(Deine Sicht)
Ich musste mir echt jetzt einen Plan ausdenken, wie ich das ganze Kei erzählen soll und das schlimme ist es ist erst Mittwoch, dass heißt ich nicht jetzt einfach 24/7 zuhause rumhängen und so tun als ob nichts passiert wäre, ich muss die ganze Sache jetzt mitmachen.
Die einzige gute Nachricht ist das heute wieder der Kunstclub ist und ich einfach nur zeichnen kann. "Hab ich das richtig gehört, oder verarscht man mich schon wieder?!" rief eine aufgebrachte stimme hinter mir. Okay, Kei zu suchen musste ich jetzt schonmal nicht mehr.
Mich packte eine Hand an meiner Schulter von hinten, und drückte mich gegen die Wand. Ich protestierte, aber da hatte Kei sich auch schon mit seiner Hand neben meinen Kopf abgestützt.
Müsste nicht eigentlich Oikawa, jetzt hier so stehen? "du bist mit dem heißesten typen der ganzen Schule zusammen und ich erfahre das erst durch Getuschel von seinem Fanclub?!" zischte Kei mir zu. "anscheinend" nuschelte ich. Kei seufzte, "och Prinzessin." sagte er und ließ von mir ab.
Später als der Unterricht aufgehört hat, machte ich mich auf den Weg zum Kunstclub. Gerade als ich die Tür aufmachte und Yoshiko mich sah sprang sie auf. "und wie ist Oikawa als Freund?" Fragte sie aufgeregt. Am liebsten hätte ich ihr gesagt wie Langweilig Oikawa ist aber ich sagte nur: "Wie er halt ist" und setzte mich auf meinen Platz.
Beth fing an zu lachen. "Also ich denke ja das sie gar nicht zusammen sind sondern" Warte woher dachte Beth das? "das Oikawa ein Alien aus einer anderen Galaxie ist und sich wie ein Vampir von unserer Lieben (Y/n) ernähren muss weil sie irgendein besonders Blut hat."
Ich stoppte. Okay, Beth ist einfach nur jemand der sich gerne Sachen ausmalt die nie passieren werden. Ich seufzte. "Du hast uns erwischt" sagte ich und Beth lachte. Yoshiko klatschte in die Hände und hatte sofort die Aufmerksamkeit, nur von chiyo nicht, sie war ja taub, also tippte ich sie an der Schulter an, wo sie kurz zusammen zuckte und zeigte zu Yoshiko.
Chiyo nickte dankend und richtete ihre Aufmerksamkeit auch auf Yoshiko. "Danke (Y/N), Gut also wie ihr ja bereits wisst ist in ein paar Wochen das Frühlingsfest von unserer Schule-" Beth unterbrach Yoshiko "Stopp, ich bin erst seit diesem Jahr nach Japan gezogen. Was ist das?"
Ich seufzte und erklärte: "Das Frühlingsfest findet jedes Jahr statt, wenn die Kirschblütenbäume anfangen zu blühen. Unsere Schule Lässt dann jeden Club oder jede Klasse einen Stand machen wenn sie wollen-" "Und wenn sie nicht wollen?" Fragte Beth. "Dann halt nicht. So wo war ich? Ach ja, Dazu hat man eine Woche Zeit usw. Wenn das Fest sein ende erreicht, also Null Uhr, gibt es noch ein Feuerwerk. Es ist eines der beliebtesten Feste im ganzen Jahr." erklärte ich zu ende.
"Halt! du hast das wichtigste vergessen!" sagte Yoshiko. "Eine Legende besagt, dass wenn jemand einem genau dann wenn das Feuerwerk ausbricht die Liebe gesteht, soll diese Liebe für immer halten!" Ich seufzte und nickte. "Aha und jetzt?" Fragte Beth und schaute zu Yoshiko.
"Oh richtig, ich wollte Fragen ob wir einen Stand machen und wenn ja was für einen." eine kurze pause "ich denke eine Abstimmung währe das beste" ertönte plötzlich die Google übersetzter Stimme. Alle drehten sich in die Richtung, von der Stimme. Oh Chiyo war das. Yoshiko nickte "Gute Idee." anscheinend war sie nicht so überrascht eine Google Stimme zu hören wie wir.
"Also wer ist dafür, dass wir einen Stand machen?" Fragte Yoshiko und hob die Hand. Ich und Beth hoben auch noch die Hand. und schauten dann zu Chiyo. Chiyo schüttelte aber nur leicht den Kopf. "Warum den nicht?" Fragte Yoshiko als Chiyo zu ihr schaute.
Daraufhin tippte Chiyo was in ihr Handy und die Google stimme sagte: "Weil ich angst habe das niemand was kaufen wird." "und wenn schon. Dann halt nicht du wurdest so oder so überstimmt." teilte Beth uns ihre ehrliche Meinung mit.
"Aber was machen wir den überhaupt?" Fragte ich. "Also ich male ja gerne im Cartoon-Style, deswegen dachte ich das ich solche Portraits mache. Wisst ihr was ich meine?" Ich nickte, Beth meinte diese Leute die ganz Random an einem Stand stehen und Leute malen.
"Ich könnte ein paar Landschaften verkaufen, im Schrank stehen genug." schlug Yoshiko vor. "Du hast diese Leinwände hier gemalt?" Fragte ich erstaunt und zeigte auf die Landschaften die hier an den wänden hangen. Yoshiko nickte.
"Meine Eltern reisen viel in den Ferien, und ich male immer die Landschaften die ich gerade sehe." erklärte sie. "Cool." sagte Beth und grinste leicht.
"Ich würde dann gerne die Kasse übernehmen." sagte die Google stimme und Yoshiko nickte, dann richtete sich ihr Blick auf mich. "Und du?" Fragte sie. Ich erstarrte, und ich? "Ich übernehme auch die Kasse? und passe auf wenn jemand auf Toilette muss?" Fragte ich klein laut. Beth schaute mich nur trocken an. Yoshiko nickte.
"Nun gut, sonst noch jemand irgendwas?" Fragte Yoshiko und wartete kurz ab. Aber als niemand was sagte lächelte sie und unterschrieb auf irgend einem Blatt Papier. "Das werde ich dann mal dem Direktor abgeben, und wir sehen und morgen! bye!" sagte sie und ging raus.
Ich seufzte, na dann. Ich verabschiedete mich und als ich draußen auf dem Schulhof ankam sprach mich jemand an: "Da bist du ja endlich, ich hab schon gewartet." Ich grinste. "renn so lange du noch kannst." Sagte ich und drehte mich zu Oikawa um. Oikawa hatte irgendeine Art Lächeln auf dem Gesicht das ich nicht identifizieren konnte, aber auf irgendeine Art beruhigte es mich.
(Oikawa's Sicht)
Ich lehnte gerade an der Wand neben der Tür als (Y/n) endlich kam. "Da bist du ja endlich, ich hab schon gewartet" sagte ich und ging einen Schritt auf sie zu. Sie hielt inne. Ich lächelte, irgendwie machte es mich glücklich sie so zu sehen. "renn so lange du noch kannst." sagte sie und drehte sich zu mir um mit einem leichtem grinsen auf dem Gesicht, was mein Lächeln nur noch breiter erschienen ließ.
DU LIEST GERADE
𝚁𝙴𝙰𝙻𝙻𝚈? | Tōru Oikawa
Fanfiction"𝚁𝙴𝙽𝙽 𝚂𝙾 𝙻𝙰𝙽𝙶𝙴 𝙳𝚄 𝙽𝙾𝙲𝙷 𝙺𝙰𝙽𝙽𝚂𝚃" ____________________________________________________ ⚠︎DU MUSST KEIN MATHE KÖNNEN UN DIESE FF ZU LESEN!!!⚠︎ eine Fanfic in der du einem gewissen jemand Nachhilfe in Mathe geben musst. Dieser jema...