wir trafen uns dann auch endlich als ich ihn sah vom weiten ich rannte direkt zu ihm und umarmte ihn, erst realisiert er die Umarmung nicht richtig doch dann umarmte er mich fest zurück wir sprachen sehr viel omg das fühlte sich so gut an. Ich kuckte auf mein Handy es war 20:19 schon Zeit nachhause zu gehen ich sagte dann:" Du kageyama ich muss nachhause es ist Nacht und muss mich auf den ersten Schultag vorbereiten" er nickte dann und sagte: "Um soll ich dich begleiten" und dann wurde er rot im Gesicht, ich nickte wir gingen am ende an der Tür umarmte er mich ich wurde wie eine Tomate rot er lächelte dann und sagte:" Bis morgen Y/N " ich nickte mit rotem Gesicht und sagte:" Gute Nacht schlaf schön wir sehen uns morgen" ich ging rein und schon erwartete mich die alte böse hexe direkt fing sie an zu schreien omg wollte ich ihr Mundwerk zukleben ich ging dann direkt schlafen.
-Am Morgen-
ich wachte auf es war 6 Uhr da mein Wecker klingelte ich war gar nicht aufgeregt ich zog meine uniform an die mir ganz süß stand muss ich zugeben ich ging dann runter und mal wieder verwöhnte meine Stiefmutter meine Stiefschwester. Zu mir sagte die Hexe einfach:" Y/N mach dir dein essen selber wir sind hier nicht im Restaurant" dabei dachte ich mir wie ich sie am liebsten meinen Vater verpetzen möchte. Ich war fertig auf einmal klingelte die Tür ich ging machte sie auf zu meiner Überraschung war Kageyama vor der Tür. Yuna kam und sagte direkt:" Kageyama mein Engel ich bin hierrr" ich fing an zu lachen kageyama sagte dann:" Ehm yuna sry aber ich wollte Y/N abholen" sie lad mir irgendwie leid ich sagte dann:" Kageyama lass Yuna mitnehmen in dieser gegen kennt sie ja niemanden außer dich" er stimmte zögernt zu, wir gingen zur schule Yuna klammert sich an Kageyama man hat mir dieser Typ leid getan.
-An der Schule-
Ich kam in den Unterrichtsraum rein (Sagt man das so hää bin ich dumm oder so AHAH) auf einmal waren alle Augen auf mich gerichtet unangenehm man da hörte ich schon Getuschel von den Mädchen ,von den Jungs kam immer ein " Wow ist die schön" oder ein " Die klär ich mir" bis jetzt fand ich den am lustigsten " Ich habe meine zukünftige gefunden" man hasse ich die Gesellschaft weil das Aussehen auf einmal alles ausmacht, Der Lehrer überprüfte mich und sagte:" Das ist eure neue Schülerin Y/N Stell dich vor" ich kuckte alle an und sagte:" bin Y/N bin 15 Jahre alt, liebe Volleyball lese gerne Manga und ja" er sagte dann zu mir setzt dich neben Hinata Shoyo, ich setzte mich dort hin direkt fingen ich und hinata an zu reden, Als auf einmal eine Rede kam:" Die Männlichen Schüler die sich für Volleyball eingetragen haben kommen bitte in der Pause zur Turnhalle" Ich hörte dieses "Männliche" nicht und ich wartete aufgeregt das der Unterricht endet.
-In der Pause-
Ich kam an der Turnhalle und sah nur Jungs ich war bisschen verwirrt, dann kam ein Glatzköpfiger Typ zu mir und fragte mich:" bist du ein Junge" ich lachte und sagte:" nein wie kommst du drauf" er ging dann dann kam Ukai zu mir und er sagte das :" Warte bist du nicht die Managerin der Nekoma-Oberschule aber was machst du hier?" ich sagte :" Ich wollte Vollyeball spielen und mich anmelden" er sagte dann:" Wir nehmen eigentlich keine Mädchen aber dein Onkel hat oft mit dir geprallt wie gut spielst du? und welche Position?" ich sagte:" Eigentlich als Zuspielerin aber ich kann auf jeder Position und ich weiß nicht" dann meinte Ukai:" Wenn du gegen Kageyama Hinata und Daichi gewinnst bist du drinnen in deinem Team werden Sugawara und Tsukishima" Ich nickte
-Nach dem Spiel-
Mein Team gewann und dann sagte Ukai sofort:" Y/N Bitte komm in unser Team ich werde alles Beantragen also hatte der alte nicht so unrecht du hast es drauf meine liebe" ich lächelte dann sagte Ukai ganz laut " Y/N ist unser neues Team-mitglied" die Jungs kuckte mich Fasziniert an.
-Nach der Schule-
Lief Kageyama mir hinter her und sagte:" Du warst mega gut,für ein mädchen" ich blieb stehen und sagte dann:" Wie meinst du für ein Mädchen" er war verwirrt und sagte ich habe noch nie so ein Talentiertes Mädchen gesehen, ich schrie dann:" Ahja können Jungs etwa nur Volleyball spielen", er zuckte zusammen und sagte:" So hab ich das nicht gemeint" mir kamen die Tränen ich rannte nachhause.
-Zuhause-
Ich kam Zuhause an sogar noch die Hexe hat gefehlt ich bekam Nachrichten von Kageyama das es ihm leid tut, mir war das egal ich ging in mein Zimmer hörte Musik als es Klingelte ,ich ging runter öffnete die Tür und da stand Kageyama mit Rosen in der Hand er sah mein Verweintes Gesicht, Ich schloss die Tür doch sein Fuß war noch zwischen der Tür das er rein konnte (i hope ihr wisst was ich mein)er sagte dann:" Oh nein ich wollte nicht das du weinst sryy hier Rosen für dich"Ich nahm die Rosen und weinte noch mehr er umarmte mich.
🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶
das wars mit dem heutigen Kapitel
857 wörter
gute nacht schlaft schön
sehen uns im nächsten Kapitel und passt auf euch auf byee <3
DU LIEST GERADE
kageyama x reader villeicht ist mehr zwischen uns💘
RomansaHeyy leute Dies soll eine Geschichte von y/n und kags sein in dieser Geschichte soll es um liebe gehen wie sich y/n und kags näher kommen aber es wird nicht nur bei der Liebe bleiben.....