Daryls POV:
Als wir uns küssten vergas ich mal alles um mich herum. Dixon du Idiot, wie kannst du nur jemanden küssen den du kaum kennst? Aber es war ein schönes Gefühl sie zu küssen. In mir wurde etwas geweckt. Wir wären wohlmöglich weiter gegangen, wenn Hanna uns nicht unterbrochen hätte.
"Ist das euer ernst?" ertönte aus ihrem Mund. Hope löste sich von mir und ging zu Hanna. „Hanna, beruhig dich mal es ist doch nichts passiert!" sagte Hope mürrisch. „Nichts ist passiert? Du hast Daryl geküsst, das ist passiert!" schrie sie. „Was geht es dich denn an, wen sie küsst?" sagte ich. „Ich-" Hanna von Hope unterbrochen. „Merkst du es nicht? Sie mag dich." kam es nun von Hope. „Klärt euren scheiß alleine, auf sowas habe ich keine Lust!" sagte ich mürrisch und verließ den Raum.
Sind die eigentlich bescheuert? Hier geht es um das überleben und nicht um Beziehungen. Ich wollte höchstens etwas Spaß mehr auch nicht, ich bin doch zu nichts verpflichtet, auch wenn ich Hope mag. Ich bin ein Dixon und ein Dixon kennt keine Gefühle!
Hopes POV:
Hanna war enttäuscht und zugleich sauer. Ich verstehe sie aber nicht, ich meine klar ich habe gemerkt, dass sie Daryl gut findet, aber sie kann mir doch nicht sagen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Die beiden haben circa vier Sätze miteinander gewechselt seitdem alles begonnen hat. Zudem ist sie doch diejenige, die mir immer ein schlechtes Gewissen gemacht hat und sich dazu von mir abgewendet hat.
Am Morgen/ Hopes POV:
Kater, super. Mir ist übel, ich habe Kopfschmerzen und besonders gut habe ich auch nicht geschlafen.
„Morgen." sagte ich mit deutlich schwacher Stimme zu den anderen. „Morgen." ertönte es von Rick. Die Meisten hatten ebenfalls einen Kater und Glenn fiel fast auf seinen Teller. Ich suchte am Essenstich nach Hanna die jedoch noch fehlte. Daryl aß im stehen und beobachtete mich immer dann, wenn ich ihn nicht ansah. „Wo ist Hanna?" fragte ich die anderen. „Warum kümmerst du dich um sie, wenn sie dich so behandelt?" fragte mich Daryl ernst. „Daryl, sie ist meine beste Freundin und die einzige die mir gerade noch was bedeutet!" motze ich ihn an. Seine Miene verzog sich in wenigen Sekunden zu einem wütenden Gesicht. „Ich geh mal zu ihr." sagte ich zu den anderen und verließ den Raum.
In unserem Zimmer angekommen stand Hanna bereits am Spiegel und machte sich ihre blonden Haare in einem Zopf zusammen. „Hanna, das gestern war falsch und ich will keinen Streit mir dir, du bist meine beste Freundin!" sagte ich leise. „ Ich weiß, es tut mir auch leid ich habe einfach überreagiert und das wegen einem Typ, der sich nicht mal für mich interessiert." sagte sie als sie mich umarmte. „Alles wieder in Ordnung?" fragte ich sie. „Natürlich, ich kann dir nicht lange sauer sein!" antwortete sie.
Ich war glücklich, dass sie mir verziehen hat. Ich zog mir ein weißes Top an, dunkle Hotpants und dunkle Boots. Als ich vor dem Spiegel meine langen dunklen Haare zusammenband bemerkte ich, wie sehr ich an Gewicht verloren hatte. Ein Schauer lief mir über den Rücken, da ich mich selbst nicht mehr sehen konnte.
Plötzlich erschien Rick in unserem Zimmer und meinte, dass wir uns schnell beeilen sollen, da das ganze Gebäude in die Luft fliegen wird. Hanna und ich rannte zu den anderen die gerade dabei waren die Fenster zu demolieren.
„Mist, das scheiß Fenster geht nicht kaputt!" schrie T-Dog. „Habt ihr vielleicht versucht dagegen zu schießen?" fragte ich die anderen. Daryl der mich die ganze Zeit nicht bemerkt hatte, starrte mich an und lächelte kurz. „Nein Hope, wir haben alles versucht." kam es verzweifelt von Shane. In dem Moment überreicht Carol Rick eine Handgranate, die sie in seiner Hosentasche fand. Jetzt ging alles sehr schnell, Rick platzierte die Granate, sie explodierte und das Fenster zersprang. Hanna und ich nahmen uns an den Händen und rannten zusammen aus dem Gebäude. Die Beißer warteten schon sehnsüchtig auf uns. Ich zog mein Messer und stach es einem Beißer mit voller Kraft in den Kopf. Hanna ließ nun meine Hand los und versuchte ebenfalls einen Beißer zu erledigten. Hastig wurde ich von Daryl in Dales Wohnmobil gezogen. Dort mussten wir uns so schnell wie möglich auf den Boden legen, da wir nur noch wenige Sekunden hatten, bevor das Gebäude in die Luft fliegt. Ich sah nur noch, dass Hanna mit Shane in einem anderen Auto verschwand. Plötzlich überkam uns eine riesen Hitzewelle und wir hörten nur noch ein lautes Krachen. Daryl sah mich schwer atment an, eher mein Dekolleté und erst dann mein Gesicht. Beim Anblick auf das Seuchenkontrollzentrum wurde mir ganz komisch, da ich wusste das Doktor Jenna und Jackie ihr Leben darin ließen.
Daryl und ich stiegen nun auf seinen Chopper und fuhren den anderen hinterher. Wir waren mal wieder ohne Plan.
________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Survive the apocalypse
FanfictionEin Leben voller Tod, Schmerz und Verlust. Ein Leben in dem du keinen Ausweg siehst. Ein Leben in dem du versuchst deine Hoffnung nie zu verlieren. Ein Leben in dem dich die Liebe retten kann. Ein Leben in dem Hope versucht zu überleben.