Als der Unterricht dan vorbei war wartete ich dan vor der Klasse auf Ayumi als sie raus kam winkte ich ihr zu sodas sie mich sehen konnte >>hier bin ich Ayumi<<rief ich ihr zu>>da bist du ja Saskashi << Ayumi kamm auf mich zu >>hallo Saskashi << hörte ich hinter mir >> oh, hallo Yuno habe dich gar nicht bemerkt << sah ich sie lächelnd an (ganz nebenbei ich habe es bisher nicht erwähnt aber meine Cousine Yuno und ihr Bruder Shin Uchiha gehen auch in meine Klasse) >>magst du mit Shin auch zum Training im Wald kommen? <<fragte ich sie >>tut mir leid ich kann nicht ich muss noch Danzo's Abkömmlingen das Handwerk legen << sagte sie etwas neben der Spur >> aber vielleicht wenn ich schnell damit fertig bin, und zum Thema Shin der sitz doch eh nur in der Ecke und frisst Popcorn <<sagte sie>>Danzo's Abkömmlinge? Du meinst wohl eher Hausaufgaben <<sagte Ayumi etwas skeptisch >>tut mir leid das ist so ein bisschen Gang und gebe bei uns Uchiha's, weil Danzo uns nämlich unsere Sharingarn möchte. Und da Danzo fast so schlimm ist wie Hausaufgaben sagen wir zu Hausaufgaben immer Danzo's Abkömmlinge<<sagte ich und würde sofort sehr rot im Gesicht >>Ah, das erklärt einiges. Aber Saskashi sollten wir nicht langsam zum Training? <<>>eh ja du hast recht und wir setzeten uns in Bewegung, am schültor verabschiedteten wir uns dann von Yuno und Shin>>vielleicht bis später << sagte in ihnen, Ayumi und ich liefen in den Wald rein auf die Lichtung drauf wo Kakashi auf uns wartete, oder? Ne es war nur ein Baum der Kakashi ähnlich sah>> wo ist den Herr Hatake? << fragte Ayumi mich>> Wir haben ja was länger gebraucht um hierher zu kommen also dachte ich das er schon da wäre aber, anscheinend kommt er auch zu spät wenn man selbst zu spät kommt << lachte ich, und Ayumi fing auch an zu lachen >>du hast ja nen komischen Onkel << lachte sie>>warte,sei mal Stil << fragte ich sie, sie würde ganz still und ich konzentrierte mich und aktivierte mein Sharingarn, und guckte um mich und merkte ohne hinter mich zu gucken ein Kunai anfliegen kommen >>weich aus Ayumi <<sagte ich ihr so schnell wie möglich, und nahm selber so schnell wie möglich ein paar ninja-Sterne um dass Kunai abzuwehren >>gut gemacht Saskashi << kamm Kakashi aplaudierend zu Vorschein >>ich wusste garnicht das das Scharingan zu sowas im stande ist<< sagte Ayumi erstaunt>> ja, das scharingan ist schon sehr interessant <<sagte Kakashi nachdenklich >>alle von hier weg <<schrien Kakashi und ich zu gleich, weil es kamm von hinten ein großer Ninja-stern Regen >>gut reagiert <<sagten Yuno und Shin, Yuno und ich liefen auf einander zu und umarmten uns erstmal eine halbe-Minute doch bevor wir was anderes tun konnten zerstörte Shin den Moment indem er sagte >>schnulzig<< dan sagte Kakashi >> So da wir ja jetzt schon zu 5 sind können wir ein etwas größeres Training machen <<>>mich kannst du streichen Kakashi ich bin nur mitgekommen für diesen kleinen streich << sagte Shin und setzte sich in die Ecken an einem Baum und fing an Popcorn zu essen >>So ihr drei ich habe hier diese 3 Boxen mit Mittagessen-essen wer es schaft mich zu treffen bekommt eine dieser Boxen <<sagte er mit einem Sufisantem grinsen im Gesicht (was sage ich man kann es eigentlich nicht sehen aber wann konnte es trotzdem irgendwie sehen)
IM NÄCHSTEN KAPITEL WERDET IHR DANN ERFAHREN OB AYUMI, YUNO UND SASKASHI ES SCHAFFEN SICH IHR MITTAGESSEN ZU VERDIENEN UND IM NÄCHSTEN KAPITEL WIRD AUCH EINE SEHR INTERESSANTE PERSON AUFTAUCHEN ALSO FREUHT EUCH SCHON MAL DRAUF 😊😉
DU LIEST GERADE
Saskashi Uchiha FanFicktion Naruto X OC X Dragon Ball X Tokyo Gouhl
أدب الهواةSaskashi Uchiha ist ein ganz normales Mädchen geht zur Schule und mag wie jeder andere in ihren alter die Schule überhaupt nicht doch nach der schule geht sie immer im Wald hinter der schule trainieren um irgendwann besser zu werdenn als ihr älterer...