2 Monate später....
Mittlerweile Leben ich und Kaumalat ganz zufrieden in der Höhle in die wir uns gerettet hatten. Wir werden nach dem Vorfall in Pladias Palast in keine Stadt mehr gehen können weil man sicher nach uns fandet. Weshalb Kaumalat und ich vor haben demnächst in einem kleinen Dorf ein Haus zu bauen um dort unter zu tauchen und eine Rebelion gegen Pladia zu starten. Klar ist das Vorhaben gefährlich aber wir könnten ja auch nicht ewig unter Pladias Herrschaft Leben uns unterdrücken und die Pokémon leiden lassen. Also gehe ich ein paar Tage später nach Waldforsten, es ist ein ziemlich verstecktes Dorf mitten im Wald und so gerade richtig um sich dort vor Pladia zu verstecken und unsere Rebelion zu planen. Das Dorf ist noch ziemlich klein, es besteht aus gerade mal 7 Gebäuden, aber es hat eine ziemlich gute Gemeinschaft in der alle Familien sich wie eine große Verhalten und sich mit allem gegenseitig unterstützen egal um was es geht um essen, um Kleidung um die Arbeitsteilung. Das alles war mir und Kaumalat aufgefallen als wir uns Waldforsten von weitem angesehen hatten. Naja also war ich gerade auf dem Weg zum Haupthaus des Dorfes um mit dem Bürgermeister zu sprechen, selbstverständlich ohne Kaumalat was mich doch etwas unsicher macht aber ich ignorierte das Gefühl und klopfte an die Schlichte Holztür. Schnell ging die Tür auf und vor mir stand ein Mädchen, ungefähr mein alter mit roten langen lockigen Haaren die offen über ihre Schultern hängen. Sie sieht mich mit ihren Blattgrünen Augen an und lächelt. "Hallo ich bin Valerie aber nen mich ruhig Valie. Komm rein du bist bestimmt wegen meinem Vater hier stiemts?" Valerie führt mich in ein schlicht eingerichtetes Wohnzimmer und meint ich solle kurz auf dem Sofa warten sie würde ihren Vater hohlen. Also sah ich durch den großen Raum und bemerkte ein Bild. Es ist nicht sonderlich groß aber trotzdem sticht es einem sofort ins Auge, darauf ist ein Mann zu sehen, ganz in blau angezogen, einen blauen Hut mit weiter glatter Krämpe und zwei Federn dran. "Ein schönes Bild oder? Zu gern würde ich einen von diesen Sogenannten Aurahütern mal sehen." Die Tiefe Stimme reist mich aus meinen Gedanken und lässt mich erschrocken herumfahren. Vor mir steht der Bürgermeister von Waldforsten Ferdinand. "Ja das Bild ist wirklich sehr schön aber ich wegen etwas anderem hier." "Verstehe setz dich doch dann werd ich mir dein anliegen anhören." Wir setzen uns auf das schwarze Ledersofa und ich platze gleich heraus: "Ich heiße Sahra und würde gerne hierher nach Waldforsten ziehen. Wissen sie meine ganze Familie ist bei einem brannt gestorben und ich habe nix wo ich wohnen könnte und mein Vater hat mir oft von Waldforsten erzählt deshalb bin ich hier her gekommen. Ich werde mir auch selbst ein kleines Haus zusammen Zimmern das wäre nicht das Problem." "Hm also mir würde es nichts ausmachen wenn du hier her ziehen würdest aber ohne eine Dorfabstimmung kann ich das nicht entscheiden. Vorausgesetzt du hielfst meiner Tochter etwas hier im Haus und auf dem Feld würde ich dir erlauben hier zu Wohnen bis die Einwohner abgestimmt haben." "Oh selbstverständlich nehme ich Ihr Angebot an aber auch nur wenn es keine al zu großen Umstände macht." "Gut kommst du kurz mit Sahra ich zeig dir das Gästezimmer da kannst du schlafen." Ferdinand führt mich in ein relativ großes schön Eingerichtetes Zimmer. An der einen Wand steht ein großes Bett, direkt gegenüber steht ein Schreibtisch unter einem Fenster. "Was ? So ein großes Zimmer für Mich? Oh danke sehr das ist so nett von Ihnen !" Schreie ich schon fast und Ferdinand sagt nur "Ja gefällt es dir? Ich denke du hast Valerie schon kennengelernt also ruh dich etwas aus später kommt Valerie dann zu dir und bespricht mit dir was du zu tun hast." Ferdinand ging und ließ die Tür hinter sich zufallen. Ich ließ mich auf das weiche Bett fallen und nickte sofort ein.
~~~~~Ich weiß das Kapitel ist ziemlich kurz aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem. Wie immer freu ich mich über Feedback und Sternchen. ~~~~~
DU LIEST GERADE
Pokémon - Ära der Unterdrückung
FanfictionIn einer Welt in der alle Pokémon von nur einer Frau beherrscht werden und jeder der sich ihrer befehle wiedersetzt getötet wird, leben die Menschen in Angst und Schrecken. Ein Mädchen, Cynthia, will das alles nicht mehr mit ansehen. Sie hat nur die...