2 Wochen waren bisher vergangen und heute sollte entschieden werden ob ich in Waldforsten bleiben konnte. Valerie weckte mich wie jeden Morgen, wir Frühstückten und gingen in Richtung versammlungs Halle. Ja das winzige Dorf hier hatte eine Versammlungshalle, ich fragte mich wofür die hier so viel Platz brauchten weil die Halle war riesig. Valerie und ich gingen in die Halle hinein, am hintersten Ende stand ein halb runder Tisch wie bei Gerichtsverhandlungen und dahinter saß von jeder Familie des Dorfs das Oberhaupt sprich der oder die älteste, insgesamt saßen 7 Leute hinter dem Tisch. 4 ältere Damen um 40-50, 2 ältere Herren beide so um die 50 und in der Mitte saß Ferdinand der zwischen den ganzen alten Leuten mit seinen noch relativ jungen 34 ziemlich heraus stach. Ich setzte mich auf den Stuhl den man für mich vor den halb runden Tisch gestellt hatte, die alten sahen mich durchdringend an und ich zuckte unter ihren Blicken zusammen.
"Shara.." Fing jetzt Ferdinand zu sprechen an. "Wir haben dich hier her gerufen um dir die Entscheidung die die Bewohner getroffen haben zu verkünden." Ich fing leicht an zu schwitzen den ich wäre am Boden zerstört wenn ich nicht hier bleiben dürfte. Valerie und ich waren in der Zeit ziemlich gute Freunde geworden, obwohl Kaumalat immer noch meine beste Freundin war und sich das nie ändern würde. Nun stand die Frau die neben Ferdinand gesessen hatte auf und sagte " Das Dorf hat entschieden das du hiermit offiziell ein Mitglied der Dorfgemeinschaft wirst. Das heißt das wir dir helfen werden ein Haus zu bauen, du dich am Lebensmittellager bedienen darfst aber im Gegenzug deine Arbeiten im Dorf zu verrichten hast. Bist du damit einverstanden und schwörst nie eine der Dorfregeln zu brechen? Dann schwöre auf dein Leben." Ich hatte nicht gedacht das das hier zu so einer Art Zeremonie oder sowas wird aber ich könnte vor Freude explodieren. Sofort und ohne zu zögern rief ich: "ich bin damit einverstanden und schwöre auf mein Leben die Dorfregeln nie zu brechen." Jetzt standen alle 7 auf und hießen mich im Dorf willkommen. Als ich wieder aus der Halle kam wartete gleich am Eingang auch schon Valerie auf mich, ich viel ihr um den Hals und erzählte ihr gleich von der Guten Nachricht. "Oh mein Gott ich bin so froh! Es wurde bisher noch nie jemand aufgenommen der ohne Familie hier her kam du bist die erste und ich hatte schon Angst das sie dich so abweisen wie den Kerl von vor einem Jahr." Erzählte Valerie mit auf dem Weg Nachhause wo schon ein reich gedeckter Tisch auf uns wartete. Das halbe Dorf war anwesend um meine Aufnahme zu Feiern, wir aßen, tranken und lachten den ganzen Abend über. Irgendwann war mir der Trubel im Haus doch zu viel und ich ging in den Wald um etwas frische Luft zu schnappen. Wir hatten Vollmond daher war der Wald gerade hell genug um sich nicht auf die Fresse zu legen. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden versuchte aber das Gefühl einfach zu ignorieren und lief weiter. Bald stand ich vor Kaumalats Höhle ohne das ich expliziet dort hin wollte und musste lachen. Kaum hatte ich mich beruhigt schielte Kaumalat aus der Höhle und grinste mich an. Gerade wollte ich zu Kaumalat in die Höhle laufen da hörte ich einen Ast hinter mir knacken drehte mich Ruck artig um und konnte nicht fassen wer hinter mir stand.~Hey ihr lieben. OMG Danke für 335 Reads ihr seit mega! Ich hoffe euch gefällt die Story immer noch und wollt weiter lesen. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge für die Story habt dürft ihr die gerne in die Kommis schreiben.~
DU LIEST GERADE
Pokémon - Ära der Unterdrückung
FanficIn einer Welt in der alle Pokémon von nur einer Frau beherrscht werden und jeder der sich ihrer befehle wiedersetzt getötet wird, leben die Menschen in Angst und Schrecken. Ein Mädchen, Cynthia, will das alles nicht mehr mit ansehen. Sie hat nur die...