Technos POV
Als ich kurz vor dem Haus war hörte ich ein dumpfes knallen.
Es klang nicht so als wäre etwas ingefallen sondern als... Als.. wäre jemand hin gefallen!
Ich rannte zum Haus und trat die Tür ein.
Ich rannte hoch zu Y/N's Zimmer und sah sie dort auf dem Boden liegen.
Warte mal! Hat sie versucht Selbstmord zu begehen!? Scheiße!
Ich rannte sofort zu ihr und maß ihren puls.
Zum Glück war der Versuch gescheitert denn ich habe keine Ahnung was ich ohne sie machen würde.
Die Decke muß eingekracht sein.
(Autorin:" Leute ihr seid net fett die Decke ist einfach nur alt ok TwT")
Sie war gerade bewusstlos.
Ich nahm sie in den Arm, stieg auf mein Pferd und ritt mit ihr ins Krankenhaus.
Das einzige das ich gerade machen konnte war hoffen das es ihr gut geht...
--------------------------
Y/N's POV
Y/N:" SCHEIßE! ES MUSS HIER DOCH IRGENDEINE WEG RAUS GEBEN! VERDAMMT!
Ich rannte den ganzen Weg den ich gekommen war zurück und hoffte das dort irgendwie eine Tür zurück gab.
Ich lief eine ganze Weile bis ich ein Loch im Boden sah. Es war eigentlich kein Loch eher ein graben.
Hab jetzt auch kein plan wie diese Dinger heißen auf jedenfall konnte ich keinen Boden sehen.
Ich sprang rein. Ich meine was könnte schief gehen?
Im schlimmsten Fall lande ich in der Hölle was mir aber nicht besonders viel ausmachen würde.
Ich war nun drinnen und um mich herum war diesmal endlose Dunkelheit.
Es dauerte eine Weile bis ich wieder Licht sah. Aber es war kein normales Licht.
Also nicht das Licht das ich gesehen hatte bevor ich in dieses Loch Teil sprang.
Als ich meine Augen öffnete sah ich das ich mich in einem Krankenhaus befand.
Ich spürte einen Druck auf meiner Hand und dieser Druck war technos Hand der meine hielt...
----------------------
Das wars :)
Ich gehe jetzt Melone essen :D
Wenn ihr Glück habt kommt morgen noch ein Kapitel:)
Love ya<3
Ach ja und Grüße gehen raus an Waschbaerenpfote da sie/er mir die Idee für die letzten paar Kapitel gegeben hatte.
Ich habe sogar sehr viel nützliche Ideen bekommen die ich vielleicht alle einbauen werde:)
Also schaut alle dort vorbei :) und wenn ihr ideen für die Story habt schreibt diese ruhig in die Kommentare.
Desto mehr Ideen desto länger wird die Story:)
Love ya und vergesst nicht bei Waschbaerenpfote vorbei zu schauen <3
DU LIEST GERADE
Technoblade x reader
Fanfictionhiiiii, das ist ein techno x reader wie man unschwer erkennen kann. (Noch kurz ein ⚠️tw⚠️. Also lest die Story nicht wenn ihr mit Gewalt und so nicht klarkommt da ich einwenig zu faul bin um jede einzelne Stelle zu markieren.) Das ganze spielt in ei...