Kapitel 26😋

78 3 0
                                    


~Zeitsprung 1 Jahr~

Ich wachte am nächsten Tag auf nur diesmal anders ich hatte schmerzen überall ich reif Tobio an um ihm zu sagen das ich heute nicht in die Schule kommen kann da es mir sehr schlecht geht er wollte kommen doch das konnte ich nicht zu lassen die Prüfungen stehen an und es ist sehr wichtig er muss auf eine gute Sport Uni er muss es schaffen ich zähle auf ihn. Nach einer Zeit klopfte Yuna sie war so aufgeregt wegen der Prüfung nächste Woche sie kam auf mich zu und hab mir einen Kuss und stürmte raus für was ich den wohl bekommen hab ich schrie noch schnell:" HAB EINEN SCHÖNEN TAG" und schon war sie weg ich war alleine zuhause alle waren weg unser Vater und unsere Mutter sind mit den kleinen Sakura und hayato in Hawaii die haben es schön ich und meine Stief Mutter verstehen und eig ganz gut mittlerweile Sakura und hayato sind ganz süß nur manchmal sehr nervig letztens nahm Sakura meine Schminke und machte sie kaputt und hayato hat mein Handy aus dem Fenster geschmissene aber (die Schriftart hat sich auf einmal geändert keine Ahnung warum)Trzdm liebe ich sie so sehr. Nach einer Zeit ging ich runter und machte mir essen ich hatte Lust auf pancakes ich rief dabei airi an sie ging Nicht ran,sie ist vermutlich in der Schule man und kuroo er hat ein sehr schönes Mädchen kennen gelernt da frag ich mich wirklich wie konnte sie so einen hässlichen Typen nehmen *lachen* mittlerweile sind Airi und Hinata zusammen ENDLICH die brauchten mega lang und kenma bei dem weiß ich nur das er weggezogen ist nach Deutschland seid das Problem gelöst ist aber mich schockiert es sehr das er Airi seid die sich kennen geliebt hat er war sehr still muss ich sagen aber ich hoffe ihm gehts gut -mmh diese pancakes ich ging hoch in mein Zimmer und lernte für die Prüfungen.Auf einmal bekam ich eine Nachricht von Suga ich ging drauf und sah ein Bild anscheind sind die jungs alle in einer Uni man ich vermisse alle am meisten daichi wenn er auf die jungs sauer war oder suga wie er Allee lobte und tanaka wie er immer Stress gemacht hat er und kiyoko sind soo ein schönes Paar man Noya hat deine Traumfrau auch schon gefunden die ihn aber sehr oft Korbt haha aber ist er ja gewohnt und E/f ist weggezogen kein Wunder sie hatte sehr viele Probleme in der Schule sie tat mir schon sehr leid muss ich zugeben yachi und yamaguchi sind auch ein gutes Paar tuski hat sich verliebt nur er will mir es nicht sagen da ich seine mng nach nerviger als hinata bin aber ich finds raus hoffe ich mal.
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
463 Wörter
Die Schriftart hat sich einfach geändert und ich kann das iwi nicht weg machen :/ aber egalll sry das nichts kam Schule Schule Schule bin Abschlussklasse deswegen :( STRESS PUR jz fängt es an mit dem älter werden
See ya im nächsten Kapitel🦋
Passt auf euch auf🤍

kageyama x reader villeicht ist mehr zwischen uns💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt