4

117 8 0
                                    

Eine Frauen Stimme ertönte aus dem Lautsprecher:'Da Morgen deine Anhörung statt finden wird bleibst du hier. Die mildeste Strafe die dir zukommen könnte wäre ein halbes Jahr hier in Pladias Palast zu arbeiten. Die härteste wäre 10 Jahre in der Zerwelt zu verweilen, falls du beim Prozess lügen solltest wird deine Strafe härter also überleg dir gut was du sagst.' Die Stimme kam mir so bekannt vor aber ich hatte keine Ahnung wem sie gehören könnte. Ich lehnte mich gegen die Wand und fragte mich ob Kaumalat mir wirklich helfen wollte, weil wenn ja sollte es sich besser beeilen. Der Tag verging und ich ging in meiner Zelle hin und her, ich hatte Angst davor was morgen passieren würde falls Kaumalat nicht doch noch hier aufkreuzte. Wieder lehnte ich mich gegen eine Wand und sah mir die Zelle genauer an, naja es gab nichts zu sehen außer eben dem ganzen weiß und dem einen schwarzen Lautsprecher. Ich beschloss etwas meine Aura zu trainieren, ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf den kleinen blauen Energie Ball. Dieser wurde immer größer und größer bis er sich in einem blauen Blitz entlud und ich meine Aura selbst in den Fingerspitzen fühlen konnte. Natürlich würde ich mit Hilfe meiner Aura nur zu leicht Ausbrechen können aber 1. gibt es hier genug Pokémon die meine Aura konntern können und 2. falls ich es doch schaffen würde würde Pladia nach mir fanden lassen, mich einfangen und mich töten also wartete ich lieber auf meinen Prozess. Da Kaumalat sich doch nicht mehr Blicken ließ beschloss ich mich schlafen zu legen damit ich morgen nicht wegen schlafmangels doch etwas falsches sage. Ich wurde von einem Schlag ins Gesicht geweckt und mir entfuhr ein leiser schrei. Als ich meine Augen öfnete sah ich Kaumalat vor mir und in mir breitete sich Erleichterung aus. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so gefreut ein Pokémon zu sehen wie jetzt. Kaumalat gab mir zu verstehen ihm zu folgen, also stand ich auf und zupfte meine Klamotten zurecht um dann Kaumalat zu folgen welches mich durch viele Gänge führte. Als wir an einer Treppe ankamen versteckte ich mich hinter einer Wand während Kaumalat sich um die Wache kümmerte. Erst hörte ich nur die rufe der Pokémon, dann Schritte und dann sah ich Kaumalat das mich aus meinem Versteck Lotzte. Wir rannten die Treppe rauf doch an der letzten Stufe zog mich etwas an meinem Top zurück.

Pokémon - Ära der UnterdrückungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt