>>ihr habt 5 Minuten Zeit euch zu verstecken <<sagte Kakashi, Ayumi, Yuno und ich ranten loss um uns zu verstecken. Was Kakashi nicht wüsste das Yuno und ich uns absolut blind verstanden und genau wussten was die andere vor hatte. Das war unser Vorteil denn wir so gut wie es ging ausnutzen mussten, weil Kakashi ist ein ein Jo-nin der unter dem Namen Kopierninja bekannt ist. Wir erstellten erstmal beide jeweils einen Schatten-Doppelgänger und sprangen dann ind ie Bäume warteten bist eine Minute vor versteckschluß gingen im Kopf noch mal die fingerzeichen für die riesige feuerkugel durch und sprangen dan Punkt genau nach den fünf Minuten aus dem Baum und machten die fingerzeichen. Als mir auf dem Boden an kamen riefen Yuno und ich >>Jutsu der flammenden Feuerkugel!! <<Kakashi der erstmal verdutzt aus der Wäsche schaute sprang aus Flucht Reflex nach oben, so jetzt hatten wir ihn da wo wir ihn haben wollten,daraufhin packten wir unsere Kunai aus und wirfen diese auf Kakashi, die Streifen Kakashi an Armen und Beinen. Somit war unsere Aufgabe erfolgreich ausgeführt >>gut gemacht ihr beiden <<sagte Kakashi noch immer ein bisschen verwirrt und überreichte uns unser Mittagessen >>guten Appetit ihr beiden <<sagte er und beab sich auf die Suche nach Ayumi >>ich glaube es ist noch jemand hier << sagte Shin>> gut auf gepasst mein kleiner Couseng << sagte jemand von hinter dem Baum, Yuno und ich erkannten die Stimme sofort >> du kannst raus kommen Itachi <<sagten wir >>ne lass warten bis Kakashi zurück ist ich möchte ihn nämlich übrachen <<>>ok <<sagten wir schulternzuckend.
*zeitsprung um 2 Stunden*
Kakashi kamm mit Ayumi auf die Lichtung >> es hat sie lange gekostet mich zu treffen aber sie hat es geschafft << sagte er und überreichte ihr ihr Mittagessen >>Wie lange seid ihr schon hier <<fragte sie und erschöpft >>wir haben direkt am Anfang zugeschlagen und uns unser Mittagessen geholt <<sagte Yuno >>interessant <<konnte man von hinter dem Baum hören wo sich Itachi aufhielt >>wer ist da <<fragte Kakashi >>jemand denn du eigentlich gut kennen solltest << sagte Itachi und kam hinter dem Baum zum Vorschein >> oh hallo Itachi, nicht erwartet dich hier zu treffen << sagte Kakashi verwirrt >>ich sehe nur nach meiner Schwester, meiner Cousine und meinem Couseng <<sagte dieser>>So und zur Feier des Tages werden alle anwesend zu einer Nudelsuppe bei Ichirakus Ramenschop eingeladen << sagte Ayumi feierlichSO ICH GEHE DAVON AUS DAS ALLE DIE BIS HIER GELESEN HABEN DIE GESCHICHTE GEFÄLLT UND SIE AUCH GERNE WEITER LESEN 😊
DU LIEST GERADE
Saskashi Uchiha FanFicktion Naruto X OC X Dragon Ball X Tokyo Gouhl
FanficSaskashi Uchiha ist ein ganz normales Mädchen geht zur Schule und mag wie jeder andere in ihren alter die Schule überhaupt nicht doch nach der schule geht sie immer im Wald hinter der schule trainieren um irgendwann besser zu werdenn als ihr älterer...