Kapitel 1

1.3K 48 40
                                    

Kurze info:

Y/N=youre Name

Y/L=youre lastname

Du bist in der Story 19 und techno 21.

(Ja er ist 22 Jahre alt aber in der Story ist er noch 21)

Du bist eine sehr gute Kämpferin und Heilerin.

Der Rest ist unwichtig und wenn doch was sein sollte erwähne ich es einfach.
Los geht's!
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Y/N's POV

Er lag mal wieder unter mir und ich hielt ihm meine Axt an seinen Hals.

Y/N:" schon wieder gewonnen!"

Ich grinste mein gewöhnliches breites grinsen und lachte einwenig auf.

Techno schaute nur grimmig und als ich von ihm runter ging legte er seine Axt zurseite und ging einfach ins Haus.

Ich rannte ihm hinterher.

Y/N:" bekomm ich den kein Lob?"

Ich machte ein aufgesetztes schmol Gesicht.

Er schaute mich nur an und tätchelte (?) Dann meinen Kopf.

Auf meinem Gesicht verbreitete sich mal wieder ein breites grinsen.

Y/N:" wird da jemand weich? Du bist niedlich wenn du deine weichen Seite zeigst."

Ich setzte ein provokantes grinsen auf und er schaute mich mal wieder nur grimmig an.

Wir flirten zwar ab und zu miteinander doch wir beide wissen das wir nichts mehr als Freundschaft wollen was mich nie wirklich gestört hat da ich ihn nur als meinen besten freund sehe.

Techno:" schnauze!"

Ich schaute ihn aufgesetzt beleidigt an.

Y/N:" nicht so frech werden Mr. Blade!"

Er ignorierte mich und ging einfach weg.

Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an total los zu lachen.

Techno kam wieder ins Zimmer rein und schaute mich fragend an.

Er hatte seine Maske nicht auf.

Y/N:" Warum trägst du eigentlich immer diese hässlich Maske? Du siehst doch ohne viel besser aus."

Tachno:" das hat nichts dammit zu tun ob ich gut aussehe oder nicht es hat einfach nur etwas dammit zu tun das man mich nicht so schnell erkennen darf."

(Kp ob das irgendwas mit Techno zu tun hat XD hab mir den Grund einfach ausgedacht)

Y/N:" das bringt doch garnichts! Ich würde dich auch ohne Maske sofort erkennen!"

Techno:" Wow sherlok. Liegt vielleicht auch einfach daran das du mich auch ohne Maske gesehen hast."

Es nervte mich das er immer so ernst sein musste.

Einwenig lachen würde ihm auch nicht schaden.

Das einzige mal als ich ihn lachen gesehen habe war vor mehreren Jahren, als ich mich beim Versuch zu backen komplett in Mehl eingeschüttet hatte.

Er fand das anscheinend sehr lustig.

Mir hat es nichts ausgemacht das er mich ausgelacht hat. Ich fand es einfach schön ihn lachen zu sehen.

Auch wenn ich sowieso nicht böse auf ihn gewesen wäre da ich eine sehr positive und fröhliche Persönlichkeit hatte.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als techno mich fragte ob ich Hunger hätte.

Techno:" Hast du Hunger?"

Y/N:" ja, soll ich uns eine  Kuchen backen? 😏"

Er wusste sofort warum ich das gesagt hatte und ich sah das sein Mundwinkel sich leicht nach oben bewegte.

Techno:"UM GOTTESWILLEN! LIEBER WÜRDE ICH STERBEN ALS NOCHMAL DIESE CHAOS HIER IM HAUS ZU HABEN!"

Ich musste bei seinen Worten total lachen wärend er Richtung Küche ging um uns etwas zu essen zu machen.

~Time skip nach dem essen~

Y/N:" Hast du heute noch etwas vor?"

Techno:" ja, ich muss kurz bei jemandem vorbei schauen."

Ich nickte nur und ging um meinen Teller ab zu waschen.

Y/N:" Wann kommst du wieder?"

Techno:" ich weiß nicht, frühestens in einer Stunde. Ich muss auch gleich schon los."

Er wollte gerade aufstehen um seine  Teller abzuwaschen doch ich ging zu ihm und nahm ihm seinen Teller ab.

Ich schenkte ihm ein warmes Lächeln und fing an auch seinen Teller ab zu waschen.

Techno:" danke."

Ich schaute ihn an und lächelte.

Y/N:" nichts zu danken."

Techno:" ich gehe dann mal los. Bis später."

Y/N:" bis später!"

Ich schenkte ihm eins meiner berühmten Lächeln und er verließ das Haus.

Nachdem er gegangen war räumte ich noch den Tisch auf und nahm mir ein Buch aus dem Schrank.

Ich setzte mich auf die Couch und fing an zu lesen.

Als mir nach einer Weile doch zu langweilig wurde ging ich raus und übte einwenig bogenschiesen.

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Das waaaars mit dem ersten Kapitel.

Das zweite ist schon online

Technoblade x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt