13

98 7 2
                                    

~OMG 😱 danke für über 700 Reads. Ihr seid die besten und danke für die mega süße Buchwebertung von @ForeverAlloneXOXO . Viel Spaß mit dem neuen Kapitel ich hoffe es ist nicht zu kurz.~

Kaumalat lief die ganze Zeit hinter mir um die, für sie Fremden, erst einmal betrachten zu können. Vor der Höhle angekommen trat Kaumalat hinter meinen Beinen hervor und Musterte Ferdinand, da sie Valerie ja schon kannte. "Also das ist dein Kaumalat Cynthia? Mal sehen was es so drauf hat!" Ferdinand ging einpaar Schritte zurück nahm den Pokeball, warf ihn in die Luft und Fellinara stand wieder auf festem Boden. Ich verstand nicht was Ferdinand von Kaumalat und mir wollte also fragte ich:"Was soll das hier denn jetzt werden? Ich dachte du willst sie dir nur ansehen!" "Naja ich will SIE auch einschätzen. Also los ihr zwei kämpft gegen mich und Fellinara. Ich hoffe du kennst einpaar Attacken! Fellinara, Feenbriese!" Befahl er dem vorher noch so sweeten Pokemon das jetzt mit voller Härte Angriff. Kaumalat setzte schnell Schaufler ein, obwohl ich immer noch nicht verstand warum Ferdinand wollte das Fellinara und Kaumalat gegen einander Kämpfen aber gut sollte er haben was er wollte! "Kaumalat setz jetzt Schaufler ein!" Kaumalat schoss aus dem Boden und das Feen Pokemon wurde in einem hohen Bogen durch die Luft geschleudert, konnte aber wieder auf den Pfoten landen. "Fellinara Ruckzuckhieb!" Brüllte Ferdinand woraufhin Fellinara den Befehl befolgte." Kaumalat weiche aus und dann Gigastoß!" Kaumalat wich knapp aus und setzte die Attacke ein. Die Wucht der Attacke war so stark das Fellinara gegen einen Baum geschleudert worden war und dort jetzt K.O. lag. "Fellinara zurück!" Rief Ferdinand und das Feen Pokemon verschwand wieder im Ball. "Kaumalat ist stark. Aber trotzdem braucht ihr noch Training, sonst werdet ihr das nicht mehr lange überleben." "Was überleben?" Ich wusste nicht was Ferdinand bitte meinte, was sollten wir den nicht überleben können? "Das wirst du noch früh genug mit bekommen. Hier..." Er warf mir einen leeren Pokeball zu." fang erstmal dein Kaumalat sonst wirst du es nicht mit in die Stadt nehmen können." Ich sah ihn entsetzt an. "Bist du verrückt? Wie soll sie in so ein kleines Ding passen? Nein das tu ich ihr nicht an!" Bevor Ferdinand etwas sagen konnte zupfte Kaumalat an meinem Hosenbund. Als ich zu ihr runter sah meinte sie nur: "es ist ok. Mir Macht das nichts aus. Ich will nicht mehr so lange von dir getrennt sein Cythia." Ich legte den Pokeball auf den Boden und Kaumalat tippe mit der Schmauze auf den Knopf in der Mitte, worauf hin sie in den Ball gesaugt wurde. Der Pokeball bewegte sich noch kurz hin und her bevor er kurz rot aufleuchtete. "So Schnapp dir Kaumalat und wir gehen zurück, wir haben noch so einiges zu besprechen!" Meinte Ferdinand nur knapp und ging Voraus. Auf dem Weg durch den Wald kam Valerie wieder zu mir."sorry nochmal, aber ich hatte keine andere Wahl! Das musst du doch verstehen, oder?" Ich hatte nicht vor mit ihr zu sprechen, sie hatte ihren Mund nicht halten können. Ich war wütend und verwirrt. Warum hatte sie bitte keine Wahl gehabt? Jeder hat eine Wahl! Ich ignorierte sie und lief einfach weiter. Valerie sah bestürzt zu Boden und sagte nichts mehr. Im Dorf angekommen sah ich das schon einpaar Einwohner an unserem Haus Bauten und Ferdinand, Valerie und mir freundlich zu lächelten. Ich lächelte zurück und ging hinter Ferdinand ins Haus. "Also jetzt will ich aber eine Erklärung für das hier alles! Was wird hier gespielt?!" Ferdinand lies sich aufs Sofa fallen und atmete tief ein bevor er mir in die Augen sah. "Also es ist so, wir besitzen Pokemon die nicht unter Pladias Kontrolle stehen. Wir konnten Sie retten bevor Pladia sie mit diesen Steinen versklaven konnte. Wir haben diese Bälle erfunden um zu verhindern das Pladia sie auch versklavt. Klar es sieht aus als ob die Pokebälle zu klein wären, aber wir haben das Platzprobleme gut gelöst und den Pokemon geht es darin recht gut." "Ja das erklärte warum ihr Pokemon habt aber warum hat Pladia euch noch nicht gefunden? Und ihr könnt euch ja nicht ewig vor ihr verstecken!" "Ja das werden wir dir wann anders erzählen geh jetzt auf die Baustelle, die anderen brauchen Hilfe und es ist schließlich dein Haus also los!"

Pokémon - Ära der UnterdrückungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt