Kapitel 2

802 46 30
                                    

Y/N's POV

Ich übte einwenig bogenschiesen obwohl ich schon sehr gut darin war.

Ich holte mein Pferd aus dem Stall und ritt mit ihm einwenig rum.

Hin und wieder erschoss ich ein hünchen oder ein Schwein.

Ich nahm die Tiere mit nach Hause um aus ihnen unser Abendessen zu machen.

Als ich wieder zuhause ankam sah ich das es schon ziemlich spät war und techno immernoch nicht zuhause war.

Ich machte mir langsam Sorgen um ihn obwohl ich wusste das er auch alleine sehr gut klar kommt.

Ich war immernoch mit dem essen beschäftigt als ich hörte wie die Tür auf ging.

Ich freute mich und rannte zur Tür um Techno zu begrüßen doch diese Freude verschwand als ich sag wie stark Techno verletzt war.

Sehr viel Blut strömte seinen ganzen Körper hinunter und er hatte überall schnitt Wunden.

Ich blieb stehen und bei dem Anblick stockte mir der Atem.

Ich hatte schon eine Vermutung wer das sein könnte.

Ich schaute techno in die Augen und er nickte als Bestätigung das meine Vermutung richtig war.

Verdammt nicht schon wieder dream dieser hs!!!

Y/N:" Was ist pas-"

Weiter kam ich nicht da techno vor mir bewuslos zusammen sackte.

Ich kniete mich vor ihn hin und untersuchte seine Wunden bis ich merke das er auch eine wund an seiner brust hatte.

Jemand muss versucht habe ihn ab zu stechen aber zum Glück hat er sein Herz verfehlt.

Ich fing sofort an mit dem heilprozess.

Ich legte meine Hände so über seinen Körper das nur noch einpar Zentimeter Abstand zwischen ihm und meinen Händen war.

Meine Hände begannen zu leuchten und ich versuchte mich so gut es geht zu konzentrieren.

Die schnitt wunden an seinen Armen heilten ziemlich schnell, aber die Wunde an seiner brust hatte mich ziemlich viel Kraft gekostet da sie sehr tief war.

Ich saß schon c.a. eine Stunde neben techno und versuchte ihn zu heilen als er langsam wieder zu Bewusstsein kam.

Er schaute mich an und ich schenkte ihm ein warmes Lächeln.

Kurz darauf schloss er seine augen schon wieder da es ihm anscheinend sehr viel Kraft kostete diese auf zu halten.

Ich war schon fast fertig mit dem Prozess als techno nun komplett wieder zu Bewusstsein kam.

Y/N:" na? Auch mal wach?"

Ich lächelte ihn an und er versuchte auf zu stehen.

Y/N:" warte! Du solltest noch nicht aufstehen. Ich bin noch nicht ganz fertig."

Er nickte und ich setzte meine Arbeit fort.

Nach 5 min war ich dann auch fertig und nickte techno zu dammit er bescheid wusste.

Techno:" ist es schlimm?"

Y/N:" du bist nun außer Lebensgefahr aber eien Narbe lässt sich nicht vermeiden. Du kannst dich glücklich schätzen das ich da war! Sonst wärst du schon vor 2 Stunden verreckt!"

Techno:" Es tut mir leid..."

Ich ließ ihn nicht Ausreden und unterbrach ihn.

Y/N:" das solltest es am besten auch! Weißt du eigentlich was für sorgen ich mir um dich gemacht habe?"

Erst jetzt bemerkte ich das mir Tränen die Wange runter liefen.

Ich schaute zu techno und dieser guckte auf den Boden.

Wow, anscheinend tut es ihm wirklich leid. Ich hab ihn nochnie so deprimiert gesehen.

Y/N:" hey komm her."

Ich zog ihn in eien Umarmung und er erwiderte diese.

Y/N:" dir ist schon klar das ich das philza erzählen muss oder? Ich kann das nicht noch länger geheim halten. Du siehst selbst wass dann passiert. Deine Verletzungen werden immer schlimmer!"

Techno:" bitte, bitte sag es ihm noch nicht. Ich will nicht das er sich unnötig Sorgen macht."

Y/N:" ok, aber mach sowas bitte nicht nochmal. Denn zumindest ich mach mir wirklich große Sorgen um dich."

Wir verweilten eine Weile in der Umarmung bis er sich dann löste und versuchte auf zu stehen.

Ich half ihm da er immernoch ziemlich wackelig auf den Beinen war.

Ich brachte ihn in sein Zimmer wo er dann auch sofort einschlief da er ziemlich erschöpft war.

Ich ging auch ins Bett da ein Heilungsprozess auch sehr viel Energie beansprucht.

Es dauerte auch nicht lange bis ich einschlief.

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Soooo Leute,

Das war das zweite Kapitel.

Hoffe es gefällt euch bis jetzt.

Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit

Technoblade x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt