DER GRUND WARUM TECHNO ZU DREAM GEHT TEIL 1
technos POV was vor 3 monaten passiert ist
Es war früh am morgen als ich in die küche ging. ich machte Y/N und mir frühstück da Y/N eine lang schläferin ist und ich immer vor ihr aufwache. ich machte uns pfannkuchen da Y/N den gerne mochte. als ich fertig war sah ich das Y/N auch schon wach war und im türrahmen stand.
techno:" guten morgen"
sie lächelte mich an und setzte sich nur hin.
techno:" alles ok? du siehst irgendwie blass aus. hast du dich erkältet?"
sie schüttelte ihren kofp aber ich merkte das sie lügte. ich glaube das sie heiser war weil sie mir sonst antworten würde.
techno:" du brauchst mich nicht anzulügen. ich merke doch wenn es dir nicht gut geht. also, was hast du?"
sie sagte nichts und sahs da eine weile. ich schaute sie an und wartete immernoch auf eine antwort. wir saßen da eine weile bis sie hektisch vom stuhl aufstand und ins badezimmer rannte. ich rannte ihr natürlich nach. als wir im badezimmer waren übergab sie sich mit einem eleganten gereusch (ich hoffe ihr wisst was ich meine) über der kloschüssel.
es tat mir weh zu sehen wie sie leiden musste.
techno:" das sieht meiner meinung nach nicht nach "mir geht es gut" aus."
sie schaute mich an und übergab sich dann wieder.
Y/N:" mir gehts gut! ehrlich!"
sie hustete und hielt ihre hand vor ihren mund. ich zog sie am handgelenk so das ich ihre handinnenfläche (?) sehen konnte. ich hatte nähmlich so eine vermutung warum sie ihre hand vor ihren mund hielt und ich lag richtig. in ihrer handinnenfläche befand sich... blut.
als sie meinen besorgten blick sah zog sie ihre hand sofort weg und versteckte es hinter ihrem rücken.
techno:" weist du welche kranheit das ist?"
Y/N:" es ist... es ist lungenkrebs."
techno:" seid wann?"
Y/N:" 2 wochen. ich habe schon versucht mich selbst zu heilen aber es funktioniert nicht. nur jemand der nicht ich ist kann mich heilen."
techno:" du meinst nicht..."
Y/N:" doch ich meine ihn. niemand auser ihm und mir kann heilen."
verdammt! warum musste ausgerechnet dream der einzige sein der sie heilen kann?
techno:" ich werde mit ihm reden-"
weiter bin ich nicht gekommen da Y/N mich unterbrach.
Y/N:" ICH VERBIETE DIR ZU IHM ZU GEHEN! DU WEIST WAS FÜR EIN PSYCHO DREAM IST! DU KANNST NIE WISSEN WAS ER DIR ANTUHEN WIRD! ICH VERRECKE LIEBER ALS DAS ER DIR WIEDER FAST DEIN ARM AB HACKT!"
(also leute dont be confused. das ganze ist drei monate vor dem rest der story also vor de was ich bis jetzt hochgeladen habe passiert.)
ich ging zu ihr un umarmte sie.
techno:" Y/N bitte lass dich von ihm heilen... bitte... tu es für mich."
sie seuftzte doch stimmte nach langer überlegung doch noch zu.
techno:" ich werde morgen zu ihm gehen."
sie nickte nur stumm.
________________________________________
soooooo leute. ich hatte zwar gesagt das keine updates kommen wegen meinem handy aber weil ich so nett bin, bin ich ein rieseeeeen risiko eingegangen und habe meinen bruder gefragt ob ich dieses kapitel über seinen computer schreiben darf und er hat ja gesagt :D dafür muss ich jetzt aber 2 wochen lang für ihn den müll raus bringen :,D was ich nicht ales für euch tue.
der zweite teil ist schon in arbeit.
hab euch alleeee ganz doll lieb <333333
liebe grüße
autorin-
(btw ich konnte dem kapitel leider kein bild geben da mein bruderkeine bilder von techno auf seinem computer hat TwT)
DU LIEST GERADE
Technoblade x reader
Fanfictionhiiiii, das ist ein techno x reader wie man unschwer erkennen kann. (Noch kurz ein ⚠️tw⚠️. Also lest die Story nicht wenn ihr mit Gewalt und so nicht klarkommt da ich einwenig zu faul bin um jede einzelne Stelle zu markieren.) Das ganze spielt in ei...