Lukas Sicht.
--------------------------------------------
Vorhin schlief ich noch in ruhe in meinem Zimmer und wurde dann von Phil aufgeweckt.Und sie sagten dann alle das sie da sind und einer meiner Freunde sagte das es keine Drei sind und ein anderer sagte es sind Fünf na toll und das sie von ihnen getötet werden meinte ein anderer meiner Freunde.
Ich habe dann die Tür einfach auf gemacht.
Und sah dann Pascal und als er weg getreten ist sah ich Mark ich war so geschockt als ich ihn wieder sah.
Er hat sich nicht mal verändert all die Jahre.
Als könnte mann sagen als wäre er nie weg Gewesen.
Und dann haben sie erfahren das meine Freunde Vampire sind und als Brian zu mir kam und mich geküsst hat vor allen.
Ist Mark auch noch ausgerastet und hat mich von Brian weg gezogen und er hat Brian einfach geschupst das dieser auf denn Boden auf kam als Mark dann diese Wörter gesagt hatte.
Lass deine Dreckigen Pfoten von meinem Gefährten.
Ich war total geschockt über seine Wut.
Aber keiner hatte es gemerkt.
Als ich dann zurück sagte das dieser Dreckige Vampir mein Freund ist lies er mich los ich bin sofort zu Brian gegangen und er stand vom Boden dann auf ich hatte ihn gefragt ob alles okey ist.
Er hat nur genickt da war ich ziemlich erleichtert was fällt Mark auch ein so was zu machen.
Dann hat mich diese Frau gefragt ob ich Lukas bin ich habe ja gesagt und habe dann meine Freunde vorgestellt und habe gesagt das Phil der kleine Bruder von Brian ist und er mein Freund ist.
Dann haben die anderen sich auch vorgestellt und diese Frau meinte dann das sie die Schwester von Mark ist aber mich hat es nicht mal interessiert.
Dann hatte mich Phil gefragt dein Alpha du hast uns das garnicht erzählt das du der Gefährte von einem Alpha bist.
Dann habe ich gesagt ich habe es nicht erzählt weill ich nicht sein Gefährte bin.
Das er sich für sein Territorium entschieden hatte Phil nickte nur.
Ich hatte Mark garnicht beachtet.
Er ist mir so was von egal soll er machen was er will.
Dann hatte Pascal gesagt
du hast uns nicht gesagt das du freunde als Vampire hast und das du mit einem Zusammen bist.Dann habe ich gesagt
Ich wollte es nicht okey und mit Brian bin ich erst vorgestern zusammen gekommen.Dann hatte Pascal nur genickt.
Als ich dann Pascal gefragt habe was sie jetzt machen da hatte er gesagt nix erstmal wir werden zum Hotel fahren wir wollten nur sehen wie es dir geht.
Ich hatte nur genickt.
Dann hatte diese Tessa Marks Schwester gesagt.
Wir sollten dann mal los bis morgen dann.
Aber Mark wollte nicht gehen das spürte ich hatte nur Brian angeschaut als wäre Mark nicht hier seine Schwester sagte dann.
los komm Mark wir sehen ihn ja Morgen wieder.
Aber wie es aus sieht wollte er nicht gehen.
dann hatte Pascal ihm eine Hand auf die Schulter gelegt und hatte gesagt los komm.
Dann hatte Mark nur genickt.
Und dann gingen sie.
Und stehe jetzt immer noch mit denn vier hier am gang wo mein Zimmer ist.
Plötzlich sagte Brian zu mir.
"Ist alles okey.
Ich nickte nur.
Dann sagte Danny.
"Wir sollten jetzt alle ins Bett gehen.
Dann sagte Brian.
"Ja das sollten wir kann ich bei dir bleiben Lukas und die anderen gehen in ihre Zimmer ich möchte dich nicht alleine lassen.
Ich sagte.
"Wenn es denn anderen nix aus macht das sie in ihre Zimmer gehen.
Dann sagte Phil.
"Nein es macht uns nix stimmst ihr beiden.
Die beiden nickten nur und alle drei gingen rein und zogen sich an als sie fertig sind kommen sie wieder raus aus dem Zimmer.
Wir verabschiedeten uns noch voneinander.
Ich und Brian gehen rein in mein Zimmer ich lege mich in mein Bett rein ich sah zu Brian er zog sich seine Sachen aus und hatte nur noch eine Boxershorts an Gott sieht er heiß aus.
Er kam dann zum Bett als er davor ist stieg er rein ins Bett zu mir.
Als er drin ist zieht er mich in seine Arme ich lege mein Kopf an seine Brust ab.
Er sagte.
"Es wird alle gut schlaf schön ich liebe dich.
Ich sagte.
"Ich hoffe das alles gut wird ich liebe dich auch.
Ich merkte das ich müde werde und schlief dann ein.
------------------------------------------
Hey.Gott dieses Kapitel war ziemlich schwer zu schreiben ich hoffe es gefällt euch.
Und hoffe das ich nix vergessen habe.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...