Y/N's POV
Ich wachte wie jeden morgen ganz normal auf und ging auch wie jedes andere Mal runter in die Küche.
Dort sah ich techno was mich nicht besonders überraschte.
Ich wollte ihm gerade einen guten Morgen wünschen als ich eine unnormale Anspannung spürte. Es kommt in letzter Zeit zwar öfters vor das er angespannt ist aber nicht in diesem Ausmaß.
Ich ging langsam zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. Er hatte mich anscheinend nicht bemerkt gehabt als ich rein gekommen bin da er zusammen zuckte und mich fast angegriffen hätte.
Er packte gerade meinen Arm und wollte mich glaube ich gegen die Wand schleudern aber er merkte das ich es war und ließ zum Glück los.
Ich hab nämlich so gar keine Lust auf einen Krankenhaus Besuch.
Er war immernoch angespannt. Zwar einwenig weniger aber trotzdem noch in einem unnormalen Ausmaß.
Y/N:" ehm- guten- eh- guten morgen techno. Ist ehm- ist was passiert? Du wirkst irgendwie.."
Ich schaute verlegen zur Seite und kratze mich am Hinterkopf.
Y/N:"... Du wirkst irgendwie total angespannt- und einwenig wütend oder so-"
Das letzte sagte ich leise aber er hatte es anscheinend gehört.
Ich glaube ich habe seinen Gedulds Faden durchtrennt, denn er wurde jetzt total wütend und sprang von seinem Platz auf.
(Autorin:" sage es jetzt schonmal: Wehe jemand schreibt in den Kommentaren sowas wie chill oder komm runter 🙂🔪")
Techno:" OB WAS PASSIERT IST?! NEIN WEIßT DU?! DU BIST NUR IN GEFAHR UND DREAM VERSUCHT MICH UMZUBRINGEN! ABER SONST GEHT ES MIR GUT! DANKE DER NACHFRAGE!"
Er stieß den Stuhl auf dem er gerade noch saß um und verließ den Raum.
Was hatte ich jetzt schon wieder falsch gemacht?
Ich brach in Tränen aus und hörte noch wie techno die Haustür zu knallte.
Jetzt saß ich auf dem küschen boden mit einem verweinten Gesicht und zur Krönung ist techno gerade weg gegangen und ich war mal wieder alleine.
Ich hasse es! Vielleicht sollte ich es einfach beenden? Ich glaube nicht das techno mich nach allem was ich anscheinend angestellt habe vermissen wird-
---------------------------------
Technos POVFUCK! Ich hätte sie nicht anschreien sollen. Immerhin kann sie nichts dafür.
Ich hab keinen plan warum ich sie angeschrien hatte aber ich konnte mich einfach nicht mehr zusammen reißen
Und dann bin ich auch noch wie ein weichei abgehauen.
Am besten gehe ich mich entschuldigen.
Aber was ist wenn sie meine Entschuldigung nicht annimmt?
Ich überlegte noch eine Weile bis ich merkte wie es schon dunkel wurde.
Verdammt! Ich hab Y/N nichts zu essen gemacht und sie hatte auch kein Frühstück und jetzt ist es schon abend! Verdammt! Hoffentlich geht es ihr gut!
Ich entschied mich zu ihr zurück zu gehen und mich zu entschuldigen.
Also machte ich mich auf den Weg zurück.
------------------------
Das andere Kapitel ist schon in Arbeit:)
Love ya<3
DU LIEST GERADE
Technoblade x reader
Fanfictionhiiiii, das ist ein techno x reader wie man unschwer erkennen kann. (Noch kurz ein ⚠️tw⚠️. Also lest die Story nicht wenn ihr mit Gewalt und so nicht klarkommt da ich einwenig zu faul bin um jede einzelne Stelle zu markieren.) Das ganze spielt in ei...