-1- erste Nachhilfe Stunde

1.4K 58 14
                                    

[Deine Sicht]
Endlich ist Mathe gleich vorbei. I mean ich war gut in Mathe, aber naja. Es ist nicht mein Lieblings Fach. Außerdem hat der Sommer angefangen und ich glaube ich werde mich gleich übergeben wenn hier nicht gleich ein paar Leute Deo auftragen würden.

Ding Dong*

Mathe ist vorbei. Endlich. "(Y/n)! Könnten wir gleich mal reden?" Rief Herr Kukuno. Ich seufzte und nickte während ich meine Sachen zusammen packte und eigentlich nur noch nachhause wollte. Als ich meine Tasche gepackt hatte und der Klassenraum leer war ging ich zu Herr Kukuno.

"Also (Y/n) hats du schon mal drüber nachgedacht, Leuten Nachhilfe zu geben?" Ich schüttelte den Kopf als Antwort. Herr Kukuno lächelte. "Weist du ich sollte es dir eigentlich schon letzte Stunde sagen, aber du musst jemanden dringen Nachhilfe in Mathe geben. Ich bin mir sicher du schaffst das!"

Er machte eine kleine Pause indem er einen Zettel raus holte. "Hier das sind die Themen. Du müsstes ihn in der Turnhalle treffen. In der Bibliothek ist bestimmt genug Platz uund stille. Hier." Er schub mir den Zettel hin und lächelte aufmuntern.

Mein Gehirn brauchte noch etwas Zeit um alles zu verdauen, bis ich zögerlich nickte. Herr Kukunos Lächeln wurde breiter und ich nahm den Zettel und ging in Richtung Turnhalle. Was stand den da so drauf?

Warum stehen da Themen der 4

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Warum stehen da Themen der 4. Klasse? Wir sind in der Oberstufe. Ich seufzte, ehe ich an der Turnhalle ankam. Ich sah einen Haufen von Mädchen.

"Hey kann ich mal durch?" Versuchte ich. "Darf ich mal?" Versuchte ich es erneut. Keine Antwort. "Was habe ich letztes mal gesagt?!" Rief eine Stimme.

Ich drehte mich erschrocken um und sah den Coach vom Volleyball Team. Als plötzlich alle Mädchen weg waren richtete sich sein Blick auf mich. "Gut das sie da sind-" er unterbrach mich. "Aus dem Weg. " really?

"Ich bin hier um Oikawa Nachhilfe zu geben." Sagte ich schnell und schaue ihm direkt in die Augen. Seine Augenbrauen hoben sich ein bisschen und dann nickte er, ich nahm dies als Zeichen das ich ihm folgen durfte.

"OIKAWA! DEINE NACHHILFE IST HIER!" Rief der Coach so laut das ich erschrocken zurück sprang. Woah, das war lauter als wenn ich sehe das Mangas im Sale sind.

Ich sah wie Oikawa auf uns- nein mich, zu gejoggt kam. Er hatte ein Playboyerisches Lächeln auf dem Gesicht.

Er stellte sich vor mich und ging mir durch die Haare. "Fass mich nicht an! Wir gehen jetzt Mathe machen!" Sagte ich und nahm sein Handgelenk mit dem er mich eben noch an den Haaren angefasst hat.

"W-Was? " Fragte Oikawa erschrocken. Je schneller er es versteht desto schneller kann ich nachhause und Mangas und Fanfictions Lesen.

"Hey! Iwa-chaaan, die verrückte will mich umbringen. " ich zog ihn weiter aus der Tturnhalle bis in die Bibliothek. "Setzten!" Sagte ich und zog mir einen Stuhl zurück.

Er setzte sich vor mich. Ich holte meinen Collegblock heraus und schaute ihn auffordernd an. "Was?" Fragte er irritiert. "Wo sind deine Mathe Sachen?" Fragte ich. "1. Hast du mich einfach hier her gebracht und 2. Ich dachte vlt. Wärst du ein fangirl von mir und wir könnten das Lassen, also~"

ichs seufzte und nahm ein Blatt heraus. "Wir fangen mit Schriftlichen Addieren an." Sagte ich und schrieb ihm eine Aufgabe dahin.

Oikawa schaute mich nur fragend an. "Du weißt nicht wie es geht oder?" Fragte ich seufzend. "Wäre ich sonst hier?" Ich lachte leise. "Ich erkläre es dir..." ich stand auf und zog mir den Stuhl neben ihm zurück, und setzte mich. "Also do fängst so an-"

und so erklärte ich ihm wie es geht. Mitten in der Erklärung fragte er plötzlich: "gehst du mit mir auf ein Date?" "Was?! Nein!" Sagte ich und schaute auf die Uhr.

Ich fluchte. "Wir machen morgen hier weiter! Nein halt! Donnerstag!" Sagte ich ehe ich in Blitzgeschwindigkeit meine Sachen zusammen packte und losrannte. Ich hatte es komplett vergessen!
_________________________________________

𝚁𝙴𝙰𝙻𝙻𝚈? | Tōru OikawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt