~Time skip~
Erzähler's POV
Es sind nun 2 Wochen vergangen seitdem techno von dream attackiert wurde und seine Wunden sind komplett verschwunden bis auf die Narbe an seiner brust sieht man nichts mehr.
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾
Y/N's POV
Ich ging an diesem Tag wie an den anderen Tagen runter um zu abend zu essen.
Als ich unten war sah ich das techno mich schon erwartete.
Ich war zwar aus irgendeinem Grund müde doch ich wollte mir nichts anmerken lassen weshalb ich meine ganze Müdigkeit zurseite schob und techno mal wieder mit meiner positivität begrüßte.
Y/N:" Guten Abend Mr. Blade!"
Techno:" hm"
Er war mal wieder total in seiner kalten Rolle. Wobei was hab ich denn erwartet. Es ist eben Technoblade.
Y/N:" Soll ich uns abendessen machen?"
Er antwortete nicht darum nahm ich das mal als ein "ja" hin.
Y/N:" ich deute das mal als "ja"."
Techno:" ja, aber beeil dich bitte ich muss noch wohin."
Ich schaute ihn ernst an.
Y/N:" sag nicht du willst wieder zu dream?"
Er sagte nichts.
Ich schwieg auch für einpar Sekunden.
Nach einer Weile schaute er mich ernst an und ich konnte aus seinem Blick deuten das, das ein "ja" war.
Ich schaute ihn entgeistert an.
Y/N:" du bist gerade erst fitt geworden und denkst jetzt schon wieder daran verrecken zu gehen?"
Ich war außer mir vor Wut.
Y/N:" SCHÖN!!! WENN DU SO GERNE STERBEN WILLST DANN NUR ZU! ABER ERWARTE NICHT VON MIR DAS ICH DIR WIEDER AUS DEM SCHLAMASSEL RAUS HELFEN WERDE! DA KANNST DU DIR DEINE SUPPE DIESES MAL GERNE SELBST AUSLÖFFELN!"
Ich verließ den Raum und knallte die Tür hinter mir zu.
Ich rannte in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
Nachdem ich dies tat sackte ich in Tränen zusammen.
Ich heulte mir die Seele aus dem Leibe.
Warum? Warum nur? Ist das sein kack ernst? Er weiß selbst am besten das er mir wichtig ist und trotzdem will er sich einfach so in den Tod stürzen?
Ich... ich wollte garnicht so gemein zu ihm sein, geschweige denn ihn anschreien.
Ich saß noch einen ganze Weile lang in meinem Zimmer bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte und entschied mich runter zu gehen um mich bei ihm zu entschuldigen.
Verdammt! Hoffentlich ist er noch da.
Als ich unten war saß er zu meiner Erleichterung noch am Tisch.
Er sah ziemlich deprimiert aus und er... WARTE MAL? TECHNO WEINTE?
Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn auf den Stuhl.
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾
Technoblade's POV
Als sie das Zimmer verließ saß ich dort... alleine.
Eigentlich wollte ich nicht zu dream.
Aber... ich musste.
Ich wünschte ich könnte ihr den wahren Grund sagen warum ich dort hin gehe aber ich kann nicht.
Ich will nicht das sie auch in Gefahr kommt.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und ich merkte das ich den Tränen nahe war.
VERDAMMT TECHNO! DU DARFST KEINE GEFÜHLE ZEIGEN!!! GEFÜHLE ZEIGEN IST SCHWACH!
Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken was mir im Endeffekt aber doch nicht gelang.
Aus einer Tränen wurden zwei bis ich dann wirklich anfing zu weinen.
Es tat mir weh Y/N zu verletzen.
Sie bedeutete mir wirklich viel, ich wollte sie nicht traurig machen.
Sie hatte mich immer in allem unterstützt und ich hab ihr gerade gesagt das ich sie einfach alleine lassen will, obwohl ich bei ihr bleiben wollte.
Ich wollte nicht zu dream... aber ich musste.
Ich saß eine Weile noch am Tisch und überlegte bis ich langsame Schritte die Treppe runterkommen hörte.
Ich sah Y/N im Türrahmen stehen.
Sie setzte sich neben mich und erst jetzt sah ich das sie anscheinend geweint haben musste da ihre augen total rot und ihr Gesicht feucht waren.
Techno & Y/N:" Es tut mir leid!"
Ich schaute sie an und sie schaute mich an.
Ich sah das sie kurz davor war in Tränen auszubrechen aber versuchte diese so gut wie möglich zurück zu halten.
Ich sah sie an.
Techno:" Es ist ok, du brauchst dich nicht zurück zu halten."
Ich versuchte sie an zu lächeln.
Kurz nachdem ich das sagte kam sie näher zu mir und sog mich in eine Umarmung.
Y/N:" Es... Es tut... mir... leid."
Sie schluchzte ziemlich stark und man merkte das sie sich sehr anstrengend musste um deutliche Wörter raus bringen zu können.
Techno:" hey, es ist nicht deine schuld. Immerhin war ich die Person die dich traurig gemacht hat."
Ich streichelte ihren Kopf den sie noch fester gegen meine brust presste.
Y/N:" Nein... ich ...wollte.. ich wollte... dich... nicht... anschreien."
Es machte mich wirklich fertig sie so traurig zu sehen aber ich musste jetzt Stark bleiben und durfte nicht weinen... nicht vor ihr!
Techno:" shhhh, ist schon gut, ist schon gut."
Ich merkte das sie anfing sich zu beruhigen.
Sie schaute zu mir rauf und kuschelte sich dan näher an mich.
Ich umarmte sie immernoch bis ich merkte wie ihr Atem immer gleichmäßiger wurde.
Wow, sie ist wohl eingeschlafen. Wobei, ich kann das verstehen. Das alles war bestimmt einwenig zu viel für sie.
Ich trug sie hoch in ihr zimmer und legte sie dann in ihr Bett.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und flüsterte noch "Schlaf gut Y/N"
Mit diesen Worten verließ ich den Raum und machte mich auf den Weg zu dream... leider.
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾
Das waaaars
hab heute voll den Lauf gehabt aber heute kommt kein anderes Kapitel mehr darum joa.
Wenn ihr Glück habt kommt morgen eins aber ich kann nichts versprechen.
Bis bald ihr Brötchen
DU LIEST GERADE
Technoblade x reader
Fanfictionhiiiii, das ist ein techno x reader wie man unschwer erkennen kann. (Noch kurz ein ⚠️tw⚠️. Also lest die Story nicht wenn ihr mit Gewalt und so nicht klarkommt da ich einwenig zu faul bin um jede einzelne Stelle zu markieren.) Das ganze spielt in ei...