(Deine Sicht)
"Why do you only call me when your high?" ertönte es aus meinem Handy. ich schreckte auf. Schule. ich hatte heute schule. Oh mein Gott, zum Glück habe ich den Wecker gehört. Ich tastet blind nach meinem Handy doch meine Hand griff ins Leere. "huh?" ich ließ mich zurück in mein Kissen sinken- warte, ein Kissen das atmet? ich drehte mich verdutzt um und zuckte zusammen.
WAS ZUR HÖLLE MACHTE OIKAWA HIER, UND WIESO SIEHT ER SO CUTE AUS WÄHREND ER SCHLÄFT? Warte, cute? pffffff Oikawa ist doch nicht cute wenn er schläft- vielleicht nur ein bisschen- AHHH! er öffnet die Augen! okay ein Plan muss her. Plan A sich schlafen stellen- nein Halt er hatte mich gesehen, streicht das mit dem Plan A ein Plan B muss her.
"Guten Morgen, Kleines." sagte er und hatte wieder dieses Komische aber auch schönes Lächeln auf dem Gesicht. "Morgen." sagte ich und stand auf umd en Wecker aus zu machen. "wieviel Uhr ist es?" Fragte Oikawa mich. "6:30 Uhr" sagte ich und schaltete meinen Wecker aus.
"Also ich wiederhole du hast mit Oikawa Tooru, dem beliebtesten Jungen der Schule in einem Bett geschlafen, in seinen Armen?" Ich nickte "Man, ich bin neidisch." sagte Kei. "Was macht eigentlich dein Club am Frühlings fest?" Fragte ich. "Nichts, die meisten sind zu faul und haben keine Lust." erwiderte Kei.
"Deiner?" Ich seufzte "Beth malt Leute im Comic oder Cartoon style und Yoshiko verkauft Landschaften auf Leinwände." erzählte ich. "und du?" Fragte Kei. "Uh ich habe mit Chiyo Kassendienst?" sagte ich kleinlaut. Kei seufzte "Och Prinzessin, du hast doch gleich nach der 7. Stunde deinen Kunstclub, oder?" Fragte er.
Ich nickte "Dann frag doch ob du das Plakat malen darfst." "Plakat?" Fragte ich verdattert. " Ja damit euer Stand Aufmerksamkeit bekommt." erklärte Kei als ob ich komplett dumm wäre. "Haha lieber nicht." erwiderte ich.
Als ich in den Kunstclub ging war keine Menschenseele da. "Hallo?" fragte ich. "Du bist aber Früh." sagte eine Stimme hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. "Oh du bist es, Yoshiko." sagte ich erleichtert. Yoshiko lächelte leicht. "Klar bin ich es und jetzt geh zur Seite damit ich reingehen kann." sagte sie und ich ging direkt aus dem Weg. "Danke." sagte sie und ging an mir vor bei zum Schrank und als sie ihn aufmachte, klappte meine Kinn Lage runter. "So viel hast du gezeichnet?" Fragte ich erstaunt.
Als Antwort bekam ich nur ein "Mhm" Wenn ich schätzen müsste, wären das mindestens 50 Leinwände. Yoshiko nahm nach einander Leinwände raus und bildete 2 Stapel. Ich seufzte und ging zum Tisch um was zu zeichnen. Nach einiger Zeit kam auch Chiyo, bloß Beth irgendwie nicht. "wisst ihr was mit Beth ist?" Fragte ich, doch Yoshiko schüttelte nur den Kopf. "Vielleicht hat sie einfach nur vergessen das heute der Kunst Club ist." vermutet Yoshiko. "Leute ihr glaubt mir nicht was gerade passiert ist!" rief eine bekannte Stimme mit amerikanischen Akzent.
Ich drehte mich zu Beth um. "Oikawa ist ein Alien und hat dich angegriffen?" Fragte ich sarkastisch. "Nein- Aber interessante Theorie." bemerkte Beth, "Was ist den jetzt passiert?" Fragte Yoshiko genervt als sie wieder einen Stapel der Leinwände einräumte.
"Oh richtig! Ich habe meine Stifte verloren! Ich habe schon überall geschaut, aber einfach nicht gefunden!" sagte Beth panisch und ihr Akzent trat nochmal stärker heraus. "Wie nicht gefunden? Sind sie weg?" Fragte ich jetzt auch panisch. "Wo warst den zuletzt?" Fragte Yoshiko und schloss den Schrank. "Also im Matheraum 307, im Bio Raum 102 und in der Sporthalle." "Gut dann teilen wir uns auf, Chiyo bleibt hie rund passt auf den Raum auf. Beth du gehst zum Matheraum, Ich werde zum Bio raum gehen und-" ich ahnte schlimmes "(Y/n) wird zur Sporthalle gehen" zum glück ist heute Mittwoch....
DU LIEST GERADE
𝚁𝙴𝙰𝙻𝙻𝚈? | Tōru Oikawa
Fanfiction"𝚁𝙴𝙽𝙽 𝚂𝙾 𝙻𝙰𝙽𝙶𝙴 𝙳𝚄 𝙽𝙾𝙲𝙷 𝙺𝙰𝙽𝙽𝚂𝚃" ____________________________________________________ ⚠︎DU MUSST KEIN MATHE KÖNNEN UN DIESE FF ZU LESEN!!!⚠︎ eine Fanfic in der du einem gewissen jemand Nachhilfe in Mathe geben musst. Dieser jema...