Als ich am nächsten Morgen denn Wecker ertönen hörte Verdrehte ich in meinem Kopfkissen die Augen. Wenig später fiel mir aber ein das ich noch duschen wollte und riss denn schrank auf und griff ein paar Sachen raus und ging schon fast wie ein Zombie Richtung Badezimmer. Flöckchen die hinter mir hertippelte wurde als ich vor dem bad ankam ermahnte ich sie bitte zurück in mein Zimmer zu gehen da ich duschen wollte und ich sie nicht dabei helfen konnte. Als ich geduscht aus dem bad wieder raus kam stand Itachi mit Frühstück in der Küche vor mir >>Danke Das hab ich jetzt gebraucht<< und biss genüsslich in mein Thunfisch-Sandwich rein mit einen Blick auf die Uhr und sprang sofort wieder auf und rannte in mein Zimmer und packte meine Tasche. Beim aus dem Zimmer gehen bemerkte ich das ich eine Jogginghose aus dem Schrank gegriffen hatte und ging rückwärts wieder zum Schrank und nahm overknee's und einen Rock heraus und zog sie an und rannte mit Thunfisch-Sandwich im Mund und Umhängetasche aus dem Haus raus. In der Schule angekommen kam ich das erste mal an diesem Tag ein bisschen zur Ruhe.
*Mittagspause*
Ich begab mich in Tobirama's Büro >> Oh hallo bitte setz dich doch << ich setzte mich während ich Flölkchen aus der Umhängetasche holte und sie auf meinen Schoß setzte >> Saskashi du wirst jetzt hier vor Ort einen Vertrag mit ...<< Tobirama wusste genau das ich es nicht mochte wenn er Flölkchen einen Schutzpatron nannte und zögerte daher >>... Mit Wölkchen schließen << ich schaute ich zusammen mit Wölkchen nir aus großen Augen an >> das war mein ernst << sagte er grimmig. Prompt sprang Flölkchen auf Tobirama's Schreibtisch und tappte auf und ab bis die Pfoten Abdrücke zu leuchten begannen. Flöckchen tippte jetzt sanft mit iher Pfote auf meine Nasenspitze, es kitzelte daher konnte ich ein leises Kichern nicht unterdrücken. Tobirama warf mir einen strengen Blick zu und ich hörte sofort auf. Das ganze ging dann noch 5 Minuten so dann verspürte ich ein leichtes Kribbeln auf meiner rechten Seite vom hals ich holte mein Handy raus um nach zu sehen was passiert war. Es war ein Pfoten abdruck auf meinem Hals erschienen >> dieser Pfoten abdruck ist jetzt das Band und vertrag zwischen euch bis einer von euch stirbt << sagte Tobirama ernst. >> So und jetzt verschwinde ich habe noch Arbeit << Tobirama verzog dabei keine mine aber ich erkannte das Funkeln in seinem Augen wovon ich schon so häufig gehört hatte und verließ sein Büro und ging in die Pause.
DU LIEST GERADE
Saskashi Uchiha FanFicktion Naruto X OC X Dragon Ball X Tokyo Gouhl
FanficSaskashi Uchiha ist ein ganz normales Mädchen geht zur Schule und mag wie jeder andere in ihren alter die Schule überhaupt nicht doch nach der schule geht sie immer im Wald hinter der schule trainieren um irgendwann besser zu werdenn als ihr älterer...