stelle ich die zwei Tassen auf den Glastisch neben meinem Schreibtisch, der sich gut vor meinem Fenster macht. Er ist weiß und geht an zwei Wänden entlang jeweils zur Hälfte. Ja, der Schreibtisch ist echt groß, doch so was habe ich nötig.
Gerade kommt Leslie durch die Tür mit ihrer Schlafhotpans und einem Spitzentop. Sie hat sich abgeschminkt.
Jetzt bin ich an der Reihe.
Durch die weiße Holzrahmentür vom Bad gehe ich hindurch. Als erstes ziehe ich mein blaues Top mit rosa Blümchen aus und streife mir ein weißes TShirt über. Danach tausche ich meine Boyfriendjeans gegen eine rosa, pink gestreifte Hotpans. Meine Haare bürste ich einmal kräftig durch und schminke mich mit einem feuchten Abschminktuch ab. Danach putze ich meine Zähne und wasche mir gründlich das Gesicht. Ich schmeiße zum Schluss die Dreck-Wäsche in den Wäschekorb.
Schließlich spaziere ich aus dem Bad in mein Zimmer, wo ich mitbekomme, dass Leslie schon auf meinem Bett schläft. Als ich auf die Uhr schaue, muss ich gähnen und ich decke Leslie und mich mit 2 Decken zu. Das Licht noch schnell ausgemacht, ist es jetzt dunkel.
"Gute Nacht, Leslie", flüstere ich nur noch. Sie gibt ein grummeln.
DU LIEST GERADE
Kämpfen, Leiden, Stark sein
Lãng mạnWenn man das wahre Gesicht, des Lebens sieht, dann weiß man wie hart es ist. Wie scheiße es eigentlich ist. Wie viel Kraft man besitzen muss, um im Leben voran zu kommen. Eine Maske muss man tragen, um zu überleben.