21

104 5 3
                                    

"Mädchen"? Blondschopf! Wach doch endlich auf!" Eine tiefe etwas kratzige Stimme dröhnte in meinem Kopf und ich öffnete langsam meine Augen. "Endlich! Gib mir was zu trinken Mensch! Die Pokémon da hinten sehen ja nicht ein mir etwas zu geben, solange du nicht damit einverstanden bist." Ich rappelte mich auf und sah zu Lucario das mir eben frech und undankbar einen Befehl gegeben hatte, dem ich offensichtlich keine Folge Leistete. Sein Blick hätte töten können, dumm nur das es gefesselt war und so nicht den nötigen Platz hatte um mich zu verletzten. "Wie lange brauchst du dummer Mensch denn noch? Bring mir endlich Wasser!" Ich drehte mich um und ging zu Kryppuk und Togepi denen ich einen guten Morgen wünschte und dann Essen und Wasser gab. Lucario wurde wütend, zurrte an den Ketten und versuchte so sich zu befreien. "So wird das nichts Lucario. Du tust dir bloß selber weh." Das brachte Lucario wohl zur Weißglut, es versuchte eine Aurasphäre konnte aber nur eine so schwachen Aurakugel abfeuern das ich nur eine einfache Schutzwand vor Togepi, Kryppuk und mir bilden musste. Als sich der dünne hellblaue Schild um meinen Arm wieder in Luft aufgelöst hatte, sah ich Lucario mit weit aufgerissenen Augen in seinen Fesseln hängen. "D Das kann garnicht sein!? Eine Aurahüterin!" Langsam stand ich auf und ging zu Lucario, welches nicht einmal mehr daran Dachte mich oder meine Pokemon anzugreifen. Mit Ehrfurcht sah es mir kurz in die Augen bevor es sie wieder Schloss. "Es tut mir leid das ich mich so unehrenhaft benommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir eine Frage beantworten." Nun sah es mir wieder tief in die Augen. "Ich verzeihe dir, jetzt Frage was du wissen willst." Es nickte, soweit es ihm seine Fesseln erlaubten und sah mich wieder an. "Wie habt ihr überlebt? Die Königin ließ doch alle Aurahüter töten oder verbannen! Eigentlich solltet ihr nicht hier stehen." Mir kam ein Geistetsblitz. Deshalb hatte Pladia unser Haus angezündet und meine Familie dort verbrennen lassen! Wir waren Aurahüter! Ich war dem allem bloß Haarscharf entkommen. Schnell gewann ich meine Fassung zurück. "Das werde ich dir ein ander Mal erzählen Lucario. Sag mir eines, würdest du wieder zurück zu ihr gehen?" Lucario sah ratlos aus, den Blick starr nach unten gerichtet. "Ich weiß es nicht! Ich würde lieber bei dir bleiben! Wir Lucario sind von Pladia abhängig, wir benötigen ihre Aura um nicht zu sterben. Sie raubt uns unsere damit wir immer zu ihr zurück kommen, selbst wenn sie die Kontrolle über uns verlieren sollte." Es sah dann mit hoffnungsvollem Blick wieder zu mir auf. "Aber, du bist eine Aurahüterin, dazu hast du eine starke reine Aura. Du hast mich von Pladias Willen befreit und mich vor dem Tod bewahrt. Ich will dich etwas wichtiges Fragen." "Frage mich ruhig Lucario." "Ich würde gerne bei dir bleiben! Deine Kraft ist beeindruckend, ich will von dir lernen und nie wieder unter Pladias Bann stehen." Es hatte leichte Tränen in den Augen und mir ging es nicht anders. "Ich werde dich aufnehmen, aber nur unter einer Bedingung!" Es nickte schnell und ließ seinen Blick auf mir ruhen. "Du wirst mit mir Trainieren und meinen Kommandos in Kämpfen Folge leisten." Es sah kurz auf den Boden und dann wieder zu mir auf. "Ja Cynthia." Ich drehte mich um und holte den Schüssel für die Fesseln aus meiner Hosentasche. Schnell schloss ich die