-13- Verletzungen

631 37 33
                                    

(Deine Sicht)

"wie hast du es hingekriegt das es die ganze Schule schon weiß?" Fragte ich. "Ich habe gestern ja so eine Bemerkung gemacht, und ein paar plappern mal gerne." erklärte Oikawa und ging ein Stückchen los, aber als er merkte das ich nicht mit kam drehte er sich wieder ein bisschen zu mir um. "Kommst du?" Ich nickte nur und ging neben ihm. Es hang eine Stille zwischen uns, es war keine unangenehme Stille. Als wir bei mir zuhause ankamen, verabschiedete sich Oikawa höflich und ging.

Ich war noch nicht mal 5 Sekunden im Haus und schon hörte ich meine Mutter die Treppe runter rennen. "Was los, Mum?" "Du bist mit Oikawa Tooru zusammen?" Ich erstarrte. "Ähm... ja?" sagte ich zögerlich, meine Mutter seufzte. "Och schätzen wehe er bricht dir das Herz und du kommst dann zu mir." ich lachte ich wurde eher zu Kei gehen, weil Kei dann irgendwelche Witze riss und meine Mum einfach nur den Kopf schütteln würde. Morgen ist Donnerstag das heißt Volleyball Training, Yay?

"schon die News gehört Prinzessin?" Fragte Kei mich als ich meinen Spind schloss. "Nein, was den Passiert?" Fragte ich und Kei räusperte sich. "Ich bin ab sofort Schwul, Mädchen sind doch nicht so meins." "Cool! Ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund." sagte ich und grinste.

Der Unterricht zog sich in die längen. Mittlerweile freute ich mich auf das Volleyball Training, es hatte zwar schon angefangen, Aber ich konnte erst nach der 7. Stunde mithelfen wegen meinem Stunden plan. Gerade als ich dachte ich würde einschlafen ging der Lautsprecher an.

"(Y/n) (L/n) bitte ins Krankenzimmer 103. (Y/n) (L/n) bitte ins Krankenzimmer 103." sofort schaute die ganze klasse zu mir. Was zur Hölle? "(Y/n) du bist dann entlassen für den Rest der Stunde." sagte mein Erdkunde Lehrer und zeigte auf die Tür. Ich nickte packte mein Mäppchen in den Rucksack und zog ihn mir auf, danach ging raus wissend das jeder mich anstarrte.

Was ist passiert? Wieso musste ich ins Krankenzimmer? DAs sind alles fragen die in meinem Kopf herum flogen. Mir geht es doch gut? Als ich im Zimmer angekommen war hörte ich viele Leute durch einander reden.

Ich klopfte doch anscheinend hörte es niemand, also machte ich einfach die Tür auf. Was geht den hier ab? Es waren insgesamt 4 Leute im Raum. Iwazumi, Oikawa, eine Krankenschwester die irgend was an Oikawa's Gesicht machte und ihre noch eine Krankenschwester die der anderen irgendwas die ganze Zeit gab. Es war ziemlich laut.

Als iwazumi mich sah, sah ich wie erleichtert er aussah. "kann ich jetzt gehen? (Y/n) ist da." Die Krankenschwester nickte, und iwazumi ging, doch kurz bevor er weg war klopfte er mir auf die Schulter. "Du tust mir leid." sagte er ehe er ging.

"Kann mich mal jemand aufklären?" Fragte ich. Die 2. Krankenschwester schaute mich an ehe sie anfing die Situation zu erklären. "Oikawa hat sich eben im Training verletzt, mehr kann ich die leider auch nicht erzählen weil er die ganze Zeit... naja.... nur von dir spricht?" sagte sie. ich kniff die Augen zusammen, er hatte von mir geredet? "Wir haben ihm ein Schmerzmittel gegeben. Frau Faßbender flickt ihn gerade wieder zusammen. Hör ihm mal genau bei seinem gejammer zu." sagte sie noch ehe sie Frau Faßbender etwas reichte.

Ich seufzte und setzte mich dahin wo iwazumi eben noch gesessen hatte. "OWWWWWW BITTE DAS TUT WEH OWWWW WO IST (Y/N)??? (Y/NNNNNN)" Ich seufzte das war schlimmer als ich dachte. Ich nahm seine Hand in meine beiden Hände und schaute ihn nur an, aus irgendeinem Grund schlug mein Herz deutlich schneller als eben. Oikawa hört für kurze Zeit auf zu jammern und schaute verdutzt auf seine Hand, die jetzt von meinen Händen verschlossen war.

"Wenn du noch einmal so ein Theater wegen mir machst, kannst du die Aktion mit mir als Freundin vergessen." sagte ich. "(Y/n)?" Fragte Oikawa leise. "Hm?" "Ich glaube ich sterbe..." flüsterte er leise, ich lachte und tätschelte ihm die Haare. "Du wirst nicht sterben ich bin hier." erwiderte ich. Jungs übertrieben echt total. "So." Frau Faßbender machte eine Pause.

"Ich bin fertig mit ihm." sagte sie und schaute dann zu mir. "(Y/n)? könntest du seinen Eltern bescheid sagen?" Ich nickte. Sie nickte und ging mit der anderen Krankenschwester raus. "Ich ruf meine Eltern an." sagte Oikawa aber als er sich aufsetzten wollte, zuckte er zusammen und stöhnte vor schmerzen auf. "ow" er fiel zurück ins Kissen.

"Ich ruf deine Eltern an." sagte ich und griff nach seinem Handy. "Dein Passwort?" Fragte ich. "1504" sagte er. "Das Frühlingsfest?" Fragte ich erstaunt. Oikawa nickte. Warum hatte er das Frühlingsfest als Passwort?

Da wusste (Y/n) noch nicht das Oikawa sich was versprochen hatte an diesem Tag was zutun, und sein Passwort ihn immer daran erinnern sollte....

𝚁𝙴𝙰𝙻𝙻𝚈? | Tōru OikawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt