Was Ich Wirklich Kann.....

20 3 2
                                    

.... Als Goku auf mich zustürmte wurden seine schwarzen Haare mit einen Schlag rot >> jetzt kriegst du einen schönen Schlag ins Gesicht << schrie Goku mich an. Als er noch ungefähr einen halben Meter von mir entfernt war öffnete ich von mir aus gesehen mein rechtes Auge und lähmte ihn komplett und er fiel auf den Boden >>nicht so hastig mein Freund << meine Haare fingen an ihre Farbe zu ändern >>S-saskashi d-deine Haare sie.. << sagte Ken ein bisschen ängstlich >> um meinen Bruder zu übertreffen muss ich noch stärker werden << Ich lösste das gen-jutsu womit ich Goku belegt hate wieder auf, ich holte mein Handy raus um zu sehen was Ken an meinen Haaren gesehen hatte >>Hm interessant die Menge an shakra die ich grad aufeinmal verbraucht habe scheint wohl meine blondierung aufzulösen<< und es kamen pechschwarze Haare zum Vorschein. Goku stand langsam auf >> w-was war das? << fragte er vorsichtig >> das war ein gen-jutsu << sagte ich und ließ mein linkes Auge noch geschlossen >> so Goku jetzt können wir kämpfen << und er stürmte wieder auf mich los aber dieses Mal langsamer und mit mehr bedacht, ich nahm mein Katana und ging mit meinen Fingeren über das kaum sichtbare Clan-Wappen der Uchiha und es fing in denn entsprechenden Farben an zu leuchten und die klinge leuchtete weiß, und als Goku dan wieder auf 2 Metern Nähe gekommen war öffnete ich mein linkes Auge und es kam ein Sharerenegan zum Vorschein und ich machte einen Sprung durch Raum und Zeit um ihm auszuweichen *taucht hinter Goku auf* >>hallo Goku << dieser erschreckt sich >>wie hast du das gemacht? << ich zeige auf mein linkes Auge >>siehst du das, das ist ein Sharingan und ein Renegan gleichzeitig es trägt den Namen "Sharerenegan" << Goku nickt und setzt zum schläg auf mich an *fingerzeichen* >> Erd-versteck Erd-Wall!!! << Goku's Faust trifft auf den erdwall und dieser zerbricht, ich mache einen Satz nach hinten um auszuweichen *erneute fingerzeichen* >> Blitz und Feuer-versteck Chidori-Amaterasu!!! << Mein Katana hüllte sich in das Jutsu und lief auf Goku zu doch dieser nutzte nuzte sein Sharingan *fingerzeichen* >> Feuer-versteck Amaterasu-wall!! Ich wich zurück, die Zeit hielt an und als ich meine Augen öffnete fand ich mich bei Neka wieder >> Saskashi es gibt da etwas was du wissen solltest ich bin nicht der 10,5 schwänzige-Biju sondern der 12 schwänzige-Biju, und als Entschuldigung biete ich dir mein Shakra und den Recudo-Senin-Modus an<< ich nickte >> ich danke dir für deine Ehrlichkeit und die Geschenke << sie nickte und ich spürte wie sie ihr Shakra in meinen Körper übertrug, als ich wieder auf der Lichtung war befand ich mich im Recudo-Senin-Modus >> hey Saskashi wieso ist dein Körper in lila Flammen gehüllt? << fragten Goku und ken mich >> das ist der Recudo-Senin-Modus erklärte ich ihnen, und stürmte mit Licht Geschwindigkeit auf Goku zu und tauchte direkt hinter ihm auf und gin noch ganz leise 3meter zurück *Fingerzeichen* ich sagte leise >> Wind und Feuer-Versteck Rasenshuriken-Amaterasu<< und dieser flog jetzt geräuschlos auf Goku zu........

ICH HOFFE DAS DER CLIFFHANGER EUCH NICHT STÖRT 😅

Saskashi Uchiha  FanFicktion Naruto X OC X Dragon Ball X Tokyo Gouhl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt