(Deine sicht)
Als ich schon in die nähe der Turnhalle kam hörte ich schon laute Stimmen. Meine Schritte wurden schneller vor Neugier. Als ich bei der Turnhalle an kam linste ich durch einen spalt von der offenen Türe und sah Oikawa der gerade irgendjemanden die Zunge raus streckte. "Gibt's doch einfach zu." sagte eine gelangweilte Stimme, es war iwazumi. "Niemals!" protestierte Oikawa. "Und warum nicht?" Fragte iwazumi und kam in mein Sichtfeld für einen Moment. Er putze die Turnhalle mit einem Bodenwischer. "Weil es nicht stimmt! und außerdem-" setzte Oikawa an doch wurde von iwazumi unterbrochen indem er einen Waschlappen ins Gesicht geworfen bekam. "Hey! wofür war das?" Rief Oikawa aufgebracht. "Für deine Dummheit!" hörte ich noch bevor ein nerviges summen an meine Ohren drang. Scheiß Bienen! Ich fuchtelte mit meinen Händen um mich herum und stieß dabei Ausversehen die Tür auf- und zwar mit Schwung. Oikawa erstarrte als er mich sah, daraufhin sah ich auch iwazumi in meine Richtung schauen. "Oh Hallo (Y/n), was verschafft uns die Ehre?" Fragte Iwazumi während Oikawa immer noch stock steif da stand. Ich lächelte nervös. "Was macht ihr eigentlich hier? Habt ihr nicht nur Dienstag, Donnerstag und Freitag Training?" Fragte ich verwirrt. "Ja aber wir haben Putzdienst heute." Sagte Oikawa und lachte nervös. Ich nickte, weshalb war ich nochmal hier? achja wegen Beth's stiften. "Habt ihr zufällig Stifte hier, so welche die verloren gegangen sind?" Fragte ich. "Oikawa zeigte keine Reaktion, und irgendwie sah er so ganz süß aus. Gerade als ich mich fast in seinen Augen verlor, brach unser blick kontakt, weil ihm ein nasser Waschlappen ins Gesicht flog- sein 2. in 5 Minuten. "Ja hier fang." sagte iwazumi und schmiss mir ein kleines weißes Mäppchen zu wo Beth draufstand. "Dankeschön! Ihr seit echt meine Lebensretter!" sagte ich und drehte mich um, damit ich den Mädchen die Gute Nachricht erzählen konnte. Aber irgendwie hatte ich so komische Bauchschmerzen im Bauch, waren das die berühmten Schmetterlinge im Bauch?
Währenddessen bei Oikawa...
"Sie mag dich bestimmt auch." sagte iwazumi zu Oikawa und machte sich dann wieder ans bodenwischen ran. "Hey ich habe es dir eben gesagt! Sie ist nur eine Freundin!" "Nur weil ihr so tut als ob ihr zusammen seit heißt das nicht das ihr nicht in einander verknallt sein müsst." Oikawa verstand nur Bahnhof und das sah iwazumi ihm an und seufzte. "Es ist doch ok das ihr Gefühle für einander habt." sagte iwazumi. "Das stimmt nicht." protestierte Oikawa. "Gibt's doch einfach zu." " Niemals!" und schon wieder fing die Diskussion von vorne an....
(Deine Sicht)
"Beth!!! Ich habe deine Stifte!!!" trällerte ich. Sofort stand Beth auf und nahm ihr Mäppchen in die Arme wie ein neugeborenes. "Endlich bist du wieder zuhause! Mama hat dich vermisst!" sagte Beth erleichtert. "Kein danke?" Fragte ich sarkastisch "Dankeeeeeeee!" sagte Beth und schaute auf die Uhr. "Oh- ich muss los!" Sagte Beth und ging auch schon. verwirrt schaute ich auch zur Uhr und zog die Luft scharf ein. " scheiße ich muss auch schon los!" sagte ich und wollte los gehen doch eine Yoshiko rief meinen Namen. "(Y/n) Nächste Woche Mittwoch machen wir unseren Stand! Nur damit du bescheid weißt." Sagte Yoshiko noch ehe ich los rannte. Ich wollte einfach nur nachhause.
DU LIEST GERADE
𝚁𝙴𝙰𝙻𝙻𝚈? | Tōru Oikawa
Fanfiction"𝚁𝙴𝙽𝙽 𝚂𝙾 𝙻𝙰𝙽𝙶𝙴 𝙳𝚄 𝙽𝙾𝙲𝙷 𝙺𝙰𝙽𝙽𝚂𝚃" ____________________________________________________ ⚠︎DU MUSST KEIN MATHE KÖNNEN UN DIESE FF ZU LESEN!!!⚠︎ eine Fanfic in der du einem gewissen jemand Nachhilfe in Mathe geben musst. Dieser jema...