[Deine Sicht]
Ich nahm mir ein Blatt Papier, wovon es hier genügend gab und fing an eine Bleistift Zeichnung von dem Schulhof zu machen den man durch das Fenster beobachten konnte.Yoshiko tippte dem Tauben Mädchen auf die Schulter. Wodrauf das Mädchen zusammen zuckte und auf schaute. "Sorry Chiyo, ich wollte dir nur die beiden neuen Mitglieder vorstellen. " sagte Yoshiko und sprach ziemlich deutschlich und minimal langsamer, danach zeigte Yoshiko auf uns.
"Das sind (Y/n) und Beth"
Chiyo fing an leicht zu lächeln, und hielt er Beth und dann mir die Hand hin.
"Freut mich dich kennenzulernen" sagte Beth und ich stimmte ein. Wir alle unterhielten und noch was und tauschten Nummern aus, bis wir wieder anfingen uns unseren Zeichnungen zu widmen.Ich war gerade dabei die große Eiche die auf dem Schulhof steht weiter zu zeichnen als die Tür plötzlich auf ging und eine Laute Stimme trällerte: "Hallo~ meine lieben~"
darauf hin zuckte Beth so krass zusammen das sie ihren Wasser Becher umkippte und sich die Kakaobraune Flüssigkeit auf meinem Blatt verbreitete.Ich fluchte und drehte mich zu der lauten Stimme um.
"SPINNST DU-"
ich verstummte. Yoshiko keuchte. "Oikawa-channnn"
rief sie aufgeregt und lief auf ihn zu. Oikawa aber hielt sie auf Abstand, wenn auch höflich.
"Hallo Yoshiko"
sein Blick wanderte zu mir, danach schaute er kurz auf die Uhr während sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen bildete, so leicht das man es fast übersieht."Dein Club müsste jetzt vorbei sein."
Er machte eine kurze Pause"gehen wir ein Stück zusammen nachhause, (Y/n)?"
Ich erstarrte und schaute auf die Uhr im clubraum, es war schon 17:30 Uhr. Langsam nickte ich als ich aufstand. "Wir sehen uns."
Sagte ich und winkte noch einmal in die Runde, ehe ich mit Oikawa mich auf den weg nachhause machte.Schließlich brach Oikawa die Stille. "Ich habe eine 3- in Mathe bekommen." Sagte er leise.
"Wow, eine 3-? So schnell? Ihr habt dich erst gestern geschrieben."
Sagte ich beeindruckt. So einen Mathe Lehrer hätte ich auch gerne."Nein die Lehrerin hatte es mir heute erzählt" schlagartig änderte sich seine Laune "Da du so schlau bist und das alles in meinen Kopf bekommen hast nenne ich dich ab heute Genie!"
Sagte er voller Freude und- hörte ich da ein bisschen stolz raus? "W-Was?" Fragte ich erschrocken, als mir erst jetzt klar wurde das er mich Genie nannten wollte, "ne ne ne!! Wenn du mich so nennst, helfe ich dir nie wieder!! " sagte ich.Er erstarrte und dachte nach.
"Guut dann nenne ich dich~ Kleines." Jetzt war ich es die schockiert nach Luft schnappte. "Nein!! Auf gar keinen Fall!!" Oikawa lachte nur ehe er auch schon in seine Richtung ab bog und anfing zu joggen.[Oikawa's Sicht]
Als ich zu Hause ankam legte ich mich auf mein Bett. Wieso ging mir die ganze Zeit dieses Mädchen durch den Kopf?Heute als sie total in die Umkleide reingekommen ist, da- da war ich garantiert puderrot gewesen. Irgendwann muss ich sie zu einem Trainingspiel einladen, und ihr dann zeigen was für einen Tollen Nachhilfe Schüler hat- wait! Hat der Coach nicht was von einem Trainingsspiel gegen Karasuno oder so erzählt, das in ein paar Wochen statt findet?
Oh du bist so gut Oikawa! Ich muss ihr direkt schreiben. Ich nahm mein Handy und ging direkt auf ihren Kontakt.
------------------------Kleines------------------------
Hey>
<Hi? Was willst du?
Wollte fragen ob du zu
Dem Trainingsspiel in ein
Paar Wochen kommst><hatte ich nicht vor lol
Bitteeeeee>
<Nein
Gut du willst es nicht anders>
<Hm?
Dann gehen wir jetzt
Jeden Tag zusammen zur
Schule und zurück, ich bin
Mir sicher deine Mum hat
Da nichts gegen><das ist Erpressung >:(
Alsooo...?>
<okeeee von mir aus
Wann ist es den?In 2 Wochen am Montag>
<Notiert
Wir sehen uns>
Gelesen_________________________________________
DU LIEST GERADE
𝚁𝙴𝙰𝙻𝙻𝚈? | Tōru Oikawa
Fanfiction"𝚁𝙴𝙽𝙽 𝚂𝙾 𝙻𝙰𝙽𝙶𝙴 𝙳𝚄 𝙽𝙾𝙲𝙷 𝙺𝙰𝙽𝙽𝚂𝚃" ____________________________________________________ ⚠︎DU MUSST KEIN MATHE KÖNNEN UN DIESE FF ZU LESEN!!!⚠︎ eine Fanfic in der du einem gewissen jemand Nachhilfe in Mathe geben musst. Dieser jema...