-3- Kei

909 46 21
                                    

[Deine Sicht]
Ich ging gerade durch die Gänge der Schule, als ich jemandem in die arme lief. "Wah!" "Fuck!" "Sorry." Sagte ich als ich hoch schaute. "(Y/n)!" Sagte Oikawa erfreut. Musste ich genau ihm in die Arme laufen? "Ich kenne dich nicht." Sagte ich als ich vorbei lief und einen verwirrten Oikawa zurück ließ.

[Oikawa's Sicht]
Mir schlug jemand leicht auf die Schulter, "na das lief ja nicht so gut Oikawa." Sagte iwazumi. Ich seufzte. "Ist das nicht das Mädchen was dich gestern aus dem Training geholt hat?" Fragte er. "Geholt?!" Fragte ich, "eher entführt!" Sagte ich. Iwazumi schüttelte nur belustigt den Kopf.

[Deine Sicht]
"(Y/n)?" Hörte ich plötzlich meinen Namen. "Huh?" Ich schaute von meinem Heft auf. "Kannst du mir sagen was écrivez auf deutsch bedeutet?" Fragte meine Französisch Lehrerin. "Uhh schreiben?" Fragte ich. "Mhh, nächstes mal aber aufpassen und nicht in dein Heft malen." Mein Gesichts Ausdruck sagte gerade wirklich: 😐🖕❓
Ich hörte es klingeln. Endlich! Ich schnappte mir mein Buch und mein Hft und ging schnell raus- "Fuck! Nicht schon wieder! Oikawa pass doch auf-" sagte ich als ich wieder gegen jemanden lief. "Oh sorry!" Sagte eine jungen stimme. Ich schaute verblüfft auf, das war nicht Oikawa- "uhh, sorry ich dachte du wärst jemand anderes." Sagte ich als mir die rote ins Gesicht stieg. Ich hörte ein leises amüsiertes Lachen. Ich schaute wieder auf. "Alles in Ordnung" er hatte hell Blonde Haare fast weiß, und graue Augen.

(Er raucht nicht nh)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Er raucht nicht nh)

"Ich bin sowieso in dich rein gelaufen, wenn du kurz warten könntest, könnten wir noch zsm Frühstücken oder so" sagte er. Ich grinste leicht "gerne." Er ging dann in den Klassenraum aus dem ich gerade kam. Er besprach was mit meiner Französisch Lehrerin und kam dann wieder auf mich zu. "Cafeteria?" Fragte er und ich nickte, zsm. Gingen wir dann in die Cafeteria. "Was willst du haben?" Fragte er. "Ach ist schon gut ich bezahle." Sagte ich doch er schaute mich nur weiter fragend an. Ich seufzte "ein Croissant und einen Kakao. " sagte ich er grinste. Und schaute dann zur Kassiererin. "1 Croissant, 1 Bröchten mit Käse, 1 Wasser und 1 Kakao" sagte er und der Kassierer reichte ihm die Sachen. Ich nahm ihm meine Sachen ab. "Danke." Sagte ich zu ihm während wir zu einem Cafeteria Tisch steuerten. Als wir Sätzen fing ich direkt an meinen Kakao auszupacken. " ich bin übrigens Kei" sagte er. Ich schaute auf "oh, ich bin (Y/n)." Sagte ich un begann meinen Kakao zu trinken. "(Y/n) genauso ein hübscher Name wie du. " flirtete er gerade mit mir? Ich erstarrte. Was sagte man darauf? Ich kam nicht zu einer Antwort den Jemand rief meinen Namen. "(Y/n)!!!" Ich schaute in die Richtung von der ich meinen Namen zu hören glaubte. Als ich Oikawa winken sah, sah ich wieder schnell weg. Hat er nicht verstanden das ich in der Schule nichts mit ihm zu tun haben will? Weil nachher kommen seine Fangirls nich auf mich zu und drohen mir. "Willst du nicht hallo zurück sagen?" Fragte Kei. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich kenne ihn nicht." Flüsterte ich. "Hey (Y/n)! Ich schätze du hast mich eben nicht gehört." Sagte Oikawa und lachte leise danach. Ich seufzte. "Reden.jetzt." sagte ich und nahm ihm am Handgelenk und zog ihn raus. "Wenn du mich einfach nur anfassen wolltest, hättest du einfach fragen können-" Sagte Oikawa ehe ich ihn unterbrach "hör zu Oikawa!" Er wurde still, als er meine Tonlage hörte. "Ich kenne dich hier nicht, okey? Ich will nichts mit dir und deinen Fangirls zutun haben. Also tue mir bitte den Gefallen und spreche mich nur an wenn wir Nachhilfe haben." Ich schaute auf meine Uhr auf der das Datum stand. "Übermorgen nach der Schule, falls du Training hast kommst du trotzdem." Sagte ich ehe ich wieder ging.

[Oikawa's sicht]
Gerade als (Y/n) wieder weg war, hörte ich iwazumi's lachen. "Hör auf zu lachen!" Sagte ich und drehte mich zu ihm um. "Sorry, aber bis heute hat dich noch niemand gekorbt"

_________________________________________

Hey Leute, sorry das in den letzten Tagen nichts kam. Aber bin halt momentan was sad weil ich in eine neue Klasse komme und meine 'alte' klasse verlasse.

𝚁𝙴𝙰𝙻𝙻𝚈? | Tōru OikawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt