Lukas Sicht.
--------------------------------------------
Als ich meine Augen öffnete merkte ich das ich nicht mehr auf Brain drauf liege.Und ich merkte auch das ich anders liege.
Ich hob meinen Kopf und schaute in Marks Gesicht.
Was zu Hölle ist das ein Traum.
Er scheint tief zu schlafen.
Ich versuchte mich zu befreien aber es klappte nicht wie kam er denn hierher Verdammt er soll mich los lassen wenn das ein Traum wäre da könnte mann es leicht schaffen mit dem Befreien.
Aber durch meinen Gezappel wurde er leider wach.
Er sagte.
"Was soll das werden wenn es fertig ist bitte.
Ich schaute ihn immer noch an er drehte seinen Kopf zu mir und schaute mir in meine Augen.
Ich sagte.
"Lass mich los wie bist du hier rein gekommen verdammt.
Er lies mich aber nicht los.
Und sagte.
"Ganz ruhig okey.
Ich hörte auf zu zappeln.
Und lag immer noch in seinen Armen.
Er kam mit seinem Gesicht näher zu meinem Gesicht.
Und blieb dann stehen vor meinem Gesicht.
Wir schauten uns immer noch in die Augen.
Plötzlich beugte er sich runter um mich zu küssen aber ich drehte mein Kopf zu Seite und der Augen Kontakt wurde dadurch abgebrochen er traf meine Wange.
Und küsste da drauf.
Ich Knief meine Augen zu.
Er lies von meiner Wange ab.
Und gab ein stöhnen von sich.
Ich öffnete meine Augen wieder und sagte zu ihm.
"Lass mich los verdammte scheiße.
Er lies mich dann los ich stand vom Bett auf und sagte.
"Ich weiß nicht was das soll aber ich habe dich vergessen Mark und ich liebe Brian und ich habe nicht vor ihn zu betrügen mit dir.
Ich lief zu Tür und als ich davor bin öffnete ich die Tür und trat raus und machte sie hinter mir zu.
Ich ging nach unten als ich unten bin gehe ich auf die Couch zu und als ich davor bin setze ich mich drauf.
Als ich sitze.
Dachte ich nach was sollte das von ihm werden.
Er wollte mich küssen.
Aber ohne mich er soll bloß so schnell weit weg von hier sein.
Ich brauche ihn nicht ich liebe ihn nicht mehr ich habe damals schon gewusst das er sich nie für mich entscheiden würde sondern für sein Territorium.
Und außerdem liebe ich jetzt Brain und ich werde nicht zu lassen das Mark das alles kaputt macht.
Ich legte mich auf die Couch und schloss meine Augen zu um weiter zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...