Unerwarteter Ging nicht

15 0 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte war mir wegen der enormen Hitze schwindelig. Ich warf ein blick auf das Thermometer >> 27 grad?! << sagte ich verblüfft. Ich stand Schweißgebadet aus dem Bett auf und ging auf direktem Weg ins Badezimmer. Nachdem ich geduscht hatte schnappte ich mir ohne Frühstück meine Sachen, Itachi schaute mir in seiner Schürze Verständnislos hinterher. Ich machte mich auf direktem Weg auf zu Yuno's Haus ich wollte mich endgültig bei ihr entschuldigen um weiteren Schwierigkeiten beim Teamwork aus dem Weg zu gehen. Angekommen verließ sie gerade das Haus ich rannte ihr hinterher zu und rief >>Hey Yuno warte doch Mal ich möchte dir noch was sagen!<< Sie blieb abrupt stehen um zu sehen wer da nach ihr rief und ich krachte volle Kanne in die rein >> oh tut mir leid Yuno<< ich schaute sie beschämt an. Sie schaute mich von oben herab an aber sagte nichts >> ich wollte mich eigentlich wegen damals entschuldigen << sagte ich und schaute weiterhin auf denn Boden. Yuno hielt mir aufeinmal ihre Hand hin >> Entschuldigung angenommen<< ich schaute sie mit offenen Mund an >> Jetzt komm schon Saskashi wir haben Training << ich nahm ihre Hand immer noch verblüfft an und wir ranten Hand in Hand zum Training wo Alex schon auf uns wartete als wir zum stehen kamen nahmen wir uns erstmal in denn Arm >> das habe ich vermisst << sagte ich und ihr Blick sagte dasselbe.

Saskashi Uchiha  FanFicktion Naruto X OC X Dragon Ball X Tokyo Gouhl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt