>>und das wäre? << fragt Hitomi der nebenbei as und trank >>eig will ich euch es noch nicht sagen weil es eine Überraschung ist << sagte ich zögerlich >> dan sag es uns halt noch nicht << sagten beide mit vollem Mund, wir quatschten noch ein paar Stunden und legten uns Dan so gegen 1 Uhr nachts schlafen
*nächsten Tag um 11 Uhr morgens*
>> aufstehen ihr schlafmützen<< wckte mich und Hitomi ein Schlag ins Gesicht >> ist schon gut goku ich bin wach<< sagte ich ein bisschen verschlafen >> sag das mal Hitomi << ich sah zu ihm rüber und sah das er schon wieder eingeschlafen war >> komm wir gehen einen wasser Eimer holen << goku nickte und lief los um einen zu holen kamm kurz danach wieder und wir kipten ihn über Hitomi aus >> jaja ich bin wach << schreckte er hoch >> das haben wir gesehen << lachten Goku und ich >> komm wir müssen los also beeil dich Hitomi << lächelte ich ihn freundlich an, er machte sich fertig und dann machten wir uns auf den weg in das Hauptquartier der Uchiha, dort kamm uns Shizui entgegen >>ah hallo Saskashi, und deine freunde hast du auch dabei << sagte er freundlich >> was machen wir eigentlich hier << fragte Goku ein bisschen skeptisch >>ihr könnt mir und Shizui folgen << sagte ich, sie folgten uns und ich dachte *sie tun mir eigentlich auch ein bisschen Leid * wir gingen in einen Raum rein >> Hitomi und Goku war das richtig? << fragte Shizui sie, die beiden nickten>> ok dann legt euch da bitte hin<< er zeigte auf die beiden Liegen >> was habt ihr vor << fragte Hitomi << mich >> jetzt kann ich euch es sagen ihr bekommt beide das Sharingan << sagte ich so trocken wie möglich, Goku und Hitomi vervielen in Schockstarre, Shizui kam in dem Moment mit 2 Gläsern an wo Sharingan-Augen drin waren und stellte diese neben mir auf dem Schrank, und ich fing schon mal an das Sharingan aus dem ersten augenpaar zu extrahieren >>Hitomi nur das du es weißt du bist als erstes dran, du musst aufpassen ich werde jetzt das Extrahierte Sharingan in deine augen übertragen aber du musst stand haft bleiben weil sonst kannst du das Sharingan später nur begrenzt benutzen wie Kakashi << es war zwar ein bisschen viel Information aber er nickte und sagte >> Hab es verstanden du kannst loslegen << ich fing an mit der Übertragung und Shizui hielt nebenbei sein Chakra stabil damit der Körper das Sharingan besser annimmt, als ich fertig mit beiden war übertrug ich ihnen noch ein kleines Ameterasu in das Sharingan damit sie einen Anfang hätten zum üben >> es könnte sein das eure Sehkraft gleich wenn wir ans Tageslicht gehen noch für ein paar Stunden beeinträchtigt ist << die beiden nickten und wir gingen darauf hin zur Lichtung im Wald wo immer noch Yuno's Blut auf dem Boden klebte und dachte *ich wollte mich nie mit ihr streiten ich hab sie sehr gemocht wieso hat sie sich aufeinmal gegen mich gestellt?* >> ich habe euch so das Sharingan gegeben das es perfekt mit euren Fähigkeiten und Kräften harmoniert << erklärte ich denn beiden >> und noch eins da ihr jetzt das Sharingan besitzt seid ihr auch Mitglieder des Uchiha-Clans<< Goku guckte ein bisschen nachdenklich drein und sagte Dan >> Wenn Das Sharingan wirklich mit meinen Kräften harmoniert....... Dan muss ich jetzt unbedingt gegen dich kämpfen Saskashi... << um Goku Endstand eine rot-orangene aura >> wow..... das fühlt sich......anders an jezt...... bin ich der Ultimative Super-Sayajin...... <<und er stürmt auf mich los....
SO N SCHÖNER CLIFFHANGER DAMIT ES SCHÖN SPANNEND BLEIBT XD
DU LIEST GERADE
Saskashi Uchiha FanFicktion Naruto X OC X Dragon Ball X Tokyo Gouhl
FanfictieSaskashi Uchiha ist ein ganz normales Mädchen geht zur Schule und mag wie jeder andere in ihren alter die Schule überhaupt nicht doch nach der schule geht sie immer im Wald hinter der schule trainieren um irgendwann besser zu werdenn als ihr älterer...