Hannas POV:
Shane, Rick und ich haben Hope und Daryl überall gesucht. Wir haben uns aufgeteilt und haben bis in die Nacht fast den halben Wald abgesucht. Sie können doch nicht so weit gekommen sein, oder? Ich hoffe einfach nur, dass Daryl sie wenigstens beschützt ansonsten bringe ich ihn eigenhändig um. Wir haben beschlossen, zu den anderen zurück zu gehen und bei Sonnenaufgang weiterzusuchen.
"Hanna, wir werden sie morgen finden vertraue mir!" sagte Rick als ich in Dales Wohnmobil ging. "Ich hoffe es. Wecke mich morgen bitte direkt, ich will mich früh auf die Suchen machen." sagte ich entschlossen. "Klar. Gute Nacht, schlaf gut." murmelte Rick. "Nacht, du auch."
*Am nächsten Morgen*
Als ich meine Augen öffnete, hoffte ich das Hope wieder bei mir ist und dass das alles nur ein Traum war. Die Zombieapokalypse, die vielen Toten einfach alles. Wie soll man es in so einer Welt denn noch schaffen erfolgreich zu überleben? Wie soll man diejenigen die man liebt beschützen und gleichzeitig am Leben bleiben? Gibt es noch eine Chance?
Zu viele Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn man das verloren hat was einem am Wichtigsten ist. Ich werde aber nicht aufgeben. Hope ist stark und sie wird mich und die Gruppe auch nicht so einfach aufgeben!
Nachdem ich die anderen geweckt hatte, haben wir uns in Gruppen aufgeteilt um die beiden zu suchen. Rick, Shane, Carl und ich bildeten eine Gruppe, Lori, Carol, Sophia, Andrea gingen zusammen und T-Dog und Dale blieb auf dem Highway bei seinem Wohnmobil. Lori war anfangs dagegen, dass Carl mit uns geht, weil sie fühlt das irgendetwas passieren wird, aber Rick konnte sie letztendlich überreden.
Carl ist ein guter und freundlicher Junge. Er strahlt Hoffnung aus und ich wünsche mir, dass er überleben wird, denn er hätte es nicht verdient zu sterben... das hat keiner. "Hanna mach dir keine Sorgen um Hope, ich werde sie finden." kicherte Carl. "Natürlich wirst du das, du bist mein kleiner Held." lachte ich ihn an. "Hey ihr zwei, nicht so schnell." rief Rick. "Keine Sorge wir bleiben in deinem Blickfeld." meinte ich.
"Duuuu Hanna wie hast du Hope kennengelernt?" fragte Carl neugierig. "Sie kam aus Deutschland und hat bei uns ein Austauschjahr gemacht. Wir haben uns direkt gut verstanden und hatten die gleichen Interessen. Ich glaube es hat noch nicht einmal zwei Wochen gedauert und wir waren schon die besten Freundinnen. Ich bin froh, dass ich sie noch habe." murmelte ich. "Ich mag Sophia, sie ist auch wie meine beste Freundin und sie ist cool." kicherte Carl. "Es ist schön, dass ihr euch beide so gut versteht." meinte ich. "Mädchen sind eigentlich doof aber Sophia ist- Hanna schau mal, ein Hirsch." sagte er erstaunt.
Vor uns stand ein großer und prächtiger Hirsch. Er sah so majestätisch aus und hielt Blickkontakt mit Carl. Rick und Shane waren nun auch wieder in unserer Nähe und Rick nickte Carl zu, auf den Hirsch zuzugehen. Carls blaue Augen funkelten ihn an und auf einmal fielen Carl und der Hirsch um. Ich sah erschrocken zu Rick, der im selben Moment schreiend auf seine Sohn zu rannte. "Carl!" schrie er. Hinter den Büschen kam ein dicker Mann zum Vorschein der zuerst nicht verstand, was passiert war. Er hatte den Hirsch abgeschossen und die Kugel hat dann auch noch Carl erwischt. "Nein, schnell folgt mir, ich lebe auf einer Farm und dort befindet sich ein Arzt, er heißt Hershel! Schnell beeilt euch." ertönte es von dem Fremden. In diesem Moment rannten wir los um Carl das Leben zu retten.
Daryls POV:
Ich habe die ganze Nacht Wache gehalten und über alles nachgedacht. Der Kuss mit Hope war schön, aber ich werde niemals bereit sein eine engere Beziehung aufzubauen. Jeder der mir irgendwas bedeutet verlässt mich und das kann ich nicht ertragen. Ach Dixon, was macht diese Apokalypse aus dir? Seit wann ist es dir wichtig was andere denken? Seit wann bist du jemand der Angst hat alleine zu sein? Du brauchst die Gruppe doch gar nicht. Du hast es auch so geschafft und das wirst du auch weiterhin! Ich werde Hope zurück bringen und dann verschwinden.
"Morgen Redneck." ertönte es von Hope. "Mhmm" brummte ich. "Ohje, zu müde um zu reden? Willst du dich jetzt ausruhen?" fragte sie mich. "Nein ich bin nicht müde, wir sollten gleich aufbrechen um die anderen zu suchen." sagte ich ihr. "Hmm ok, ist wirklich alles in Ordnung?" meinte sie.
Steht auf meiner Stirn etwa 'Daryl hat schlechte Laune'? Kann sie nicht einmal einsehen, dass ich nicht reden möchte? Ach ich vergas, Frauen reden ununterbrochen über jeden Scheiß der ihnen einfällt. Daryl reiß dich zusammen und motz sie nicht an, ansonsten gibt es wieder das gleiche geheule wir gestern.
"Es ist alles in Ordnung ich will einfach nur zurück zu den anderen." versuchte ich in einem freundlichen Ton zu sagen. "Du bereust es mit mir über deine Vergangenheit gesprochen zu haben, oder?" fragte sie mich. Ok gleich raste ich wirklich aus. "Nein Hope, es ist alles gut" brüllte ich. "Ha, siehst du! Es ist doch irgendwas." gab sie nun von sich. Ich war jetzt wirklich lange genug ruhig geblieben, aber diese Frau macht mich einfach aggressiv.
Als ich gerade dabei war ihr was zu sagen, hörten wir einen lauten Schuss. "Daryl, hast du das gehört?" meinte Hope. "Laut und deutlich, komm lass uns los gehen, vielleicht sind das die anderen." sagte ich während ich mir meine Armbrust um den Rücken packte. Ich ging als erstes aus dem Baumhaus und erstach einen Beißer. Blut quoll aus seinem Kopf, als ich ihm ein Messer in den Kopf rammte. Hope kam gerade aus dem Baumhaus und wir liefen los. Der Schuss war weiter süd-östlich im Wald gewesen. Als wir weiter rannten, erblickte ich Carol und Lori. Sie waren gerade selbst dabei, herauszufinden woher und wovon der Schuss kam.
"Leute hier seid ihr ja, was ist passiert." schrie Hope. "Oh gott sei dank, ihr seid am Leben. Wir wissen nicht was das war. Rick, Shane, Carl und Hanna sind auch auf dem Weg euch zu finden." meinte Carol. Lori machte sich die ganze Zeit Gedanken, weil sie Angst hatte, das Carl etwas zugestoßen ist. Nach einer kurzen Zeit, kam ein Mädchen mit einem Pferd in unsere Richtung und erzählte, das Carl angeschossen wurde. Sie nahm die geschockte Lori mit und sagte uns, dass sie sich auf einer Farm im Süd-Osten befinden und wir nach kommen sollen.
Geschockt machten wir uns auf den Weg zum Highway, um Dale und das Wohnmobil zu holen.
________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Survive the apocalypse
FanfictionEin Leben voller Tod, Schmerz und Verlust. Ein Leben in dem du keinen Ausweg siehst. Ein Leben in dem du versuchst deine Hoffnung nie zu verlieren. Ein Leben in dem dich die Liebe retten kann. Ein Leben in dem Hope versucht zu überleben.