Kapitel 6

696 35 46
                                    

Grund warum Techno zu Dream geht Teil 2 

(kp mehr wie ich das im letzten Kapitel geschrieben hatte HAHAHAHA)

Technos POV vor 3 Monaten 

ICH wollte heute zu Dream gehen um ihn zu bitten Y/N zu heilen. Betonung liegt auf ICH!

Y/N wollte unbedingt mitkommen. Ich hatte ihr gesagt das ich zuerst mit ihm reden sollte bevor sie mit kommt aber sie bestand darauf unbedingt jetzt schon mit zu kommen.

Ich weiß, ich weiß. Sie ist stark und so aber da gibt es 2 Gründe warum sie es nicht mit Dream aufnehmen kann.

Nr.1: sie ist schwer krank was sie sehr schwächt.

Nr.2 : Dream greift eher die Psyche an und sie ist mental nicht sehr stark *hust*im Gegensatz zu mir*hust* was Dream zu einem gefährlicheren Feind für sie macht

Aber jetzt im Ernst. Wer weint bitte weil in einem Film ein Tier stirbt? (Autorin:"*hust*ich*hust*")

(Kurze Info zu der Welt. Also das Ganze spielt zwar in minecraft abeeeeeer dort existieren auch so Sachen wie pizza oder Netflix. yk?)

Als Y/N es dann doch geschafft hatte mich zu überzeugen gingen wir los zu Dream.

~Time Skipper bei dream~

Dream:"ohoho! Wen haben wir den da! Wenn das mal nicht technoblade höchst persönlich ist!"

Er setzte ein provozierendes Grinsen auf was mir wie der Rest seiner Hässlichen hack fresse auf die Nerven ging.

Dream:"was verschafft mir die Ehre?"

Techno:" ich möchte das du Y/N heilst!"

Dream:" und was springt da für mich bei raus?"

Techno:" ich tue was du willst Hauptsache du heilst Y/N."

Dream:" nagut. Sie kann raus kommen. Ich weiß das sie sich hinten versteckt."

Y/N Kahm mit langsamen und schweren Schritten auf uns zu und man merkte wie schwer es ihr fiel auf den Beinen zu stehen.

Dream.:" ich muss dich loben! Du hast deine Präsents sehr gut unterdrückt aber es ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen als du gerade Blut gehustet hat. Du bist unachtsam geworden und man hat für 0,003 Sekunden deine präsens gespürt. Jedem anderen würde sowas entgehen aber mir nicht."

Techno:" wirst du sie jetzt heilen oder nicht?"

Dream:" ja werde ich. Unter der Bedingung das du 6 Monate für mich arbeiten musst."

Ich stimmte sofort zu aber Y/N gefiel das ganz und garnicht.

Y/N:" NEIN TU ES NICHT! DU KANNST NICHT WISSEN WAS FÜR KRANKE SACHEN ER VON DIR VERLANGT!"

Ich ignorierte Y/Nˋs Worte und Dream streckte mir seine Hand hin. Ich schlug natürlich ein.

Er grinste und Y/N schaute mich nur entgeistert an.

Dream:" GEORGE! Würdest du bitte die junge Dame ins Behandlungszimmer Zimmer begleiten?"

Ich sah noch wie Y/N um eine Ecke abbog und dann war sie weg.

Dream:" so, nun zurück zu dir. Ich möchte das du ein halbes Jahr für mich arbeitest und deiner kleinen Freundin wird nichts passieren. Doch solltest du dich weigern dann wirst du deine Freundin nie wieder sehen! Ihre Erinnerungen zu ihrer Krankheit werden gelöscht und sie wird sich nicht daran erinnern krank gewesen zu sein oder das du 6 Monate lang für mich arbeiten musst. Wenn sie es irgendwann doch erfahren sollte und ich höre das sie es von dir erfahren hast wirst du sie nie wieder sehen! So weit so gut...."

◼️◼️◼️◼️◼️◼️◼️◼️

Leuteeeeee! 

So, nun wisst ihr warum techno immer zu Dream geht. Hoffe ihr habt es soweit verstanden.

Es ist gerade mitten in der Nacht und weil ich total nett bin habe ich mich dazu entschieden ein neues Kapitel zu schreiben.

 Eigentlich bin ich müde aber ich wollte euch unbedingt ein Kapitel schreiben. BTW. Ich tippe über mein iPad was anders anstrengend ist TwT 

I know das Kapitel ist shit aber pls seid einwenig tolerant was das angeht.

Ach ja, noch mal sry das ich so lange net aktualisiert habe 😅✊🏻

Das war's von mir.

Love ya 🥰😘💘💖😍🦋❤️💞💓💕

Fun fact: hab immernoch Handy verbot :,D 

Zwar Erst seid einer Woche die sich aber wie 10000 Jahre anfühlen 

Technoblade x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt