"Quiekel Eiszapfhagel!" Rief Frieda und über Kaumalat erschienen große Kristallklare Eiszapfen. Gerade als ich dazu ansetzte Kaumalat eine Attacke zu zu rufen waren die Eiszapfen auch schon auf sie drauf gefallen und hatten sie zu Boden gezwungen. "Kaumalat alles klar bei dir?" rief ich ihr zu und sie sprang mit einem Satz auf und brüllte einmal laut. "Super und jetzt Kaumalat schlag zurück mit Schaufler." rief ich und Kaumalat verschwand unter der Erde. Ich sah zu Frieda herrüber die ganz gelassen auf den Boden schaute und darauf wartete das Kaumalat heraus kam. Genau dann als Kaumalat aus der Erde auf Quiekel zu sprang rief Frieda:" Quiekel Bodycheck nach rechts!" ich durchschaute Friedas Technik zum Glück schnell genug. Gerade wollte ich Kaumalat zu rufen das es einen Drachenpuls direkt auf Quikel abfeuern sollte wenn es noch ein paar Zentimeter vor ihr sei und Kaumalat tat genau das was ich ihr gerade sagen wollte. Quiekel kam mit dem Bodycheck nicht mehr rechtzeitig woraufhin es vom Drachenpuls einen Volltreffer kassierte und in hohem Bogen durch die Luft geschleudert wurde. Ich schaute etwas verwirrt zu Kaumalat welches mich nur frech angrinste. Es muss meine gedanken hören können!' 'ja klar kann ich das du Schnellchecker! Egal las uns schnell mal das Eispokemon da fertig machen!' "Quiekel kannst du noch?" Das kleine Fellkneul gab ein grunzen von sich und stellte sich wieder vor Frieda. "Ok Quiekel lass es uns mit Blizzard beenden!" "Kaumalat weich aus mit Schaufler!" Kaumalat grub sich wieder unter die Erde während Quiekel seinen kleinen Mund öffnete und ein rießiger Schneesturm daraus hervor stieß. Kaumalat kam direkt neben dem Schneegestöber aus der Erde und ich rief:" Los wir beenden das ganze jetzt mit Drachenpuls!" Und ehe Frieda reagieren konnte lag ihr Quiekel Kampf unfähig auf dem Boden. Sie nahm es auf den Arm und meinte mit einem Grinsen: "Dafür das du dein Pokemon noch nicht lange hast kämpfst du aber wirklich stark Respekt!" "Danke aber das ist lediglich Kaumalats Gewinn sie hat gekämpft nicht ich!" Ich folgte Frieda wieder in ihr Zimmer wo sie Quiekel auf ihr Bett legte damit es sich erholen konnte. "Also woher kanntest du denn überhaupt Kaumalats ganze Attacken? Ich hab ewig gebraucht um heraus zu finden was Quiekel und Charmian für Attacken drauf haben." Frieda sah mich neugierig an wie ein Kramurx das etwas Glänzendes sah. "Naja ich wusste sie einfach woher weiß ich auch nicht." Antwortete ich warheitsgemäß und das Glänzen war aus ihren Augen verschwunden, scheinbar hatte sie sich erhofft ich könnte ihr irgendwie helfen was Attacken anging. "Achso. Wartest du kurz ich hohl noch schnell etwas." "Ja klar." meinte ich noch schnell bevor sie schnell aus dem Zimmer hüpfte. Ich hätte schwören können wieder das Glitzern in ihren Augen gesehen zu haben bevor sie aufgestanden war. Nach 2 Minuten lugten zwei Nuss braune Augen hinter dem Türrahmen hervor und strahlten mich förmlich an. Als Frieda dann ganz rein kam stockte mein Atem. Sie zog im ernst Ignatz und Liam hinter sich ins Zimmer. 'Was macht der den hier?!' 'Weiß nicht vielleicht hat Frieda was geahnt und ihn deshalb mit hierher geschleppt. Nein Spaß wird bestimmt bloß ein dummer Zufall sein Cynthia' Flüsterte Kaumalat in meine Gedanken, obwohl das sowieso nicht nötig gewesen wäre da uns ja keiner hörenkonnte. Friedas grinsen wurde noch breiter als sie sah wie ich Liam anstarrte und ich spürte wie meine Wangen rot wurden. 'Was ist bitte mit mir los?!' 'Oh wie süß Cynthia ist verknallt! Und das auch noch in so einen Lappen! Los krall ihn dir süße!' Lachte Kaumalat in meine Gedanken was ich mir nicht gefallen lassen wollte, also nahm ich eines von den kleinen bestickten Kissen und schlug damit Kaumalat volle Kanone vom Bett. Kaumalat lag grunzend auf dem Boden, für sie war das wohl ein lachen. Die anderen drei die sich in einem Kreis auf den Boden gesetzt hatten konnten sich vor lachen wohl auch nicht mehr halten und brachen in schallendes gelächter aus in das ich auch mit ein stimmte. Wir hörten uns an wie ein Schwarm kranker Habitak und hörten erst dann auf als Ignatz eine Flasche hinter seinem