Y/N's POV zurück in der Gegenwart
Ich verließ das Haus und ging einwenig spazieren.
Draußen traf ich auf ranboo der gerade anscheinend auf dem weg irgendwo hin war.
Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter.
Y/N:" hey!"
Er zuckte kurz zusammen (?) und schaute zu mir runter.
Ranboo:" oh, hey Y/N! Dich sieht man ja auch immer seltener Draußen."
Y/N:" ja, hast schon recht. Wenn ich raus gehe, gehe ich auch meistens in den Wald und jage einwenig."
Wir unterhielten uns über dies und jenes bis ranboo vor einem hohen Gebäude stehen blieb.
Ist das nicht dreams Büro oder so ein scheiß?
(Eigentlich wollte ich Haus schreiben aber dann ist mir eingefallen das dream homeless ist XD)
Ranboo:" ich muss dan mal los. Bis später oder so."
Y/N:" ja genau! Bis irgendwann mal!"
Ich lächelte ihn noch an und er verschwand dann im Gebäude.
Was er wohl bei dream sucht?
Ehrlich gesagt machte ich mir einwenig Sorgen um ihn da dream ja der größte psycho auf Erden ist und ich will mir garnicht erst ausmalen was die dort mit dem armen ranboo anstellen könnten.
Ich stand noch eine Weile vor dem Gebäude und starrte auf die Tür inder ranboo verschwunden war.
Sollte ich hinterher gehen? Es würde aber cinge werden wenn ich da jetzt einfach rein gehe- aber desto länger ich warte desto kleiner wird die schance das ich mit einer guten Ausrede dort aufkreuzen kann.
Im Endeffekt entschied ich mich doch dazu nicht rein zu gehen und machte mich auf den Weg zu niki da ich sie lange nicht mehr gesehen hatte.
Auf dem weg dahin kam ich an einem Feld vorbei. Dort sah ich wie tommy vor wilbur wegrannte da er anscheinend wieder irgewas verbockt hatte.
Ich hörte noch wie wilbur "gib mir diese scheiß vlog gun!" Schrie.
Ich fing an los zu lachen was wilbur anscheinend bemerkt hatte denn er lächelte mich kurz an und rannte dann wieder tommy hinterher.
Als ich dann endlich bei niki ankam klopfte ich an und par Sekunden später öffnete sie die Tür.
Ich umarmte sie und sie erwiderte die Umarmung.
Y/N:" hey niki! Du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisst habe!"
Niki:" und ich dich erst!"
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich schmiss mich auf die Couch.
Niki:" alles ok? Du machst einen sehr traurigen Eindruck auf mich."
Ich seufzte lachend.
Y/N:" du kennst mich einfach viel zu gut. Es würde sowieso nichts bringen wenn ich dir sagen würde das es mir bestens geht."
Niki:" willst du mir erzählen was los ist?"
Y/N:" ja... aber ich kann nicht."
Sie schaute mich Verständnis voll an und nickte.
Y/N:" wobei... ich glaube ich kann dir vertrauen. Es ist wegen techno."
Niki:" ja, sowas dachte ich mir schon."
Ich fuhr fort.
Y/N:" Es ist so. Er geht seid einer ganzen Weile immer wieder zu dream und kommt dann immer schwer verletzt zurück. Ich- ich mache mir einfach große Sorgen um ihn. Könnte ich nicht heilen wäre er schon längst gestorben."
Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten und niki merkte das.
Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm.
Niki:" shh, alles wird gut. Lass alles raus."
Sie streichte mir über den Rücken was mich sehr beruhigte.
Y/N:" Danke niki! Ich weiß echt nicht womit ich sowas tolles wie dich verdient habe."
Niki:" kein ursache. Ich mach das gerne. Du kannst immer zu mir kommen wenn du etwas brauchst."
(Autorin:" ey jetzt im Ernst niki ist einfach die beste!😫✋ She is so fucking cute & pretty! And to all who say that she's not: just shut your fucking mouth!)
Ich und niki unterhielten uns noch eine Weile bis ich mich dann von ihr verabschiedete und zurück nach Hause lief.
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾
Das war Leute!
Sry das so lange kein Update kam.
Aber da ich jetzt Ferien habe werde ich versuchen öfter zu updaten.
Lovee yaaa!😫✋❤
DU LIEST GERADE
Technoblade x reader
Fanfictionhiiiii, das ist ein techno x reader wie man unschwer erkennen kann. (Noch kurz ein ⚠️tw⚠️. Also lest die Story nicht wenn ihr mit Gewalt und so nicht klarkommt da ich einwenig zu faul bin um jede einzelne Stelle zu markieren.) Das ganze spielt in ei...