-5- peinlich

737 39 17
                                    

[Deine Sicht]
Auf meinem Nachhause weg kam Oikawa mit. Ich glaube er verstand einfach nicht das ich nicht so viel Zeit mit ihm öffentlich verbringen möchte, oder er wollte es nicht verstehen.

"Was machen wir eigentlich für Themen?" Fragte Oikawa ein bisschen zu Interessiert. "Die Themen die du noch nicht kannst." Sagte ich als ich in meine Straße rein ging.

"Oh wir sind ja schon fast da! " Sagte Oikawa überrascht. Ich seufzte "leider" irgendwie hatte ich das Gefühl, das heute was ganz peinliches passieren wird....

Time skip

Ich war gerade die Probe Arbeit von Oikawa am kontrollieren, als meine Mum reim kam. "Hm? Was los?" Fragte ich. Meine Mum wusste das Oikawa hier war also überraschte sie sein besuch nicht.

"Es gibt Essen? Kommt ihr runter? " ich nickte, ich konnte ja schlecht nein sagen. Ich stand auf und wartete bis Oikawa auch aufstand. Ich nickte mit meinem Kopf in Richtung Treppe und wir gingen runter.

"Hallo Oikawa!" Sagte mein Vater erfreut. "Hallo Herr (L/n)" sagte Oikawa erfreut zurück und winkte mit der Hand. Er hatte sich meinen Nachnamen gemerkt?

Ich setzte mich auf meinem Stammplatz und Oikawa setzte sich neben mich, vor uns stand ein riesiger Teller mit Kartoffelbrei und Fischstäbchen. Ich nahm meine Gabel und fing an zu essen.

"Also Oikawa Schätzchen..." fing meine Mutter an. Ich schaute meine Mutter drohend an. "Mum." Sagte ich leise, aber sie bekam es trotzdem mit. Sie hatte nur ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

"Willst du mal die Baby Fotos von (Y/n) sehen?" Fragte sie schnell. "Hey! Nein!" Ich protestiere so schnell wie ich konnte, während ich Puder rot wurde. Bitte, Bitte Lieber Gott verhindere das, betete ich.

"Liebling." Fing mein Vater an. "Heben wir uns die Fotos doch für die Hochzeit auf. " sagte er. Ich erstarrte. Hatte. er. gerade. nicht. gesagt.

"Oh mein Gott ist das peinlich."flüsterte Ich und sinkte wieder langsam auf meinen Stuhl. Ich hatte gar nicht bemerkt da sich aufgestanden war. Ich vergrub mein Gesicht zwischen meinen Händen, während meine Eltern schon über die Hochzeit schwärmten.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Und eine Stimme die viel näher als eben bei mir war. "Alles gut. " flüsterte Oikawa verständnisvoll. So hatte ich ihn noch nie erlebt. "Es ist nicht das erste mal das mir sowas passiert." Ich erstarrte.

Er war bei anderen Mädchen schon mal zum Essen gewesen und die Eltern hatten über die Hochzeit geschwärmt? Halt- klar war er schon mal bei einem Essne eingeladen gewesen. Er war ja schließlich der Player boy und Mädchen schwärmte dieser Schule.

Ich atmete langsam wieder aus und nahm meine Hände vom Gesicht und murmelte ein zustimmendes: "m-hm" jedoch nahm er die Hand immer noch nicht von meinem Oberschenkel weg. Normalerweise hätte ich sie jetzt weg genommen oder ihn darauf hingewiesen. Aber diesmal ließ ich es. Es gab mir ein Gefühl, dass ich wusste ich war nicht alleine.

Am Abend verabschiedete ich Oikawa mit einem guten Gefühl, er hatte vieles verstanden in Mathe. Nach dem Essen hatten wir nochmal eine Stunde geübt und dann war er auch schon weg gewesen.

Ich war gerade in meinem Zimmer angekommen als ich einen Zettel mit einer Nummer sah. Hm? Was ist das den? Ich hob den Zettel auf auf dem die Nummer stand und darunter stand bitte geb die Nummer nicht meinen Fangirls :) ich seufzte. Echt jetzt?
________________________________________

𝚁𝙴𝙰𝙻𝙻𝚈? | Tōru OikawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt