Zusammenkunft

1K 45 0
                                    

Es sind bisher drei Wochen vergangen, seitdem das hier angefangen hat. Hanna, Glenn und ich sind in einer Gruppe aufgenommen worden und sie sind alle wirklich sehr freundlich. Da wären zum Beispiel Lori, ihr Sohn Carl und Shane; Andrea und ihre Schwester Amy; Carol, ihre Tochter Sophia und ihr Mann Ed, welcher sie miserabel behandelt; Jim, Dale, T-Dog, Jackie und dann wären da noch Merle der meiner Meinung nach ein richtiges Arschloch ist und sein Bruder Daryl der in der Gegenwart von Merle auch ein Arschloch ist, aber wirklich nur in dessen Gegenwart.

Heute waren Glenn, Merle, T-Dog und Andrea in der Stadt um etwas zu besorgen. Hanna und ich halfen Carol und Lori bei der Wäsche, während Jim und Dale an Dales Wohnmobil experimentierten.

„Ich vermisse meinen Wäschetrockner" jammerte Carol. Ihr Mann Ed kam auf sie zu und meinte, dass sie bloß ruhig sein soll, was ich einfach nicht verstand, da es eine normale Aussage war. „Ed, lass sie doch einfach mal in Ruhe!" schrie ich und er schaute mich böse an. „Halt deinen Mund du dumme Schlampe, du hast mir nicht zu sagen wie ich mit meinem Weib zu sprechen habe!" sagte er in einem richtig bösen Unterton. „Sag mal was ist dein dummes Problem?" schrie Hanna. Als Ed versuchte auf Hanna loszugehen stellte sich Shane vor sie. „Ed, lass die Kleine sofort in Ruhe verstanden! Sonst gibt es hier ein gewaltiges Problem" knurrte er. Ed sah ihn nur dumm an, lachte in einem lächerlichen Ton und verkroch sich dann in seinem Zelt.

Plötzlich hörten wir einen lauten Alarm, der wohl von einem Auto stammen musste, direkt auf unser Camp zu kommen. Es war ein roter Sportwagen den Glenn fuhr. „Sag mal spinnst du Glenn?" schrie Shane mürrisch. „Tut mir leid, aber es ist nicht so schlimm, ich meine das kann überall aus den Bergen gekommen sein." sagte er freundlich. Aus dem anderen Transportwagen stiegen T-Dog, Andrea und ein Mann in Uniform, den ich nicht kannte. Als Carl und Lori dann aber auf ihn zu rannten, wusste ich wer es war. Rick Grimes ist der Ehemann von Lori und der Vater von Carl, der im Koma gelegen hat, als die Seuche ausgebrochen ist. Sie dachten die ganzen letzten Monate das er tot sei. Das war er aber nicht.

„Aber Moment, wo ist Merle?" fragte ich die anderen während Glenn meinte, dass sie ihn auf einem Dach in Atlanta lassen mussten. Sofort wurde mir klar was passieren wird, wenn Daryl das herausfindet.

Am nächsten Tag hatten alle viel Arbeit, als wir plötzlich ein Schrei aus dem Wald hörten. Carl und die anderen Kinder haben einen Beißer gesichtet. Jeder von uns griff sich einen spitzen Gegenstand und rannte dem Schrei nach . Dieser elendige, ekelhafte Beißer aß gerade die Innereien eines Rehs, als er uns erblickte. Rick, T-Dog, Shane, Glenn, Jimmy, Hanna und ich begannen den Beißer mit unseren Waffen anzugreifen, jedoch gelang es uns nicht ihn zu töten, bis ich mit meinem spitzen Holzstab auf den Kopf des Beißers traf. Plötzlich hörten wir Geräusche aus dem Wald und da erblickten wir Daryl. „Was für ein Mistvieh" schrie er und sah mich kurz danach an. „Ach komm Daryl, wir können auch nichts mehr machen" sagte ich, jedoch schien es ihn nicht zu interessieren.

Er lief zurück ins Camp und schrie nach Merle. Super, er wird gleich definitiv ausrasten. „Hope wo ist Merle?" fragte er. „Wir mussten ihn in Atlanta zurück lassen" rief Glenn. „WIE BITTE? Ist das euer scheiß ernst" schrie er deutlich wütend. „Er ist am Dach angefesselt also lebt er wahrscheinlich noch." rief Rick. Daryl sah Rick wütend. Rick bot ihm daraufhin an zurück nach Atlanta zu fahren, um ihn zu retten. Nach langen Diskussionen in der Gruppe hatten sie beschlossen zurück nach Atlanta zu fahren. „Pass auf dich auf." sagte ich freundlich zu Daryl. „Für was denn? Ich bin ein Dixon mir passiert gar nichts." sagte er mit einer etwas abgeneigten arroganten Stimme. "Wie du meinst Arschloch." warf ich ihm noch hinterher und verschwand in meinem Zelt.

Survive the apocalypse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt