6

114 10 3
                                    

Immer wieder fiehl ich fast auf die Schnauze da alle paar Meter Wurzeln aus dem Boden ragten und ich gegen fast jede stieß. Irgentwann ging mir dann doch noch die puste aus ich und ich lehnte mich gegen einen Baum. Erst jetzt realisierte ich das ich in Richtung Krater Berg gerannt war. Früher hatten ich und mein Vater hier oft die Aurasphäre trainiert da hier fast nie Pokémon patrolierten und immer wenn doch welche kamen versteckten wir uns in einer der vielen kleinen Höhlen. Ich lief zu einer der Höhlen und legte Kaumalat auf einen großen Stein um Kräuter und Holz sammeln zu gehen. Ich verließ also die Höhle und suchte nach etwas Vitalkraut um Kaumalats Wunden zu heilen. Ich musste ziemlich tief in den Wald gehen um auf eine Lichtung mit Vitalkraut zu kommen, ich nahm gleich welches auf Vorrat mit und auf dem Rückweg sammelte ich noch etwas Holz. Als ich wieder in die Höhle kam lag Kaumalat immer noch auf dem Stein doch es hatte einen schwachen puls und atmete flach. Schnell gab ich ihm etwas Vitalkraut und machte dann ein Feuer. Kaumalat schien sich schon relativ erholt zu haben da es sich auf setzte und mich erst verwirrt und dann dankend ansah. Zum Glück heilten Wunden von Pokémon sehr schnell und Kaumalat setzte sich neben mich vor das Feuer. Ich weiß nicht wie lange genau wir so da gesessen und ins Feuer gestarrt hatten aber mittlerweile war es schon dunkel und ich wurde so langsam echt müde. Kaumalat schien es nicht anders zu gehen weil es dich wieder auf den Stein legte und das große Blatt, mit dem ich es vorher zugedeckt hatte, unter seinen Kopf legte. Ich legte mich einfach auf den Boden und versuchte zu schlafen aber mir war viel zu kalt als hätte ich einschlafen können. Das kleine Drachenpokemon schien bemerkt zu haben das ich nicht schlafen konnte und legte sich direkt neben mich. Von Kaumalat ging eine angenehme Wärme aus Dank der ich dann doch irgendwann einschlief. Alls ich am nächsten Morgen aufwachte suchte ich zuerst nach Kaumalat welches ich aber nirgendwo sah also ging ich aus der Höhle und die Sonne brannte mir fast die Augen aus dem Kopf also rannte ich schon fast in den Schattigen Wald. Dort suchte ich weiter nach Kaumalat welches ich dann an einer kleinen Quelle fand. Es hielt seinen eckigen Kopf ins Wasser um etwas zu trinken, was um ehrlich zu sein verdammt lustig aussah. Als Kaumalat mich dann irgendwann bemerkte kam es ziemlich gelassen zu mir gelaufen und ich sagte: 'Mir ist aufgefallen das du meinen Namen noch nicht kennst. Also ich heiße Cynthia und wie ist dein Name?' Kaumalat lächelte mich an und meinte das es keinen Namen hatte und ich es einfach Kaumalat nennen solle. Wir 'redeten' noch eine Weile bis mein Magen total laut zu Knurren anfing und Kaumalat laut los lachte.

~Sorry ich weiß es hat lang gedauert aber hier ist das neue Kapietel. Ich
hoffe ihr hab noch Lust weiter zu lesen weil mein Schreibstill ist echt scheiße naja.~

Pokémon - Ära der UnterdrückungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt