Y/N's POV
Als ich am Morgen aufwachte lag ich in meinem Bett da techno mich anscheinend hoch getragen haben musste.
Ich lag noch eine sehr lange weile in meinem bett bis ich mich dazu entschlossen hatte runter zu gehen.
Als ich unten war erwartete ich einen technoblade doch dieser war nicht da.
Ich ging zum tisch und dort lag ein Zettel.
Hey Y/N!
Ich bin zu philza gegangen und sollte heute Abend wieder zurück sein.
Essen steht in der Küche dammit du nicht verhungern musst da ich weiß das du es hasst morgens in der frühe essen zu machen.
Techno
Nachdem ich den Zettel durchgelesen hatte ging ich in die Küche und aß mein Frühstück.
Als ich fertig war merkte ich das ich lange nicht mehr trainieren war weshalb ich raus ging um einwenig zu trainieren.
Ich war am überlegen was ich trainieren könnte.
Ich meine ich will zwar trainieren aber was?
Ich überlegte und entschied mich dann doch nicht zu trainieren und ging zu meinem Pferd.
Ich setzte mich auf den sattel um eine Runde zu reiten was ich dann auch tat.
Ich ritt durch den Wald bis ich an einem Feld angekommen war.
Ich legte mich ins Gras und schaute in den Himmel.
So schön blau.
Ich hätte den ganzen Tag dort bleiben können bis ich bemerkte das die Sonne langsam unter ging weshalb ich mir mein Pferd nahm und zurück nach Hause ritt.
Zuhause angekommen sah ich das techno auch gerade nachhause gekommen war.
Ich lief auf ihm zu und umarmte ihn.
Y/N:" da bist du ja endlich!"
Er lächelte mich an und tätschelte meinen Kopf.
Wir beide gingen rein und ich merkte das er einwenig humpelte es aber versuchte zu verstecken.
Ich ging zu ihm und hielt ihn an der Schulter fest als Zeichen das er anhalten soll.
Er tat dies auch.
Y/N:" hey, techno. Was ist mit deinem bein?
Er schaute runter zu seinem Bein und dann zu mir.
Techno:" nichts, warum fragst du?"
Ich wusste das er mich anlog da sein rechtes Auge immer zuckte wenn er dies tat.
Y/N:" und jetzt die Wahrheit!"
Er seufzte.
Techno:" ich hab ein Pfeil ins Bein bekommen."
Ich schaute ihn an.
Y/N:" ich frag mal nicht wo der Pfeil her kommt, aber tut es weh? Wenn du willst kann ich dir das ebend verartzten."
Ich sah seine Dankbarkeit da ich nicht weiter nachfragte.
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich heilte sein Bein.
Als ich fertig war Assen wir noch zu abend und ich ging auch schon ins bett.
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾
Leuteeee weil ich nett bin hab ich noch ein Kapitel hochgeladen
Ist zwar nur ein kurzes Kapitel aber immerhin ist es eins
Love ya ❤
DU LIEST GERADE
Technoblade x reader
Fanfictionhiiiii, das ist ein techno x reader wie man unschwer erkennen kann. (Noch kurz ein ⚠️tw⚠️. Also lest die Story nicht wenn ihr mit Gewalt und so nicht klarkommt da ich einwenig zu faul bin um jede einzelne Stelle zu markieren.) Das ganze spielt in ei...