Rücker hervor holte. Frieda fing an wie verrückt in die Hände zu klatschen und zu grinsen. "Yay Flaschen drehen! Super Idee Ignatz" Ich sah nur mit schräg gelegtem Kopf zu der verrückten die mir gerade gegenüber stand. "Was soll das jetzt bitte wieder heißen?" Fragte ich und Frieda sah mich an als ob ich ein Schwer verbrechen begangen hätte indem ich das gefragt hatte. "Was du kennst das Spiel nicht? Also einer dreht die Flasche und der, auf den sie dann am Ende zeigt , muss Wahrheit oder Pflicht wählen. Der Rest erklärt sich dann ja von selbst oder? Also Spielst du mit?" Fragte Ignatz. Das Spiel klang schon verdammt interessant also ließ ich mich zwischen Ignatz und Frieda nieder. Liam der mir gegenüber saß sah mich die ganze Zeit an, was für Frieda wohl ein Grund war mir ihren Ellenbogen in die Seite zu rammen. "Da steht wohl einer auf dich." Flüsterte sie mir zu bevor sie anfing wie ein kleines Kind zu kichern. Normal war das Mädchen definitiv nicht das war mal klar, aber wahrscheinlich machte genau ihre Verrücktheit sie so Sympathisch. Ignatz drehte als erster die Flasche die dann auf ihn selbst zeigte. "Hey das Zählt nicht!" motze er herum aber Frieda war unnachgiebig. "Doch! Also Wahrheit oder Pflicht?" Ignatz verschränkte gespielt beleidigt sein Arme vor der Brust und machte eine Schmolllippe. Mir versetzte das einen tiefen Stich ins Herz, Klara meine kleine Schwester hatte immer so am Tisch gesessen wenn Mama ihr gesagt hatte sie solle ihr Gemüse auf essen. Ich konnte die Tränen nur knapp uneterdrücken und schenkte meine Aufmerksamkeit wieder Ignatz. "Ich nehm Pflicht. Also was soll ich machen?" Liam und Frieda dachten lange nach bis Liam sich zu Wort meldete. "Du musst Cynthia wie eine Braut die Treppe runter und wieder hoch tragen!" Ich sah nur geschockt zu Ignatz und er mit dem selben Gesichtsausdruck zu mir. Gerade als wir uns weigern wollten zogen Frieda und Liam uns schon auf die Beine und gerade wegs zur Treppe. Ignatz seufzte bloß und hob mich dann sanft auf seine Arme. So lief er dann einmal die Treppe runter und wieder hoch. " Und wars jetzt so schlimm?" Fragte Liam mit einem Grinsen während wir wieder ins Zimmer liefen. Ich und Ignatz seufzten nur statt zu Antworten und setzen uns zurück in den Kreis wo Ignatz wieder die Flasche drehte. Sie blieb liegen und sie zeigte auf mich?! Oh shit was nehm ich jetzt? 'Nimm einfach auch Pflicht! Du wirst nicht gleich das nächste Haus ausrauben müssen.' Kommentierte Kaumalat einfach so nebenher. Ich rollte nur mit den Augen und wollte gerade sagen was ich nehme als eine Sirene los ging. Frieda rief schnell ihr Quiekel zurück und zog mich auf die Beine. "Schnell schapp dir Kaumalat und wir verschwinden!" Schrie sie, so ernst hatte ich sie bisher noch nie erlebt jeder noch so kleine Funken Frohsinn war ihr wie aus dem Gesicht radiert. Schnell nahm ich Kaumalat auf den Arm und wir rannten zu Viert die Treppe runter und zu Haustür raus. Aus allen Häusern rannten die Familien, Freunde und Paare in Richtung Versammlungshalle. "Was zur Hölle ist hier jetzt los?!" Fragte ich Frieda die meine Frage einfach ignorierte und mich hinter ihr her in die Halle zog. Wir schienen die letzten fehlenden Personen gewesen zu sein denn hinter uns wurde die Tür verschlossen, aber nicht ganz normal, hinter der normalen Holztür war jetzt eine Stahlplatte zur verstärkung. 'OK hier geht gerade was echt ernstes ab.' Dachte sie sich bevor dann Ferdinand ans Rednerpult vor trat.
~OMG 900 Reader?! Ihr seit der Wahnsinn ! Ich hatte nie gedachte das das Buch so gut ankommt! Danke an euch ihr regelmäßigen Leser die bis hier her dran geblieben sind und nochmal ein extra Lob an alle Voter und Kommentar Schreiber ihr seit alle toll! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel jetzt kommt auch etwas mehr Spannung rein versprochen ;D.~
DU LIEST GERADE
Pokémon - Ära der Unterdrückung
FanfictionIn einer Welt in der alle Pokémon von nur einer Frau beherrscht werden und jeder der sich ihrer befehle wiedersetzt getötet wird, leben die Menschen in Angst und Schrecken. Ein Mädchen, Cynthia, will das alles nicht mehr mit ansehen. Sie hat nur die...