Fesseln auf. "Wir fangen gleich mit dem Training an! Kryppuk, würdest du uns bitte dabei helfen?" Kryppuk grinste Frech und nickte. Sieges sicher sprang Lucario aus seinen Fesseln und stellte sich Kryppuk gegenüber. "Lucario , Kryppuk ihr kämpft jetzt ohne Anweisungen. Ich will einen Guten Kampf sehen! Wenn einer von euch nicht mehr kann hört der andere sofort auf ihn zu attackieren! Los geht's!" Lucario schien geradezu von Kraft durchströmt zu werden und brüllte einmal laut während Kryppuk nur dreckig grinste und Lucarios Angriff abwartete. Lange musste Kryppuk nicht warten, Lucario rannte auf Kryppuk zu und versuchte mit Tempohieb einen Treffer zu landen, keine schlechte Idee aber Nutzlos den kurz bevor Lucario Kryppuk hätte treffen können war es auch schon Dank Hypnose am schlafen. Mit Traumfresser entzog Kryppuk Lucario seine letzten Kräfte. Als Lucario nach 3 Traumfressern wieder auf wachte und versuchte aufzustehen brach es sofort wieder zusammen. Es knurrte wütend auf und ließ mit seinen letzten Reserven eine Aurasphäre los die Kryppuk nicht hätte kommen sehen. Kryppuk wollte gerade zurück schlagen als ich aufstand. "Schluss jetzt. Ein schöner Kampf, jeder hat sein bestes gegeben und immerhin einen Treffer gelandet. Kryppuk, unterschätze niemals deinen Gegner! Auch wenn er am Boden liegt kann er dir noch Schaden." Kryppuk nickte und ich richtete mich an Lucario. "So und jetzt zu dir! Schnell aber unbedacht! Kraft und Schnelligkeit sind eine gute Kombination, aber wenn man so überstürzt handelt wie du bringen dir weder Kraft noch Schnelligkeit etwas! Wir werden Meditieren, ich will mit dir Trainieren. Ich will das du mich und ich dich besser verstehe." Lucario nickte mir zustimmend zu. "Gut, Kryppuk komm zurück, danke für deine Hilfe!" Ich nahm den Pokeball und Kryppuk wurde hinein gesogen. Lucario klappte der Mund auf. Logisch es hatte ja noch nie Pokebälle gesehen! "Keine Sorge, Kryppuk geht es da drin gut. Sie Fungieren als Schutz vor Pladias Kontrolle." Lucario schien das nicht sehr zu behagen aber es nahm es hin. "Komm wir werden uns ausruhen. Aber nicht hier, wir gehen in mein Zimmer." Schnell nahm ich Togepi auf den Arm und ging durch den Gang Richtung Geheimtür, Lucario lief langsam und ruhig neben mir her. Ich öffnete die Geheimtür zum Büro, es war Totenstill im Haus. Sie waren wohl alle mit etwas beschäftigt. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich an meinen Schreibtisch. "Lucario, leg dich einfach in das Bett da drüben, du musst erschöpft sein, ruh dich aus." Es nickte nur dankbar, legte sich auf das frisch Bezogene Bett und schlief sofort ein. Auch ich wurde langsam Müde. Ich sah noch einmal aus dem Fenster in die Nacht. Sternen klar, der Mond stand hoch an Himmel. Das Dorf sah wie ausgestorben aus, durch kein einziges Fenster war Licht zu sehen oder Lachen einer Familie zu hören wie sonst. Einzig die Versammlungshalle war hell erleuchtet und viele verschiedene Geräusche, die ich nicht zuordnen konnte, waren zu hören. Was war bloß mit diesem Dorf passiert? Als ich her kam war es so Friedlich und jetzt? Jetzt ist es eine Armee! Ich wand mich schnell ab und ließ mich wieder am Schreibtisch nieder auf dem Togepi schon eingeschlafen war. Ich konnte auch nicht lange aushalten und schlief am Schreibtisch ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pokémon - Ära der UnterdrückungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt