Kapitel 67

1K 45 26
                                    

Amaya's Sicht:
Als die Tür klingelte, gab ich den anderen Bescheid, dass ich die Tür öffnen gehen würde und machte mich auf den Weg zu Tür.
Angekommen, öffnete ich diese, nur um sie wieder zuschließen.
„Ach du heiliger Titan."mit diesen Wörtern öffnete ich wieder die Tür und lächelte die Person schräg an.
„Was willst du denn hier?"fragte ich gereizt nach.
„Ich habe dich also gefunden."
„Wie bitte was?Was zur Mauer Sina willst du von mir?"fragte ich nach.
„Ach, Gaara hat mit mir Schluss gemacht, deshalb hab ich dich geortet."gab sie lächelnd von sich und ging an mir vorbei in das Haus hinein.
„Was hat das mit mir zutun?"schnaubte ich genervt.
Sie jedoch ignorierte mich und fand den Weg zum Wohnzimmer.
Angekommen dort, erntete sie verwirrte Blicke von allen außer von Obito, da ich ihm früher, als er mein Bester Freund war, alles erzählt hatte, was mit Gaara zutun hatte.
„Amaya-Chan, wer ist das?"erkundigte sich Naruto.
„Lia.Lia hyuuga.Na hinata?Lang nicht gesehen."kam sie zur Wort, bevor ich es tun konnte.

Warte mal, sie kennt Hinata?
„Oh hallo..Lia."Erwiederte Hinata, klang jedoch nicht ganz erfreut.Verständlich, Lia ist ja auch nh kleine schlamp-ich meinte Schlange.
Kurz darauf klingelte es wieder an der Tür.
Wieder ging ich zur Tür und öffnete sie.
Und wieder wiederholte sich dasselbe wie bei Lia.
„Ach du heilige Mauer Maria, hat naruto Tag der offenen Tür und ich weiß nix davon oder was?!"fragte ich an mich selbst gerichtet, ehe ich wieder die Tür öffnete.
„Was?Hast du mich auch wie ein Stalker geortet?"fragte ich genervt.
„Nein, ich bin Lia hinterhergerannt, sie will dir was antun, und das willst du bestimmt nicht."erklärte er.
„Cool, ich will mir dich aber auch nicht antun, also Tschüss."Erwiederte ich, und wollte die Tür schließen, jedoch hatte er warscheinlich andere Pläne, da er sein Fuß zwischen die Tür stellte und einfach durch die Tür- an mir vorbei- ging.
Ugh.

Naja, ist eh nur narutos Haus, vondaher.

Ich ging ebenfalls ins Wohnzimmer.
Dort angekommen, musste ich mich erstmal zwingen nicht gleich loszulachen, als ich hörte was Hinata da sagte.
„Du kannst nichtmal das Byakugan benutzen und hast so eine große fresse, mein Gott ey!"schrie sie genervt.
Ach du meine Güte HAHAHAHHA.
Lia hat sie wohl zuuuu sehr genervt.
Ich mein, bei jedem, JEDEM, sogar bei HINATA, reißt mal der faden.

„Was zur Hölle macht der den hier?!"kam es synchron von Gaara und Obito.
„Gaara, obito ist mein Freund, natürlich ist er auch hier, was hast du bitte erwartet?"
„Ich....Ugh, Lia komm mit."forderte er sie seufzend auf.
„Uhh, kommst du wieder mit mir zusammen??"fragte die Nach, mit einem bösem Grinsen im Gesicht.
„Jaja.."gab Gaara in einem gequältem Ton.

Somit machten sie sich auf den Weg nachdraußen.
Seufzend ließ ich mich neben Obito nieder, welcher gerade auf dem Sofa saß.
„Alles gut?"fragte ich meinen Freund, als ich sah dass seine Hände zu Fäusten geballt waren und er sich wütend auf die Lippe biss.
„Wenn ich den nocheinmal in der Nähe von dir sehe, wird es das letzte mal sein, dass er in der Nähe von irgendwem sein wird."knurrte er bedrohlich.

„Bring ihn doch direkt um, denn er atmet die selbe Luft wie Amaya."kam es belustigt von Sasuke, woraufhin alle bis auf obito und mir lachten.
Das lachen verging aber sofort, als sie in das bedrohliche Gesicht von Obito sahen.

Daraufhin folgte eine Unangenehme Stille.

„Wie geht es euch so?"fragte Hinata nervös um die Stimmung aufzumuntern.
„Scheisse, aber wenn ich diesen Gaara leblos wieder finde, geht es mir deutlich besser."brummte Obito.Der lässt seine Gedanken ja frei raus..
„Ehh, was habt ihr noch so vor?"fragte Hinata, als sie merkte, dass die vorherige Frage die Stimmung von Obito sinken lies, dafür aber die Mordlust für Gaara steigerte.

Wäre lustig wenn obito jetzt „Ich habe noch vor einen Mordplan für Gaara zu Stiften,und ihr so?" fragen würde HAHAHA.
Wie lustig du bist Kuro.Wie immer.

Überraschenderweise, antwortete nur Naruto mit einem offensichtlichem "Ich gehe gleich ramen essen.", der rest antwortete nichts.

„Ich gehe gleich Gaara besuchen, wenn ich ihn gefunden habe."kam es nach einer gewissen Stille von Obito.
„Nein, das wirst du nicht!"Sprach ich genervt und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
„Ugh.."

_______________________

Sasuke's ZwillingsschwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt