(Deine Sicht)
Die Mannschaft trainierte gerade als der Coach mich anstupste. "Was los?" Fragte ich. "Wasserflaschen." Sagte er und zeigte zu den Wasserflaschen und dann zu dem Wasserspender.
Ich nickte und nahm das Tablett wo alle Wasserflaschen drauf standen. Dann ging ich zum Wasserspender am Ende der Turnhalle und füllte sie auf. Was mir auffiel war, das jede Flache beschriftet war mit dem jeweiligen Namen der Person.
Die Letzte Flasche die ich auffüllen musste war Oikawa's. Als ich alle Flaschen auf dem Tablett hatte merkte ich erst jetzt wie schwer Das Tablett geworden ist. Ach du scheiße, schaffe ich das überhaupt zurück zum Tisch zurück zu tragen?
Okay (Y/n) du schaffst das. Ich glaube an dich. Nur noch 10 Schritte. Gut so weiter. Mit jeder Sekunde wurde das Tablett schwerer und meine Arme wackliger. Als plötzlich ein lauter schriller Pfiff ertönte, zuckte ich so krass zusammen das ich fast das Tablett losgelassen hätte. Knappe Kiste.
Keine Sekunde später nahm sich eine Hand eine Flasche weg, und das Gewicht des Tablettes ließ etwas nach. "na Kleines?" fragte eine neckische stimme und stellte sich vor mich. "Geh aus dem Weg Oikawa" sagte ich als ich hoch schaute.
Er ging einen Schritt zur Seite damit ich das Tablett abstellen konnte. "Danke" sagte ich erschöpfte und streckte mich erstmal. "Was los? Hast du nichts besseres zu tun als mit mir hier zu reden?" Fragte ich. "oder willst du irgendwas?" Fragte ich misstrauisch, jetzt fing Oikawa nervös an zu Lachen.
Ich wurde immer misstrauischer. "Oikawa! Spuck es schon aus!" irgendwas musste doch sein. Nun wurde er ganz still. "Also..." er schaute auf seine Füße. Ich verschränkte die Arme. Was konnte den so schlimm sein?
"Also es ist so.... meine Eltern nerven mich richtig damit das ich nie ein Mädchen mit Nachhause bringe und das ich die ganze Zeit zu verschieden Mädchen gehen, was in letzter Zeit auch nicht mehr so häufig vor kommt, und dann haben sie mich halt nach dem Grund gefragt, warum ich nicht mehr zu Mädchen nachhause gehe. Ich sagte darauf nichts, also haben meine Eltern gefragt ob ich eine Freundin habe."
ich seufzte, ich sah schon in welche Richtung dieses Gespräch ging. fast so als ob ich in irgend einer kitschigen Fanfiction wäre, wo sich der Player und das Mädchen verlieben. "Aber da ich die Gespräche so satt hatte, habe ich ihnen gesagt das ich eine hätte...." darauf hin folgte eine Pause.
"Sie haben mich dann gefragt wer es war und..." seine stimme wurde immer leiser. "und?" Fragte ich immer noch misstrauisch, obwohl ich ahnte was er als nächstes sagen würde.
"und ich habe dich gesagt, weil nur du mir spontan eingefallen bist." ich erstarrte, genau sowas hatte ich geahnt. ich setzte gerade an was zu sagen doch Oikawa unterbrach mich. "Daraufhin wollten sie das ich dich zum Essen am Freitag einlade." Nun war er still.
"Ach du scheiße" hauchte ich. Oikawa nickte leicht und schaute immer noch auf den Boden während, ich ihn erschrocken anstarrte. Auf einer Seite verstand ich warum Oikawa behauptet hat, das er eine Freundin hat, aber ausgerechnet mich?
"Also erwartest du jetzt von mir einfach so ohne wieder rede mitzumachen? Oder was genau?" Fragte ich etwas verwirrt, so was ist mir noch nie passiert, okay wie auch, ich sitze ja den ganzen tag zuhause rum und tu nichts, okay halt den Mund Gehirn!
"Könntest du den am Freitag kommen und so tun als ob wir zusammen wären?" Fragte er schüchtern- warte- SCHÜCHTERN?! "Dann habe ich da aber ein paar regeln...." sagte ich und er nickte.
"1. Regel, keine küsse, Händchen halten ist ok"
"2. Regel, es wird nicht öffentlich gemacht!-"
"Aber bald ist das Trainingsspiel gegen Karasuno, da schauen mir meine Eltern zu." protestierte Oikawa "das heißt?" fragte ich und kniff meine Augen zusammen.
"Das heißt meine Eltern werden auch mit dem Coach und meinen Freunden reden, und vielleicht werden sie Sachen über uns Fragen" erklärte Oikawa als ob ich nichts verstanden hätte. "du willst mich verarschen, oder?" Fragte ich, Oikawa aber schüttelte nur den Kopf.
"Genug geflirtet Oikawa! Hop Hop schnell wieder aufs Spielfeld." rief- nein schrie der Coach herüber. Oikawa lachte ein bisschen und als er weg joggte zum Feld rief er dem Coach zu: "sorry! Bei meiner Freundin kann ich mich einfach nicht zurück halten!" Hat er nicht gemacht, doch die blicke der anderen verrieten mir das Gegenteil.
Ich werde ihn umbringen.
DU LIEST GERADE
𝚁𝙴𝙰𝙻𝙻𝚈? | Tōru Oikawa
Fanfiction"𝚁𝙴𝙽𝙽 𝚂𝙾 𝙻𝙰𝙽𝙶𝙴 𝙳𝚄 𝙽𝙾𝙲𝙷 𝙺𝙰𝙽𝙽𝚂𝚃" ____________________________________________________ ⚠︎DU MUSST KEIN MATHE KÖNNEN UN DIESE FF ZU LESEN!!!⚠︎ eine Fanfic in der du einem gewissen jemand Nachhilfe in Mathe geben musst. Dieser jema...